Nun meine Frage an alle die den Film bereits gesehen haben: Shrek und Artie sitzen am Lagerfeuer, plötzlich spielt Merlin Musik ein. Was ist das für ein Lied und von wem??? Hoffentlich kann jemand helfen...
Shrek - The Third
-
hakuna
- Neuer Benutzer
Shrek - The Third
war am Wochenend im Kino... Ganz so lustig wie Teil 1 oder 2 war er ja nicht! Doch die Szenen mit dem Zauberlehrer Merlin waren der Hammer
Nun meine Frage an alle die den Film bereits gesehen haben: Shrek und Artie sitzen am Lagerfeuer, plötzlich spielt Merlin Musik ein. Was ist das für ein Lied und von wem??? Hoffentlich kann jemand helfen...
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
die szene mit dem sterbenden könig ist hammerhart, habe tränen gelacht!! ansonsten ist es langsam ein wenig ausgelutscht...hakuna hat geschrieben:war am Wochenend im Kino... Ganz so lustig wie Teil 1 oder 2 war er ja nicht! Doch die Szenen mit dem Zauberlehrer Merlin waren der Hammer![]()
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Ich wurde auch zu diesem Film genötigt.
Der erste und zweite Teil fand ich ja noch ganz lustig und unterhaltsam, der dritte Teil macht aber einen gewaltigen Knick nach unten. Ich hoffe nicht, dass noch ein vierter Teil folgt, dem Ende nach zu urteilen wird es aber soweit kommen...
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
Die Zitrone ist erst dann ausgepresst, wenn die Kasse nicht mehr stimmtSpirit of St. Jakob hat geschrieben:Ich wurde auch zu diesem Film genötigt.Der erste und zweite Teil fand ich ja noch ganz lustig und unterhaltsam, der dritte Teil macht aber einen gewaltigen Knick nach unten. Ich hoffe nicht, dass noch ein vierter Teil folgt, dem Ende nach zu urteilen wird es aber soweit kommen...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Ein vierter Teil wurde bereits angekündigt.Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Ich wurde auch zu diesem Film genötigt.Der erste und zweite Teil fand ich ja noch ganz lustig und unterhaltsam, der dritte Teil macht aber einen gewaltigen Knick nach unten. Ich hoffe nicht, dass noch ein vierter Teil folgt, dem Ende nach zu urteilen wird es aber soweit kommen...
Werde mir den Dritten sicher noch geben, nachdem mir die ersten beiden gut gefallen haben. Zuerst muss ich es aber mal in "Fracture" schaffen.
-
John_Clark
- Erfahrener Benutzer
Und einen fünften Teil soll es auch geben.John_Clark hat geschrieben:Ein vierter Shrek ist angekündigt für 2009 - und ein Spin Off-Film über den gestifelten Kater wird kommen!!!
[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
[/CENTER]Zitat aus Grounding:
Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.