Kasch jo mit em Burgener grad mitgo
LG Dave
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 11.05.2021, 14:58
Ruhe jetzt!
Bis jetzt klingt das wie ein Wechsel von Kim Jong-un/Putin/Erdogan zu einer Demokratie.
Bin gespannt auf die nächsten Tage und Wochen.
cüppli suffe isch si spezial gebiet. Karli wird das machen, was er am besten kann. Pro Grüssaugust KarliBloodMagic hat geschrieben: 11.05.2021, 15:18
Ich revidiere - Dave ist genauso dumm wie Burgener.
Ist der nicht langsam genug alt um auszuscheiden?
BloodMagic hat geschrieben: 11.05.2021, 15:18
BloodMagic hat geschrieben: 11.05.2021, 15:18
Nii hat geschrieben: 11.05.2021, 15:35 DD braucht noch Medientraining... Ich glaube, Pressekonferenzen sind nicht seine Stärke.
wo kann man Jahreskarten kaufen?
Jacques Herzog hat dies ja auch bereits vor einigen Wochen angesprochen.
boroboro hat geschrieben: 11.05.2021, 15:30 Hmmm. Ich weiss nicht was ich von der ganzen Geschichte halten soll. Diese "Harmonie" an der PK finde ich irgendwie merkwürdig. Aber
ändern kann man sowieso nichts mehr. Jeder hat eine Chance verdient.
Nii hat geschrieben: 11.05.2021, 15:41Jacques Herzog hat dies ja auch bereits vor einigen Wochen angesprochen.
Nii hat geschrieben: 11.05.2021, 15:35 DD braucht noch Medientraining... Ich glaube, Pressekonferenzen sind nicht seine Stärke.
Mampfi hat geschrieben: 11.05.2021, 15:42boroboro hat geschrieben: 11.05.2021, 15:30 Hmmm. Ich weiss nicht was ich von der ganzen Geschichte halten soll. Diese "Harmonie" an der PK finde ich irgendwie merkwürdig. Aber
ändern kann man sowieso nichts mehr. Jeder hat eine Chance verdient.
Die Harmonie wirkt künstlich und wird es auch sein.
Ich glaube nicht, dass Burgener - hätte er rechtlich gesehen Chancen gehabt - Degen den Vortritt gelassen hätte.
Der macht jetzt einfach gute Mine zum guten Spiel
Und realistisch!