Solche Dinge hat es auch andernorts schon gegeben, offenbar ist rechtlich so eine Situation nicht eindeutig klar.Fiskaren hat geschrieben: 21.11.2022, 09:55 Warum nur sieht Jeder hier drinn ein Fehlverhalten des FCB?
Dass die Richter entschieden, dass er wieder mit trainieren darf heisst nicht automatisch dass sich der FCB eines Fehlverhaltens schuldig gemacht hat. Keiner hier drinn kennt die genauen Hintergründe.
Beim Arbeitsrecht ist die Situation extrem heikel, wenn ein Arbeitnehmer geltend macht, dass ihm das Arbeiten respektive das künftige Arbeiten verwehrt wird (der Grund ist unerheblich). Das alles heisst aber nicht, dass sich der Spieler korrekt verhalten hat. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es enorm schwierig ist einen Mitarbeiter, der aus verschiedenen Gründen nicht mehr erwünscht ist, loszuwerden!
Bastians will mit Klage zurück ins Hertha-Profi-TrainingErstellt: 10.09.2014Aktualisiert: 16.01.2019, 01:26 Uhr
Mir schwebt noch anderes im Kopf rum das ich jetzt auf die Schnelle so nicht finden kann.