Nun meine Frage an alle die den Film bereits gesehen haben: Shrek und Artie sitzen am Lagerfeuer, plötzlich spielt Merlin Musik ein. Was ist das für ein Lied und von wem??? Hoffentlich kann jemand helfen...
die szene mit dem sterbenden könig ist hammerhart, habe tränen gelacht!! ansonsten ist es langsam ein wenig ausgelutscht...hakuna hat geschrieben:war am Wochenend im Kino... Ganz so lustig wie Teil 1 oder 2 war er ja nicht! Doch die Szenen mit dem Zauberlehrer Merlin waren der Hammer![]()
Nun meine Frage an alle die den Film bereits gesehen haben: Shrek und Artie sitzen am Lagerfeuer, plötzlich spielt Merlin Musik ein. Was ist das für ein Lied und von wem??? Hoffentlich kann jemand helfen...
Die Zitrone ist erst dann ausgepresst, wenn die Kasse nicht mehr stimmtSpirit of St. Jakob hat geschrieben:Ich wurde auch zu diesem Film genötigt.Der erste und zweite Teil fand ich ja noch ganz lustig und unterhaltsam, der dritte Teil macht aber einen gewaltigen Knick nach unten. Ich hoffe nicht, dass noch ein vierter Teil folgt, dem Ende nach zu urteilen wird es aber soweit kommen...
Ein vierter Teil wurde bereits angekündigt.Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Ich wurde auch zu diesem Film genötigt.Der erste und zweite Teil fand ich ja noch ganz lustig und unterhaltsam, der dritte Teil macht aber einen gewaltigen Knick nach unten. Ich hoffe nicht, dass noch ein vierter Teil folgt, dem Ende nach zu urteilen wird es aber soweit kommen...
Und einen fünften Teil soll es auch geben.John_Clark hat geschrieben:Ein vierter Shrek ist angekündigt für 2009 - und ein Spin Off-Film über den gestifelten Kater wird kommen!!!
[/CENTER]Zitat aus Grounding:
Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.