Schnitzelbrot hat geschrieben: 11.05.2021, 15:47![]()
![]()
Und ds pimpte Catering bestoht us eme Koumantarakis Burger und eme Hervé Hotdog
Atouba Sänf nid vergässe
Schnitzelbrot hat geschrieben: 11.05.2021, 15:47![]()
![]()
Und ds pimpte Catering bestoht us eme Koumantarakis Burger und eme Hervé Hotdog
Konter hat geschrieben: 11.05.2021, 15:47Mampfi hat geschrieben: 11.05.2021, 15:42boroboro hat geschrieben: 11.05.2021, 15:30 Hmmm. Ich weiss nicht was ich von der ganzen Geschichte halten soll. Diese "Harmonie" an der PK finde ich irgendwie merkwürdig. Aber
ändern kann man sowieso nichts mehr. Jeder hat eine Chance verdient.
Die Harmonie wirkt künstlich und wird es auch sein.
Ich glaube nicht, dass Burgener - hätte er rechtlich gesehen Chancen gehabt - Degen den Vortritt gelassen hätte.
Der macht jetzt einfach gute Mine zum guten Spiel
Natürlich wirkt es gekünstelt, aber wäre euch lieber, wenn es anders wäre?
Wenn Zickigkeiten ausgetauscht werden? Wollt ihr eine Schlammschlacht-PK?
Also ich nicht!
Als vernünftiger Erwachsener, kann man seine Gefühle auch mal für eine Stunde ein wenig unter Kontrolle haben, daher stört mich das nicht im Geringsten.
swisspower hat geschrieben: 11.05.2021, 15:52 Hm ich finde Degen hat sich gut geschlagen und auch ein paar klare Ansagen gemacht ("Rahmen bleibt Trainer", "Wir brauchen einen Sportchef"). Zudem ist Centricus endgültig Geschichte - geil! Auch die Zusammensetzung des VRs gefällt mir.
Konter hat geschrieben: 11.05.2021, 15:47 Natürlich wirkt es gekünstelt, aber wäre euch lieber, wenn es anders wäre?
Wenn Zickigkeiten ausgetauscht werden? Wollt ihr eine Schlammschlacht-PK?
Also ich nicht!
Als vernünftiger Erwachsener, kann man seine Gefühle auch mal für eine Stunde ein wenig unter Kontrolle haben, daher stört mich das nicht im Geringsten.
Nii hat geschrieben: 11.05.2021, 15:35 DD braucht noch Medientraining... Ich glaube, Pressekonferenzen sind nicht seine Stärke.
centricus isch gschicht, ellei für das muess me ihm ewig dankbar si
Ja, der Chrigel hatte ja auch einst so seine liebe Mühe mit LG Dave.SvenBK hat geschrieben:Man sollte sich einfach vor Augen halten, dass wir eh nur wissen was von den Medien palavert wird.
Und da finde ich es ziemlich gut, das BB diesen Journi Idioten mal die Leviten gelesen hat.
Es ist ja nicht nur mit dem FCB so, auch mit anderen Themen. Mittlerweile wird ja jeder Hanswurst "Journalist" - und das einzige was sie können ist polemisieren und Copy-Paste-Journalismus.
Und es stimmt schon, Degen und BB sind nicht verfeindet oder zerstritten (das ist eine gebräu der Medien), aber jeder weiss wie rotzfrech DD sein kann. Da eckt er auch mal an, hat man auch jetzt an der PK gesehen.
NaSrI hat geschrieben: 11.05.2021, 16:06 Burgener hat ziemlich angeschlagen ausgesehen, findet ihr nicht? Bezüglich Degen bin ich au noch nicht sicher, Grundsätzlich gefällt mir das neue Konstrukt aber. Heri sollte man aber definitiv auch ersetzen..
NaSrI hat geschrieben: 11.05.2021, 16:06 Burgener hat ziemlich angeschlagen ausgesehen, findet ihr nicht?
Rey2 hat geschrieben: 11.05.2021, 15:56 Insgesamt erstaunlich souveräner Degen Auftritt.
Zur Sache mit der künstlichen Harmonie: Bin ich naiv, wenn ich mir vorstellen kann, dass BB letztendlich durchaus und relativ unabhängig der juristischen Ausgangslage, in erster Linie zum Wohle des FCB gehandelt hat?
Macht mir ein bisschen Sorgen. Ohne hohe Löhne ist der FCB nicht mehr attraktiv. Dann gibt es keinen Grund z. B. für einen Spieler wie Cabral zum FCB zu wechseln statt zu YB.EffCeeBee hat geschrieben: 11.05.2021, 15:58 Ich denke für einige der besserverdienenden Spieler wird die nächste Lohnverhandlung nicht besonders angenehm.
Denke, da geht es vor allem auch um ein paar wenige Spieler mit Spitzenlöhnen. Weiss nicht, wieviel Cabral bekommt.Nii hat geschrieben: 11.05.2021, 16:11Macht mir ein bisschen Sorgen. Ohne hohe Löhne ist der FCB nicht mehr attraktiv. Dann gibt es keinen Grund z. B. für einen Spieler wie Cabral zum FCB zu wechseln statt zu YB.
Nii hat geschrieben: 11.05.2021, 16:11Macht mir ein bisschen Sorgen. Ohne hohe Löhne ist der FCB nicht mehr attraktiv. Dann gibt es keinen Grund z. B. für einen Spieler wie Cabral zum FCB zu wechseln statt zu YB.EffCeeBee hat geschrieben: 11.05.2021, 15:58 Ich denke für einige der besserverdienenden Spieler wird die nächste Lohnverhandlung nicht besonders angenehm.
SvenBK hat geschrieben: 11.05.2021, 16:09NaSrI hat geschrieben: 11.05.2021, 16:06 Burgener hat ziemlich angeschlagen ausgesehen, findet ihr nicht? Bezüglich Degen bin ich au noch nicht sicher, Grundsätzlich gefällt mir das neue Konstrukt aber. Heri sollte man aber definitiv auch ersetzen..
Ja, hat zeitweise den Blick eines begossenen Pudels
Nii hat geschrieben: 11.05.2021, 16:11Macht mir ein bisschen Sorgen. Ohne hohe Löhne ist der FCB nicht mehr attraktiv. Dann gibt es keinen Grund z. B. für einen Spieler wie Cabral zum FCB zu wechseln statt zu YB.EffCeeBee hat geschrieben: 11.05.2021, 15:58 Ich denke für einige der besserverdienenden Spieler wird die nächste Lohnverhandlung nicht besonders angenehm.
SubComandante hat geschrieben: 11.05.2021, 16:13Denke, da geht es vor allem auch um ein paar wenige Spieler mit Spitzenlöhnen. Weiss nicht, wieviel Cabral bekommt.Nii hat geschrieben: 11.05.2021, 16:11 Macht mir ein bisschen Sorgen. Ohne hohe Löhne ist der FCB nicht mehr attraktiv. Dann gibt es keinen Grund z. B. für einen Spieler wie Cabral zum FCB zu wechseln statt zu YB.
Vorallem hets im VR doch au es paar fähigi Lüüt. Vom sportliche wie halt au bezüglich Unternähmensführig.RotBlauGääl hat geschrieben: 11.05.2021, 16:15Halt au e dummi Situation füren. Het (wohrschinlig) us sinere Sicht s Beschde füre FCB welle mache und denn wird em nochegseit är sigi Gäldgeil und dr Verein ligt em nid am Härze.
Ich glaub s isch e gueti Lösig und au guet dass me sich ussergrichtlich einige het könne.
SubComandante hat geschrieben: 11.05.2021, 16:16Vorallem hets im VR doch au es paar fähigi Lüüt. Vom sportliche wie halt au bezüglich Unternähmensführig.RotBlauGääl hat geschrieben: 11.05.2021, 16:15 Halt au e dummi Situation füren. Het (wohrschinlig) us sinere Sicht s Beschde füre FCB welle mache und denn wird em nochegseit är sigi Gäldgeil und dr Verein ligt em nid am Härze.
Ich glaub s isch e gueti Lösig und au guet dass me sich ussergrichtlich einige het könne.
Bei YB kanns nur schlechter kommen. Auch die werden wieder einmal einen diver haben. Ist nur eine Frage der Zeit.Nii hat geschrieben:Macht mir ein bisschen Sorgen. Ohne hohe Löhne ist der FCB nicht mehr attraktiv. Dann gibt es keinen Grund z. B. für einen Spieler wie Cabral zum FCB zu wechseln statt zu YB.EffCeeBee hat geschrieben: 11.05.2021, 15:58 Ich denke für einige der besserverdienenden Spieler wird die nächste Lohnverhandlung nicht besonders angenehm.