Tja das Risiko der Investition wollte anscheinend noch niemand eingehen! Wäre auch dumm wenn man den Aufstieg nicht geschaft hätte. Es geht darum sein Gesicht zu wahren. Lieber 1,2 Spiele in einem Fremden Stadion zu verbringen als in der Challenge League mit einem Ausgebauten Stadion das nichts nützt spielen.DerZensor hat geschrieben:Dumme Frage, aber: Wieso hat man nicht schon vor 4 Monaten angefangen, am Comunale rumzubasteln? Der Aufstieg kommt ja nicht aus heiterem HImmel, schon letztes Jahr stand man in der Barrage.
Bellinzona mietet St. Jakob's Park !?
- Sämelihülz
- Benutzer
Achtung Bärner!!!
ich mache das nächste mal einpanda hat geschrieben:Logischerweise MÜSSEN die Heimspiele Basels und die Bellinzonas koordiniert werden und von "Losen" ist beim Spielplan noch nie die Rede gewesen, die Spiele werden "angesetzt" und nicht "gelost"
Ausserdem: mir ists lieber wenn unsere Direktkonkurrenten ins volle Tessiner Stadion reisen müssen als bei einem Geisterspiel im Joggeli ein Trainingsspiel absolvieren zu können

- schnauz
- Erfahrener Benutzer
beispiel gefällig : > st.gallen <Sämelihülz hat geschrieben:Es geht darum sein Gesicht zu wahren. Lieber 1,2 Spiele in einem Fremden Stadion zu verbringen als in der Challenge League mit einem Ausgebauten Stadion das nichts nützt spielen.
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
einen Vorteil hats: die Stricher kommen diesen Herbst zweimal nach BaselBaselStar hat geschrieben:En komischi und unverständlichi Idee....meh als es 6000 Zueschauer wirds den kum geh, falls es würkli so gmacht würdi.

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Warum nicht, wenn der FCB gar nicht spielt ?jay hat geschrieben:Es wird nie der Tag kommen, in dem ich in unseren Stadion ein anderes Team unterstützen werde.![]()
Man muss ganz einfach in einen anderen als den angestammten Sektor gehen.
Problem wo ? Ausserdem würde ich die Granata sowieso unterstützen in der nächsten Saison, also warum nicht live im Stadion ?
Am DI habe die letzten zwei Min. stehend vor meinem TV geschaut, das hat mich schon gepackt, dieser Abnützungskampf.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
-
- Erfahrener Benutzer
Lieber Kawa
hast in der geographie nicht aufgepasst??
Nufenen, Furka....dann landest du wieder in Andermatt!!
Nufenen und dann links abe.....
und schön, s'ganze Rhonetal durab!!
sorry, musste es erwähnen...
hast in der geographie nicht aufgepasst??
Nufenen, Furka....dann landest du wieder in Andermatt!!
Nufenen und dann links abe.....

sorry, musste es erwähnen...

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
- Erfahrener Benutzer
@ antimilan
kawa hat glaub schon richtig geschrieben, nur statt "oder", "und" geschrieben
http://www.tcs.ch/main/de/home/verkehrs ... nnels.html
nufenen und furka sind heute, also kurz vor junii immer noch gesperrt, autoverlad möglich bei fürka, aber bezweifle das mal mit manschaftscar, nicht mal autoroutenplaner von michelin zeigt bellenz-lausanne über die pässe an. die pässe am gotthard, die ausserdem recht unangenehm sind und sicher ein paar spieler zum kotzen bringen würden, kann man getrost vergessen.
nufenen und furka sind heute, also kurz vor junii immer noch gesperrt, autoverlad möglich bei fürka, aber bezweifle das mal mit manschaftscar, nicht mal autoroutenplaner von michelin zeigt bellenz-lausanne über die pässe an. die pässe am gotthard, die ausserdem recht unangenehm sind und sicher ein paar spieler zum kotzen bringen würden, kann man getrost vergessen.
FOOTBALL'S LIFE!
- Sämelihülz
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
auch mit oder ist es nicht korrektShurrican hat geschrieben:@ antimilan

tüpflischisser mode aus...
vorkaufsrecht für CL mit Bellenz-JK??Sämelihülz hat geschrieben:Vielleicht kann man mit einer Petition erreichen das alle JK besitzer auch an die Bellinzoni Heimspiele dürfen![]()
gobbo
voll behinderet.....wenn dr fcb nid schuttet denn goht mr sicher nid inz basel a mym ryy hat geschrieben:also wenn ich mir ein spiel anschauen gehen würde,dann nur in fcb montur..
"voller fcbmontur" ins stadion!! bekloppt oder was?? bitzeli respäkt vor de
jewiiligi fanszene und verein könnt mr denn doch erwarte nid!?
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
richtig. Wenn Basel nicht spielt, haben FCB-Farben nichts verloren.cigán hat geschrieben:voll behinderet.....wenn dr fcb nid schuttet denn goht mr sicher nid in
"voller fcbmontur" ins stadion!! bekloppt oder was?? bitzeli respäkt vor de
jewiiligi fanszene und verein könnt mr denn doch erwarte nid!?
-
- Erfahrener Benutzer
dort musst du dich entscheiden....hihiKawa hat geschrieben:Gotthard & Furka oder Nufenen oder via Italien und Simplon, alles klar du Tüpflischisser![]()
![]()
gobbo
do frog ich mi worum bellinzona im cornaredo im jetzige zuestand hät dörfe in dr nati b schutte (wenn sie nit uffgstiege wäre) congeli aber nit uff em rankhof??Sämelihülz hat geschrieben:Tja das Risiko der Investition wollte anscheinend noch niemand eingehen! Wäre auch dumm wenn man den Aufstieg nicht geschaft hätte. Es geht darum sein Gesicht zu wahren. Lieber 1,2 Spiele in einem Fremden Stadion zu verbringen als in der Challenge League mit einem Ausgebauten Stadion das nichts nützt spielen.
-
- Erfahrener Benutzer
S'Stadion ghört zum Unesco-Erbe.....wie d'Castelli....D-Balkon hat geschrieben:do frog ich mi worum bellinzona im cornaredo im jetzige zuestand hät dörfe in dr nati b schutte (wenn sie nit uffgstiege wäre) congeli aber nit uff em rankhof??

gobbo
Bellinzona spielt Uefa-Cup in Lugano.
Die AC Bellinzona wird bei ihrer Europacup-Premiere die Heimspiele im Stadion Cornaredo in Lugano austragen. Auch die Stadionfrage in der Meisterschaft scheint beim Aufsteiger in die Axpo Super League geklärt. Die Chancen stehen gut, dass die in dieser Woche begonnenen Bauarbeiten im Comunale vor dem ersten Heimspiel am 23. Juli gegen Neuchâtel Xamax abgeschlossen werden können.
tagi.ch
Die AC Bellinzona wird bei ihrer Europacup-Premiere die Heimspiele im Stadion Cornaredo in Lugano austragen. Auch die Stadionfrage in der Meisterschaft scheint beim Aufsteiger in die Axpo Super League geklärt. Die Chancen stehen gut, dass die in dieser Woche begonnenen Bauarbeiten im Comunale vor dem ersten Heimspiel am 23. Juli gegen Neuchâtel Xamax abgeschlossen werden können.
tagi.ch
Läck, i finds jo toll dass die so verliebt sinn in unsere Joggeli aber wär's nid besser gse uff Zi!rü, Gänf oder Bärn z'goh?
Kurz:Bellinzona teilt mit dass dr Hispiel vo dr 1. UEFA Cup Rundi im Joggeli ussträit wird.
Kurz:Bellinzona teilt mit dass dr Hispiel vo dr 1. UEFA Cup Rundi im Joggeli ussträit wird.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ultimativ geile Name für alli Nid-Tschinggeli.rotoloso hat geschrieben:Läck, i finds jo toll dass die so verliebt sinn in unsere Joggeli aber wär's nid besser gse uff Zi!rü, Gänf oder Bärn z'goh?

San Giacomo.

Fussball das isch unser Läbä.....
alli in MK, aber sicuramente in Rosa, nix Rotblaue Shirts, das wär mal ne Aktion.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
I bi überzüggt die biete ihrne Fans Iitritt + Fahrt zummene Spotpriis aa und es wärde 15'000 Tessiner koh. Dr räscht wird mit Türke gfüllt und Bellenz macht e heide gäld.starshine hat geschrieben:Uhm...na super...vorallem für die Bellenz Fans...geht ja gar nich lange so ne Fahrt...und auf SBB.ch gibts um 22.45 gar keine Rückfahrt mehr...letzte Verbindung um 21.07 nach Bellenz...und dann erst um 4.40 wieder...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
die können sich gerne nächsten Frühling in Züri auslebenÉder de Assis hat geschrieben: alli in MK, aber sicuramente in Rosa, nix Rotblaue Shirts,

- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
oh, toll, wieder highlife in der stadtpanda hat geschrieben:die können sich gerne nächsten Frühling in Züri ausleben![]()

٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
panda hat geschrieben:die können sich gerne nächsten Frühling in Züri ausleben![]()

Entkanalisieren das Pack. Ist es ein Wunder, dass es in Zurri stattfindet?
Ich finde nicht.
Hesch Depeche-Tix?