Shrek - The Third

Der Rest...
Antworten
hakuna
Neuer Benutzer

Shrek - The Third

Beitrag von hakuna »

war am Wochenend im Kino... Ganz so lustig wie Teil 1 oder 2 war er ja nicht! Doch die Szenen mit dem Zauberlehrer Merlin waren der Hammer :D

Nun meine Frage an alle die den Film bereits gesehen haben: Shrek und Artie sitzen am Lagerfeuer, plötzlich spielt Merlin Musik ein. Was ist das für ein Lied und von wem??? Hoffentlich kann jemand helfen...

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

hakuna hat geschrieben:war am Wochenend im Kino... Ganz so lustig wie Teil 1 oder 2 war er ja nicht! Doch die Szenen mit dem Zauberlehrer Merlin waren der Hammer :D

Nun meine Frage an alle die den Film bereits gesehen haben: Shrek und Artie sitzen am Lagerfeuer, plötzlich spielt Merlin Musik ein. Was ist das für ein Lied und von wem??? Hoffentlich kann jemand helfen...
die szene mit dem sterbenden könig ist hammerhart, habe tränen gelacht!! ansonsten ist es langsam ein wenig ausgelutscht...
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Ich wurde auch zu diesem Film genötigt. :o Der erste und zweite Teil fand ich ja noch ganz lustig und unterhaltsam, der dritte Teil macht aber einen gewaltigen Knick nach unten. Ich hoffe nicht, dass noch ein vierter Teil folgt, dem Ende nach zu urteilen wird es aber soweit kommen...
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Ich wurde auch zu diesem Film genötigt. :o Der erste und zweite Teil fand ich ja noch ganz lustig und unterhaltsam, der dritte Teil macht aber einen gewaltigen Knick nach unten. Ich hoffe nicht, dass noch ein vierter Teil folgt, dem Ende nach zu urteilen wird es aber soweit kommen...
Die Zitrone ist erst dann ausgepresst, wenn die Kasse nicht mehr stimmt ;)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Ich wurde auch zu diesem Film genötigt. :o Der erste und zweite Teil fand ich ja noch ganz lustig und unterhaltsam, der dritte Teil macht aber einen gewaltigen Knick nach unten. Ich hoffe nicht, dass noch ein vierter Teil folgt, dem Ende nach zu urteilen wird es aber soweit kommen...
Ein vierter Teil wurde bereits angekündigt.

Werde mir den Dritten sicher noch geben, nachdem mir die ersten beiden gut gefallen haben. Zuerst muss ich es aber mal in "Fracture" schaffen.

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Fand den dritten Teil ebenfalls witzig. Zwar nicht sooo wie Teil zwei oder eins, aber auch besser als anderes.

Ich find den Charakter des Katers einfach spitze! zB auch die Szene, wo der Kater in Eselsgestalt ist und sein süsses Gesicht machen will. Eine riiiesen hässliche Esel-Fratze... :D
*

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

find dr dritti nüm so gued wie die erschde zwei! isch irgendwie alles sgliche has langsam gse! :)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Ein vierter Shrek ist angekündigt für 2009 - und ein Spin Off-Film über den gestifelten Kater wird kommen!!!

fc_BasEl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fc_BasEl »

war witzig aber nicht so gut wie die beiden anderen

pinHEad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pinHEad »

John_Clark hat geschrieben:Ein vierter Shrek ist angekündigt für 2009 - und ein Spin Off-Film über den gestifelten Kater wird kommen!!!
Und einen fünften Teil soll es auch geben.
[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
Zitat aus Grounding:

Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
[/CENTER]

Antworten