Nii hat geschrieben: 27.04.2025, 18:13 Das Double ist so nahe wie seit vielen Jahren nicht mehr. Wer hätte das nach der letzten Saison gedacht?
Alles wie ein Fiebertraum. Wir erleben die Extreme des Fan-Daseins in kürzester Zeit. Wahnsinn.
Nii hat geschrieben: 27.04.2025, 18:13 Das Double ist so nahe wie seit vielen Jahren nicht mehr. Wer hätte das nach der letzten Saison gedacht?
Besser kann man es nicht beschrieben... einfach ein schöner Traum, der immer mehr in Erfüllung geht.
..... und ja, nach dem Spiel ist vor dem Spiel, Opa.....Schatschiri hat geschrieben: 28.04.2025, 12:34 Bei aller Herrlichkeit sollte man trotzdem etwas vorsichtig sein mit der Zukunft und nicht abheben.
Der FCZ war vor 3 Jahren in einer ähnlichen Situation und hatte zum richtigen Zeitpunkt einen Lauf wie ihn der FCB jetzt hat. Sollte man aber wieder zu viele Abgänge haben und diese nicht adäquat ersetzen können, kann es dann schnell wieder in eine andere Richtung gehen und Präsi, Sportchef und Trainer sind wieder unfähig. Es kann theoretisch auch jetzt wieder kippen, sollten wir ein Negativerlebnis haben. Auch eine Verletzung von Shaq könnte schwer wiegen oder die Doppelbelastung nächstes Jahr.
Lob ist gut und Recht aber es ist noch nichts gewonnen und Stucki, Celestini und co. müssen ihre Arbeit auch noch bestätigen nächste Saison. Das ist nämlich meiner Meinung nach der schwierigere Teil. From Zero to Hero und wieder zurück kann auch wieder sehr schnell gehen.
Master hat geschrieben: 28.04.2025, 12:35 Bitte Saison zuerst zuende spielen. Ich glaube es erst wenn es soweit ist. Gestern hätten wir zuhause nur ein knappes Unentschieden gegen den 6. geholt.
Es sieht gut aus, aber fix ist da noch gar nichts. Wird es jetzt der 2. Platz, ist das eine der grössten Enttäuschungen seit 2006.
Master hat geschrieben: 28.04.2025, 12:35 Bitte Saison zuerst zuende spielen. Ich glaube es erst wenn es soweit ist. Gestern hätten wir zuhause nur ein knappes Unentschieden gegen den 6. geholt.
Es sieht gut aus, aber fix ist da noch gar nichts. Wird es jetzt der 2. Platz, ist das eine der grössten Enttäuschungen seit 2006.