dämfall verliersch eifach z'oft!Bellach SO hat geschrieben:@konter-chröne: Man nennt mich nicht umsonst den virtuellen Valery Lobanovski ]Pro Fruschtfoul![/B]

jo, kamme!Keano hat geschrieben:kann man spieler erstellen?
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
im MEISTERliga modus... da war bei mir die eine der 4 vorgegebenen Gruppen nur mit spanischen teams und weil ich barca bin, war diese möglichkeit für mich am attraktivsten...Patzer hat geschrieben:@ bellach
"Im Winter werde ich Bojinov verpflichten... dem Chancentod ein bisschen Konkurrenz unterjubeln!"
geht das im liga modus??
kannst dich dann an dieser stelle wieder melden und berichten ob er immer noch derselbe freistoss-king istBellach SO hat geschrieben: Im Winter werde ich Bojinov verpflichten... dem Chancentod ein bisschen Konkurrenz unterjubeln!
Im pES4 hatte ich bojinov und ronaldinho im team... einer links, einer rechts! Sehr viele freistoosstore... im 5 hab ich noch keines gemachtBasic hat geschrieben:kannst dich dann an dieser stelle wieder melden und berichten ob er immer noch derselbe freistoss-king ist![]()
wohl kaum. dä spielort isch unfair.......ha dört immer s'gfühl, i sigg so unkonzentriert........Konter-chröne hat geschrieben:@baslerstab: wenn stellsch di? mol bim robinho?
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen