Bellinzona mietet St. Jakob's Park !?

Alles über Fussball, ausser FCB.
Sämelihülz
Benutzer

Beitrag von Sämelihülz »

DerZensor hat geschrieben:Dumme Frage, aber: Wieso hat man nicht schon vor 4 Monaten angefangen, am Comunale rumzubasteln? Der Aufstieg kommt ja nicht aus heiterem HImmel, schon letztes Jahr stand man in der Barrage.
Tja das Risiko der Investition wollte anscheinend noch niemand eingehen! Wäre auch dumm wenn man den Aufstieg nicht geschaft hätte. Es geht darum sein Gesicht zu wahren. Lieber 1,2 Spiele in einem Fremden Stadion zu verbringen als in der Challenge League mit einem Ausgebauten Stadion das nichts nützt spielen.
Achtung Bärner!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

panda hat geschrieben:Logischerweise MÜSSEN die Heimspiele Basels und die Bellinzonas koordiniert werden und von "Losen" ist beim Spielplan noch nie die Rede gewesen, die Spiele werden "angesetzt" und nicht "gelost"

Ausserdem: mir ists lieber wenn unsere Direktkonkurrenten ins volle Tessiner Stadion reisen müssen als bei einem Geisterspiel im Joggeli ein Trainingsspiel absolvieren zu können
ich mache das nächste mal ein :D dahinter

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Sämelihülz hat geschrieben:Es geht darum sein Gesicht zu wahren. Lieber 1,2 Spiele in einem Fremden Stadion zu verbringen als in der Challenge League mit einem Ausgebauten Stadion das nichts nützt spielen.
beispiel gefällig : > st.gallen <

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

BaselStar hat geschrieben:En komischi und unverständlichi Idee....meh als es 6000 Zueschauer wirds den kum geh, falls es würkli so gmacht würdi.
einen Vorteil hats: die Stricher kommen diesen Herbst zweimal nach Basel :cool: :eek:
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

jay hat geschrieben:Es wird nie der Tag kommen, in dem ich in unseren Stadion ein anderes Team unterstützen werde. :rolleyes:
Warum nicht, wenn der FCB gar nicht spielt ?
Man muss ganz einfach in einen anderen als den angestammten Sektor gehen.
Problem wo ? Ausserdem würde ich die Granata sowieso unterstützen in der nächsten Saison, also warum nicht live im Stadion ?
Am DI habe die letzten zwei Min. stehend vor meinem TV geschaut, das hat mich schon gepackt, dieser Abnützungskampf.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Pioneer hat geschrieben:warum um alles in der welt trägt die ac bellinzona ihre heimspiele nicht im cornaredo aus??????????????
Luganesi und Bellinzonesi können sich nicht schmecken :)
Die Rivalität ist zu gross.
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Lieber Kawa

hast in der geographie nicht aufgepasst??

Nufenen, Furka....dann landest du wieder in Andermatt!!

Nufenen und dann links abe..... :p und schön, s'ganze Rhonetal durab!!

sorry, musste es erwähnen... ;)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Für den FCB ist das ein Vorteil, hoffentlich kann man mit dem zusätzlichen Geld den Rasen ein bisschen öfter wechseln. Passiert aber wahrscheinlich sowieso nicht :(

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

@ antimilan

kawa hat glaub schon richtig geschrieben, nur statt "oder", "und" geschrieben

http://www.tcs.ch/main/de/home/verkehrs ... nnels.html

nufenen und furka sind heute, also kurz vor junii immer noch gesperrt, autoverlad möglich bei fürka, aber bezweifle das mal mit manschaftscar, nicht mal autoroutenplaner von michelin zeigt bellenz-lausanne über die pässe an. die pässe am gotthard, die ausserdem recht unangenehm sind und sicher ein paar spieler zum kotzen bringen würden, kann man getrost vergessen.
FOOTBALL'S LIFE!

Sämelihülz
Benutzer

Beitrag von Sämelihülz »

Vielleicht kann man mit einer Petition erreichen das alle JK besitzer auch an die Bellinzoni Heimspiele dürfen :D
Achtung Bärner!!!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Shurrican hat geschrieben:@ antimilan

kawa hat glaub schon richtig geschrieben, nur statt "oder", "und" geschrieben

http://www.tcs.ch/main/de/home/verkehrs ... nnels.html

nufenen und furka sind heute, also kurz vor junii immer noch gesperrt, autoverlad möglich bei fürka, aber bezweifle das mal mit manschaftscar, nicht mal autoroutenplaner von michelin zeigt bellenz-lausanne über die pässe an. die pässe am gotthard, die ausserdem recht unangenehm sind und sicher ein paar spieler zum kotzen bringen würden, kann man getrost vergessen.
auch mit oder ist es nicht korrekt :)

tüpflischisser mode aus...
Sämelihülz hat geschrieben:Vielleicht kann man mit einer Petition erreichen das alle JK besitzer auch an die Bellinzoni Heimspiele dürfen :D
vorkaufsrecht für CL mit Bellenz-JK??
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

z basel a mym ryy hat geschrieben:also wenn ich mir ein spiel anschauen gehen würde,dann nur in fcb montur..
voll behinderet.....wenn dr fcb nid schuttet denn goht mr sicher nid in
"voller fcbmontur" ins stadion!! bekloppt oder was?? bitzeli respäkt vor de
jewiiligi fanszene und verein könnt mr denn doch erwarte nid!?
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

l'antimilan hat geschrieben:Lieber Kawa
hast in der geographie nicht aufgepasst??

Nufenen, Furka....dann landest du wieder in Andermatt!!
Gotthard & Furka oder Nufenen oder via Italien und Simplon, alles klar du Tüpflischisser ;) :p

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

cigán hat geschrieben:voll behinderet.....wenn dr fcb nid schuttet denn goht mr sicher nid in
Isch das nid respektvoll wenn me in rotblau goht? ;)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

cigán hat geschrieben:voll behinderet.....wenn dr fcb nid schuttet denn goht mr sicher nid in
richtig. Wenn Basel nicht spielt, haben FCB-Farben nichts verloren.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Gotthard & Furka oder Nufenen oder via Italien und Simplon, alles klar du Tüpflischisser ;) :p
dort musst du dich entscheiden....hihi
gobbo

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Sämelihülz hat geschrieben:Tja das Risiko der Investition wollte anscheinend noch niemand eingehen! Wäre auch dumm wenn man den Aufstieg nicht geschaft hätte. Es geht darum sein Gesicht zu wahren. Lieber 1,2 Spiele in einem Fremden Stadion zu verbringen als in der Challenge League mit einem Ausgebauten Stadion das nichts nützt spielen.
do frog ich mi worum bellinzona im cornaredo im jetzige zuestand hät dörfe in dr nati b schutte (wenn sie nit uffgstiege wäre) congeli aber nit uff em rankhof??

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

D-Balkon hat geschrieben:do frog ich mi worum bellinzona im cornaredo im jetzige zuestand hät dörfe in dr nati b schutte (wenn sie nit uffgstiege wäre) congeli aber nit uff em rankhof??
S'Stadion ghört zum Unesco-Erbe.....wie d'Castelli.... ;)
gobbo

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Bellinzona spielt Uefa-Cup in Lugano.

Die AC Bellinzona wird bei ihrer Europacup-Premiere die Heimspiele im Stadion Cornaredo in Lugano austragen. Auch die Stadionfrage in der Meisterschaft scheint beim Aufsteiger in die Axpo Super League geklärt. Die Chancen stehen gut, dass die in dieser Woche begonnenen Bauarbeiten im Comunale vor dem ersten Heimspiel am 23. Juli gegen Neuchâtel Xamax abgeschlossen werden können.

tagi.ch

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

sergipe hat geschrieben:Also doch Tessinreisli? :cool:
Jo, aber s Spil Bellenz-FCB isch jo sowiso erscht im Mitti Oktober, vo dem
her isches glich. ;)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Läck, i finds jo toll dass die so verliebt sinn in unsere Joggeli aber wär's nid besser gse uff Zi!rü, Gänf oder Bärn z'goh?

Kurz:Bellinzona teilt mit dass dr Hispiel vo dr 1. UEFA Cup Rundi im Joggeli ussträit wird.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Und denn erscht no gege Galatasaray... :p

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Dann muss das Kleinbasel ja nicht weit reisen.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Ganz schlechte Idee, hoffentlich gibt's kein Theater...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

Uhm...na super...vorallem für die Bellenz Fans...geht ja gar nich lange so ne Fahrt...und auf SBB.ch gibts um 22.45 gar keine Rückfahrt mehr...letzte Verbindung um 21.07 nach Bellenz...und dann erst um 4.40 wieder...
reach out and touch faith; your own personal jesus

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

rotoloso hat geschrieben:Läck, i finds jo toll dass die so verliebt sinn in unsere Joggeli aber wär's nid besser gse uff Zi!rü, Gänf oder Bärn z'goh?

Kurz:Bellinzona teilt mit dass dr Hispiel vo dr 1. UEFA Cup Rundi im Joggeli ussträit wird.
Ultimativ geile Name für alli Nid-Tschinggeli. :eek:

San Giacomo. :cool:

Fussball das isch unser Läbä.....
alli in MK, aber sicuramente in Rosa, nix Rotblaue Shirts, das wär mal ne Aktion. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

starshine hat geschrieben:Uhm...na super...vorallem für die Bellenz Fans...geht ja gar nich lange so ne Fahrt...und auf SBB.ch gibts um 22.45 gar keine Rückfahrt mehr...letzte Verbindung um 21.07 nach Bellenz...und dann erst um 4.40 wieder...
I bi überzüggt die biete ihrne Fans Iitritt + Fahrt zummene Spotpriis aa und es wärde 15'000 Tessiner koh. Dr räscht wird mit Türke gfüllt und Bellenz macht e heide gäld.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Éder de Assis hat geschrieben: alli in MK, aber sicuramente in Rosa, nix Rotblaue Shirts,
die können sich gerne nächsten Frühling in Züri ausleben :rolleyes:

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

panda hat geschrieben:die können sich gerne nächsten Frühling in Züri ausleben :rolleyes:
oh, toll, wieder highlife in der stadt :cool:
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

panda hat geschrieben:die können sich gerne nächsten Frühling in Züri ausleben :rolleyes:
:o dass ich überhaup Link anklicken musste, um zu sehen, welche Pride das ist. :o

Entkanalisieren das Pack. Ist es ein Wunder, dass es in Zurri stattfindet?
Ich finde nicht.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Antworten