Nii hat geschrieben: 27.04.2025, 18:13 Das Double ist so nahe wie seit vielen Jahren nicht mehr. Wer hätte das nach der letzten Saison gedacht?
Alles wie ein Fiebertraum. Wir erleben die Extreme des Fan-Daseins in kürzester Zeit. Wahnsinn.
Nii hat geschrieben: 27.04.2025, 18:13 Das Double ist so nahe wie seit vielen Jahren nicht mehr. Wer hätte das nach der letzten Saison gedacht?
Besser kann man es nicht beschrieben... einfach ein schöner Traum, der immer mehr in Erfüllung geht.
..... und ja, nach dem Spiel ist vor dem Spiel, Opa.....Schatschiri hat geschrieben: 28.04.2025, 12:34 Bei aller Herrlichkeit sollte man trotzdem etwas vorsichtig sein mit der Zukunft und nicht abheben.
Der FCZ war vor 3 Jahren in einer ähnlichen Situation und hatte zum richtigen Zeitpunkt einen Lauf wie ihn der FCB jetzt hat. Sollte man aber wieder zu viele Abgänge haben und diese nicht adäquat ersetzen können, kann es dann schnell wieder in eine andere Richtung gehen und Präsi, Sportchef und Trainer sind wieder unfähig. Es kann theoretisch auch jetzt wieder kippen, sollten wir ein Negativerlebnis haben. Auch eine Verletzung von Shaq könnte schwer wiegen oder die Doppelbelastung nächstes Jahr.
Lob ist gut und Recht aber es ist noch nichts gewonnen und Stucki, Celestini und co. müssen ihre Arbeit auch noch bestätigen nächste Saison. Das ist nämlich meiner Meinung nach der schwierigere Teil. From Zero to Hero und wieder zurück kann auch wieder sehr schnell gehen.
Master hat geschrieben: 28.04.2025, 12:35 Bitte Saison zuerst zuende spielen. Ich glaube es erst wenn es soweit ist. Gestern hätten wir zuhause nur ein knappes Unentschieden gegen den 6. geholt.
Es sieht gut aus, aber fix ist da noch gar nichts. Wird es jetzt der 2. Platz, ist das eine der grössten Enttäuschungen seit 2006.
Master hat geschrieben: 28.04.2025, 12:35 Bitte Saison zuerst zuende spielen. Ich glaube es erst wenn es soweit ist. Gestern hätten wir zuhause nur ein knappes Unentschieden gegen den 6. geholt.
Es sieht gut aus, aber fix ist da noch gar nichts. Wird es jetzt der 2. Platz, ist das eine der grössten Enttäuschungen seit 2006.
4058_sqln hat geschrieben: 01.05.2025, 12:04 Sollten wir die ersten beiden Spiele gegen Servette und Lugano gewinnen, und YB eines ihrer ersten beiden Spiele nicht gewinnt, wären wir nach meiner Rechnung bereits nach dem zweiten Spiel am 10. Mai in Lugano Meister.
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 01.05.2025, 12:094058_sqln hat geschrieben: 01.05.2025, 12:04 Sollten wir die ersten beiden Spiele gegen Servette und Lugano gewinnen, und YB eines ihrer ersten beiden Spiele nicht gewinnt, wären wir nach meiner Rechnung bereits nach dem zweiten Spiel am 10. Mai in Lugano Meister.
Seh ich das richtig, dass wir mit Siegen gegen Servette und Lugano und einem Unentschieden bei Servette - YB am So. 11.5. auf dem Sofa Meister werden würden?
Das ist korrekt!Usswärtsfahrer hat geschrieben: 01.05.2025, 12:094058_sqln hat geschrieben: 01.05.2025, 12:04 Sollten wir die ersten beiden Spiele gegen Servette und Lugano gewinnen, und YB eines ihrer ersten beiden Spiele nicht gewinnt, wären wir nach meiner Rechnung bereits nach dem zweiten Spiel am 10. Mai in Lugano Meister.
Seh ich das richtig, dass wir mit Siegen gegen Servette und Lugano und einem Unentschieden bei Servette - YB am So. 11.5. auf dem Sofa Meister werden würden?
Überheblichkeit ist eben das, was YB den Cup gekostet hat.gooner hat geschrieben: 01.05.2025, 13:45 Ihr braucht nichts zu rechnen, ihr werdet auf jeden Fall Meister. Zuhause werdet ihr Servette bezwingen. Daher schon jetzt Gratulation aus Bern.
Mega, nun bitte noch Genf!
Noch nicht ganz. Im A6 hat es noch 1 Ticket übrig
Na klar, es wollen halt alle bei einer möglichen Pokalübergabe am letzten Spieltag im Stadion sein. Aber das Team auf dem Weg dahin gegen Servette zu unterstützen ist halt viel weniger cool wen man keine Instastorys von der Pokalübergabe machen kann und es sich lediglich um ein normales Meisterschaftsspiel handelt.Nakata hat geschrieben: 01.05.2025, 14:42 Gegen Luzern wollen alle ins Stadion aber gegen Servette (wo es um viel mehr geht) nicht… oder noch nicht. Kann mir das einer erklären?
Eigentlich traurig, das Genf Spiel erschte ich sls das allerwichtigste aller 5 Spiele…imoht_1893 hat geschrieben: 01.05.2025, 14:44Na klar, es wollen halt alle bei einer möglichen Pokalübergabe am letzten Spieltag im Stadion sein. Aber das Team auf dem Weg dahin gegen Servette zu unterstützen ist halt viel weniger cool wen man keine Instastorys von der Pokalübergabe machen kann und es sich lediglich um ein normales Meisterschaftsspiel handelt.Nakata hat geschrieben: 01.05.2025, 14:42 Gegen Luzern wollen alle ins Stadion aber gegen Servette (wo es um viel mehr geht) nicht… oder noch nicht. Kann mir das einer erklären?
War auch meine Vermutung. Schade. Ich finde die Spiele wie letzten Sonntag oder kommenden Sonntag viel wichtiger um das Team zu unterstützen.imoht_1893 hat geschrieben:Na klar, es wollen halt alle bei einer möglichen Pokalübergabe am letzten Spieltag im Stadion sein. Aber das Team auf dem Weg dahin gegen Servette zu unterstützen ist halt viel weniger cool wen man keine Instastorys von der Pokalübergabe machen kann und es sich lediglich um ein normales Meisterschaftsspiel handelt.Nakata hat geschrieben: 01.05.2025, 14:42 Gegen Luzern wollen alle ins Stadion aber gegen Servette (wo es um viel mehr geht) nicht… oder noch nicht. Kann mir das einer erklären?
Es gibt Beispielsweise Kantone die diese und/oder nächste Woche Ferien haben. Aber gut diese sind ja eh keine richtigen FansNakata hat geschrieben: 01.05.2025, 14:42 Gegen Luzern wollen alle ins Stadion aber gegen Servette (wo es um viel mehr geht) nicht… oder noch nicht. Kann mir das einer erklären?
NewTornado hat geschrieben: 01.05.2025, 15:59Es gibt Beispielsweise Kantone die diese und/oder nächste Woche Ferien haben. Aber gut diese sind ja eh keine richtigen FansNakata hat geschrieben: 01.05.2025, 14:42 Gegen Luzern wollen alle ins Stadion aber gegen Servette (wo es um viel mehr geht) nicht… oder noch nicht. Kann mir das einer erklären?
Irgendwie ist das doch jammern auf hohem Niveau. Es sind noch max. 2'000 Tickets erhältlich und die gehen bis Sonntag sicher auch noch weg.
4058_sqln hat geschrieben: 01.05.2025, 16:23NewTornado hat geschrieben: 01.05.2025, 15:59Es gibt Beispielsweise Kantone die diese und/oder nächste Woche Ferien haben. Aber gut diese sind ja eh keine richtigen FansNakata hat geschrieben: 01.05.2025, 14:42 Gegen Luzern wollen alle ins Stadion aber gegen Servette (wo es um viel mehr geht) nicht… oder noch nicht. Kann mir das einer erklären?
Irgendwie ist das doch jammern auf hohem Niveau. Es sind noch max. 2'000 Tickets erhältlich und die gehen bis Sonntag sicher auch noch weg.
Das servette spiel wird am Sonntag ebenfalls ausverkauft sein
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"