dämfall verliersch eifach z'oft!Bellach SO hat geschrieben:@konter-chröne: Man nennt mich nicht umsonst den virtuellen Valery Lobanovski ]Pro Fruschtfoul![/B]
PES 5 - war hat schon?
-
Konter-chröne
- Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Also d'Schpielwyys vo dä Compi-Gegner gfallt mer überhaupt nit, die schtöhn jo zum Teil mit 8 Maa hinte drin, zum Teil blybe zwei Verteidiger au bi eigenem Ballbsitz im eigene Schtroofruum schtoh.
Und d'Goalies sin au extrem, bim 4 sin si permanänt numme uff dr Linie gschtande und jetzt chömme si uuse wie d'Fuurie...
Und d'Goalies sin au extrem, bim 4 sin si permanänt numme uff dr Linie gschtande und jetzt chömme si uuse wie d'Fuurie...
- Johnny Holiday
- Erfahrener Benutzer
jo, kamme!Keano hat geschrieben:kann man spieler erstellen?
me ka au so ziemlich alles editiere, sälbscht d schueh vo de einzelne spieler...
Im internet gits au d Originaldate für d XBos, mit allne Teams, Spieler, Wettbewärb etc. Jedoch muess me für das s PES5 uff dr Xbox Festplatte ha. Sprich d XBox muess au e Chip ibaut ha. Aber ich has bi mir installiert und jetzt findis grad nomol geiler!
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
also habe jetzt auch:
ich habe nicht viel zu sagen, es ist wie immer geil! habe zwar nochmühr ebeim toreschiessen, aber das ging mir immer so.
übrigens: das neue SSX kommt auch gut, ist "dreckiger" geworden!
der alte sack
ich habe nicht viel zu sagen, es ist wie immer geil! habe zwar nochmühr ebeim toreschiessen, aber das ging mir immer so.
übrigens: das neue SSX kommt auch gut, ist "dreckiger" geworden!
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
..ouuuu ziemlich happig, Goal schiesse isch au scho eifacher gsi ! Aber das kunnt guet, bitz meh Flanke und denn passts
Gueti Sach !
Gueti Sach !
Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder....
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...
STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...
STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
[quote="Corpsegrinder"]habe gehört, dass es sich dabei um einen schlechten nachfolger handeln soll und ssx3-besitzer nicht zugreifen sollen. aber das ist ein anderes thema! ]
ist anders, vor allem muss man sich zuerst seine sporen abverdienen. aber mir gefällts!
der alte sack
ist anders, vor allem muss man sich zuerst seine sporen abverdienen. aber mir gefällts!
der alte sack
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
würdet ihr es bitte unterlassen, diesen thread mit snöberkacke zu beschmutzen......
meine erkenntnis aus den ersten 10-12 partien:
- seemann is goa niggs
- ich hasse schris (15-20 fouls in 10 minuten - wovon vielleicht eines wegen einer sense ist - finde ich doch arg viel. wie bitte kann man denn dem gegenspieler den ball streitig machen, ohne das dieser gleich in bester italo-manier zu boden geht?
- bisher am schwierigsten, auf 3* mit den original ml-pfeiffen ist eine torchance zu erspielen
meine erkenntnis aus den ersten 10-12 partien:
- seemann is goa niggs
- ich hasse schris (15-20 fouls in 10 minuten - wovon vielleicht eines wegen einer sense ist - finde ich doch arg viel. wie bitte kann man denn dem gegenspieler den ball streitig machen, ohne das dieser gleich in bester italo-manier zu boden geht?
- bisher am schwierigsten, auf 3* mit den original ml-pfeiffen ist eine torchance zu erspielen
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Bin jetzt mit Barca in der Primera Division...
4 Spiele, 4 Siege, Torverhältnis 4:0
Und eto'o ist ein verdammter Chancentod! Langsam erarbeite ich mit pro Spiel 5-10 hochkarätige Chancen, aber nutzen tu ich meistens nur eine... wie erwähnt, meinem Mittelstürmer zu verdanken!
Im Winter werde ich Bojinov verpflichten... dem Chancentod ein bisschen Konkurrenz unterjubeln!
4 Spiele, 4 Siege, Torverhältnis 4:0
Und eto'o ist ein verdammter Chancentod! Langsam erarbeite ich mit pro Spiel 5-10 hochkarätige Chancen, aber nutzen tu ich meistens nur eine... wie erwähnt, meinem Mittelstürmer zu verdanken!
Im Winter werde ich Bojinov verpflichten... dem Chancentod ein bisschen Konkurrenz unterjubeln!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
im MEISTERliga modus... da war bei mir die eine der 4 vorgegebenen Gruppen nur mit spanischen teams und weil ich barca bin, war diese möglichkeit für mich am attraktivsten...Patzer hat geschrieben:@ bellach
"Im Winter werde ich Bojinov verpflichten... dem Chancentod ein bisschen Konkurrenz unterjubeln!"
geht das im liga modus??
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
kannst dich dann an dieser stelle wieder melden und berichten ob er immer noch derselbe freistoss-king istBellach SO hat geschrieben: Im Winter werde ich Bojinov verpflichten... dem Chancentod ein bisschen Konkurrenz unterjubeln!
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Im pES4 hatte ich bojinov und ronaldinho im team... einer links, einer rechts! Sehr viele freistoosstore... im 5 hab ich noch keines gemachtBasic hat geschrieben:kannst dich dann an dieser stelle wieder melden und berichten ob er immer noch derselbe freistoss-king ist![]()
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
-
Konter-chröne
- Benutzer
flesht mi immer wie mehr
masterleague spieli s'erscht mol mit arsenal. die hän mega viel jungtalänt. ha aber s'gfühl, dass sich die nüm so schnäll steigere wie no im pes4. vellicht liegts au do dra, dass ich no in dr 2te liga bi. alles uff 3*. die alte routiniers grad alli usekeit bis uff eh henry
ha no eh wm mit brasilie uff 5* ahgfange und argentinie mit 3:1 heimegschickt. 2mol mit innerist gschlänzt vo 25 und 16m. gäge nigeria verlore und denn urugay mit 2:0 heimgschickt. guet, mit brasilie au nid soo schwer. goal schiessi mittlerwile die verschiedenste, ha aber extrem viel ballverlüscht. find dribble einiges schwerer als no im 4te teil (isch aber ok so). verteidige isch au chli schwerer.
aber lägg baue d'spieler schnäll ab. vorallem bi turnier guet jääs
@baslerstab: wenn stellsch di? mol bim robinho?
an corpsegrinder: pes-4.de/forum
masterleague spieli s'erscht mol mit arsenal. die hän mega viel jungtalänt. ha aber s'gfühl, dass sich die nüm so schnäll steigere wie no im pes4. vellicht liegts au do dra, dass ich no in dr 2te liga bi. alles uff 3*. die alte routiniers grad alli usekeit bis uff eh henry
ha no eh wm mit brasilie uff 5* ahgfange und argentinie mit 3:1 heimegschickt. 2mol mit innerist gschlänzt vo 25 und 16m. gäge nigeria verlore und denn urugay mit 2:0 heimgschickt. guet, mit brasilie au nid soo schwer. goal schiessi mittlerwile die verschiedenste, ha aber extrem viel ballverlüscht. find dribble einiges schwerer als no im 4te teil (isch aber ok so). verteidige isch au chli schwerer.
aber lägg baue d'spieler schnäll ab. vorallem bi turnier guet jääs
@baslerstab: wenn stellsch di? mol bim robinho?
an corpsegrinder: pes-4.de/forum
stimmt's für di???
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wohl kaum. dä spielort isch unfair.......ha dört immer s'gfühl, i sigg so unkonzentriert........Konter-chröne hat geschrieben:@baslerstab: wenn stellsch di? mol bim robinho?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
Konter-chröne
- Benutzer
hat wer bock mal gegen mich zuspielen? online pc. 
@ green_day
simulation = (möglichst) realistisch, dafür meistens komplexer zum erlernen.
arcade = eher unrealistisch, dafür meistens einfacher vom bedienen her.
@ green_day
simulation = (möglichst) realistisch, dafür meistens komplexer zum erlernen.
arcade = eher unrealistisch, dafür meistens einfacher vom bedienen her.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
langsam aber sicher beginnt es spass zu machen. wegen den fouls: ich habe weniger probleme mit dreingrätschen (kreis) als beim infight (kreuz).
und da die kopfbälle einfacher sind, machen beckhams flanken doppelt spass.
der alte sack
und da die kopfbälle einfacher sind, machen beckhams flanken doppelt spass.
der alte sack