PES 5 - war hat schon?

Der Rest...
Konter-chröne
Benutzer

Beitrag von Konter-chröne »

Bellach SO hat geschrieben:@konter-chröne: Man nennt mich nicht umsonst den virtuellen Valery Lobanovski ]Pro Fruschtfoul![/B]
dämfall verliersch eifach z'oft! ;)
stimmt's für di???

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

[quote="Konter-chröne"]dämfall verliersch eifach z'oft! ]

Nein... ich gewinne nur 4-0 anstatt 5-0!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Konter-chröne hat geschrieben:d'frog isch ener: wär muess nid schaffe und het sunsch nüd anders ztue in dr freizyt und scho eh ganzi masterleague saison duurezockt, um das usezfinde? :D
aso in 2 nächt ysch das z'schaffe :D
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ha hüt grad gseh, dass d'Primera Division drin isch, wär sogar ä Vrsuech wärt :cool:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Domingo hat geschrieben:ha hüt grad gseh, dass d'Primera Division drin isch, wär sogar ä Vrsuech wärt :cool:
war bereits im letzten pes4 dabei ;)

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Also d'Schpielwyys vo dä Compi-Gegner gfallt mer überhaupt nit, die schtöhn jo zum Teil mit 8 Maa hinte drin, zum Teil blybe zwei Verteidiger au bi eigenem Ballbsitz im eigene Schtroofruum schtoh.
Und d'Goalies sin au extrem, bim 4 sin si permanänt numme uff dr Linie gschtande und jetzt chömme si uuse wie d'Fuurie...

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

kann man spieler erstellen?

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Keano hat geschrieben:kann man spieler erstellen?
Wüssti jetzt nit, isch aber bi PES eigentlich immer gange.

Johnny Holiday
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Johnny Holiday »

Konter-chröne hat geschrieben:glaubs immer nonig... und bi all däne fruscht-fouler woni kenn isch das au guet so!
Remember International superstar soccer deluxe! :D :D
Bild

Ich bi gstorbe für da game!
ASSENTI PRESENTI!

Max_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Max_1893 »

Keano hat geschrieben:kann man spieler erstellen?
jo, kamme!
me ka au so ziemlich alles editiere, sälbscht d schueh vo de einzelne spieler... :eek:

Im internet gits au d Originaldate für d XBos, mit allne Teams, Spieler, Wettbewärb etc. Jedoch muess me für das s PES5 uff dr Xbox Festplatte ha. Sprich d XBox muess au e Chip ibaut ha. Aber ich has bi mir installiert und jetzt findis grad nomol geiler! :cool:

smith
Benutzer
Beitrag von smith »

sind d spiel immer usverchauft?
[CENTER]©[/CENTER]

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

also habe jetzt auch:

ich habe nicht viel zu sagen, es ist wie immer geil! habe zwar nochmühr ebeim toreschiessen, aber das ging mir immer so.

übrigens: das neue SSX kommt auch gut, ist "dreckiger" geworden!

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Max_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Max_1893 »

smith hat geschrieben:sind d spiel immer usverchauft?
nei, ha au scho imme fascht leere stadion gspielt.

Buju B
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Buju B »

..ouuuu ziemlich happig, Goal schiesse isch au scho eifacher gsi ! Aber das kunnt guet, bitz meh Flanke und denn passts :cool:

Gueti Sach !
Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder....
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...

STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

alter sack hat geschrieben:übrigens: das neue SSX kommt auch gut, ist "dreckiger" geworden!

der alte sack
habe gehört, dass es sich dabei um einen schlechten nachfolger handeln soll und ssx3-besitzer nicht zugreifen sollen. aber das ist ein anderes thema! ;)

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

[quote="Corpsegrinder"]habe gehört, dass es sich dabei um einen schlechten nachfolger handeln soll und ssx3-besitzer nicht zugreifen sollen. aber das ist ein anderes thema! ]

ist anders, vor allem muss man sich zuerst seine sporen abverdienen. aber mir gefällts!

der alte sack

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

Johnny Holiday hat geschrieben:Remember International superstar soccer deluxe! :D :D
Bild

Ich bi gstorbe für da game!
e legände....................
unzähligi stunde :)
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

würdet ihr es bitte unterlassen, diesen thread mit snöberkacke zu beschmutzen......

meine erkenntnis aus den ersten 10-12 partien:

- seemann is goa niggs
- ich hasse schris (15-20 fouls in 10 minuten - wovon vielleicht eines wegen einer sense ist - finde ich doch arg viel. wie bitte kann man denn dem gegenspieler den ball streitig machen, ohne das dieser gleich in bester italo-manier zu boden geht?
- bisher am schwierigsten, auf 3* mit den original ml-pfeiffen ist eine torchance zu erspielen
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Bin jetzt mit Barca in der Primera Division...

4 Spiele, 4 Siege, Torverhältnis 4:0 :D

Und eto'o ist ein verdammter Chancentod! Langsam erarbeite ich mit pro Spiel 5-10 hochkarätige Chancen, aber nutzen tu ich meistens nur eine... wie erwähnt, meinem Mittelstürmer zu verdanken! :mad:

Im Winter werde ich Bojinov verpflichten... dem Chancentod ein bisschen Konkurrenz unterjubeln!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

@ bellach

"Im Winter werde ich Bojinov verpflichten... dem Chancentod ein bisschen Konkurrenz unterjubeln!"

geht das im liga modus??

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Patzer hat geschrieben:@ bellach

"Im Winter werde ich Bojinov verpflichten... dem Chancentod ein bisschen Konkurrenz unterjubeln!"

geht das im liga modus??
im MEISTERliga modus... da war bei mir die eine der 4 vorgegebenen Gruppen nur mit spanischen teams und weil ich barca bin, war diese möglichkeit für mich am attraktivsten...

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Bellach SO hat geschrieben: Im Winter werde ich Bojinov verpflichten... dem Chancentod ein bisschen Konkurrenz unterjubeln!
kannst dich dann an dieser stelle wieder melden und berichten ob er immer noch derselbe freistoss-king ist :cool:

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Basic hat geschrieben:kannst dich dann an dieser stelle wieder melden und berichten ob er immer noch derselbe freistoss-king ist :cool:
Im pES4 hatte ich bojinov und ronaldinho im team... einer links, einer rechts! Sehr viele freistoosstore... im 5 hab ich noch keines gemacht :eek: :o

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Im 5 gehen 2 von 5 Freistössen rein. BIS JETZT! Nach einem Monat werden 9 von 10 reingehen! =)

Gibt es irgendwo ein deutsches PES5-Board?

Konter-chröne
Benutzer

flesht mi immer wie mehr
masterleague spieli s'erscht mol mit arsenal. die hän mega viel jungtalänt. ha aber s'gfühl, dass sich die nüm so schnäll steigere wie no im pes4. vellicht liegts au do dra, dass ich no in dr 2te liga bi. alles uff 3*. die alte routiniers grad alli usekeit bis uff eh henry

ha no eh wm mit brasilie uff 5* ahgfange und argentinie mit 3:1 heimegschickt. 2mol mit innerist gschlänzt vo 25 und 16m. gäge nigeria verlore und denn urugay mit 2:0 heimgschickt. guet, mit brasilie au nid soo schwer. goal schiessi mittlerwile die verschiedenste, ha aber extrem viel ballverlüscht. find dribble einiges schwerer als no im 4te teil (isch aber ok so). verteidige isch au chli schwerer.
aber lägg baue d'spieler schnäll ab. vorallem bi turnier guet jääs

@baslerstab: wenn stellsch di? mol bim robinho?

an corpsegrinder: pes-4.de/forum
stimmt's für di???

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Konter-chröne hat geschrieben:@baslerstab: wenn stellsch di? mol bim robinho?
wohl kaum. dä spielort isch unfair.......ha dört immer s'gfühl, i sigg so unkonzentriert........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Konter-chröne
Benutzer

baslerstab hat geschrieben:wohl kaum. dä spielort isch unfair.......ha dört immer s'gfühl, i sigg so unkonzentriert........
gib dr rächt! ;)

also... denn halt mol bi mir!
stimmt's für di???

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Da ich in den anderen Thread eben nicht reinschreiben will, frag ich's eben hier: Was genau ist der Unterschied zwischen einem Arcade-Football Game und einer Fussballsimulation? :confused:
*

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

hat wer bock mal gegen mich zuspielen? online pc. :)

@ green_day

simulation = (möglichst) realistisch, dafür meistens komplexer zum erlernen.

arcade = eher unrealistisch, dafür meistens einfacher vom bedienen her.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

langsam aber sicher beginnt es spass zu machen. wegen den fouls: ich habe weniger probleme mit dreingrätschen (kreis) als beim infight (kreuz).

und da die kopfbälle einfacher sind, machen beckhams flanken doppelt spass.

der alte sack

Antworten