Varela Doppelhalter

Diskussionen rund um den FCB.
robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Goofy hat geschrieben:Aber schlussändlig sette mir doch froh sii, dass är sini Agressione no immer nid im Griff hett, mir hätte erscht denn s Problem, wenn är afoht die Agressione z katalysiere oder z kanalisiere und in sim Spiel iibaue, denn bis jetzt spielt är jo eigentligg fir uns ;)
eso gseh hesch natyrlig rächt, aber wenn s ihm wurd glinge sini energie ins schbil izbaue würd är villicht no zum e schbiler wo mä ufgrund vo sine leischdige chönt reschbektiere.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

zinni

Beitrag von zinni »

glücklicherweise war der dh auf keinem bild ersichtbar, aber der gehört einfach nicht ins bild der mk. egal wie varela früher bei uns war. wenn jemand ein varela shirt anzieht, ist das egal... dann macht "sie" sich selber lächerlich... aber ein dh ist was anderes. noch einmal, ich war nicht in der nähe ud konnte nichts unternehmen (den besitzer freundlichst zur rede stellen)... ich hätte den besitzer in der menge nie gefunden, da es sehr eng war.

dh: spanische flagge, stier und nr. 8 (war mir anfangs auch nicht wirklich sicher ob es für ihn ist, aber als er dann applaudierte, war alles klar...)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

zinni hat geschrieben:glücklicherweise war der dh auf keinem bild ersichtbar, aber der gehört einfach nicht ins bild der mk. egal wie varela früher bei uns war. wenn jemand ein varela shirt anzieht, ist das egal... dann macht "sie" sich selber lächerlich... aber ein dh ist was anderes. noch einmal, ich war nicht in der nähe ud konnte nichts unternehmen (den besitzer freundlichst zur rede stellen)... ich hätte den besitzer in der menge nie gefunden, da es sehr eng war.

dh: spanische flagge, stier und nr. 8 (war mir anfangs auch nicht wirklich sicher ob es für ihn ist, aber als er dann applaudierte, war alles klar...)
jubelt denn der besitzer des dh, wenn varela ein tor gegen uns schiesst?

ich weiss, es ist eine rein theoretische frage, da dies nie vorkommt, aber angenommen wenn...

zinni

Beitrag von zinni »

:) könnte ganz gut sein.

Mr. T
Benutzer

Beitrag von Mr. T »

Mundharmonika hat geschrieben:jubelt denn der besitzer des dh, wenn varela ein tor gegen uns schiesst?
wenni für mi reed, innerlig jepp :)

wenn är uns dr maischter klaut hätt wohl kli weniger :D

Bandita
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bandita »

in beitrag nr. 16 wurde es ja jetzt klar gestellt zinni ;)
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

zinni hat geschrieben:glücklicherweise war der dh auf keinem bild ersichtbar, aber der gehört einfach nicht ins bild der mk. egal wie varela früher bei uns war. wenn jemand ein varela shirt anzieht, ist das egal... dann macht "sie" sich selber lächerlich... aber ein dh ist was anderes. noch einmal, ich war nicht in der nähe ud konnte nichts unternehmen (den besitzer freundlichst zur rede stellen)... ich hätte den besitzer in der menge nie gefunden, da es sehr eng war.

reg di mol nid so kpnschtlich uff!!!

vareal isch grundsätzlich e geile fuessballer......e kämpfer...risser, eine wo
sine emotione (villicht zu oft) freie lauft losst! so spiiler sins wo mir fans uns
wünsche! spieler wo alles gähn für ihre verein....und au wenn er halt jetzte
nümmi bi uns spiilt, er isch und bliibt dr gliichi fuessballer!!!

hätte die wonen scho bim fcb uspfiffe hän, vo afang a hinter dem spiiler gstande,
es wär eine wo im spiil gege dr fcb nie sini volli leishtig ka abruefe....will abruefe....aber ebbe...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

dieser typ mit diesem DH, stand 2 meter neben mir habe mir nur gedacht so ein dummes kind lieber leben lassen...
1893  :cool:

Sämelihülz
Benutzer

Beitrag von Sämelihülz »

bumbui hat geschrieben:Dann sollen gefälligst alle ihre alten FCB-Trikots mit Spielern die schon lange nicht mehr beim FCB spielen zu Hause lassen.
kaufst du ihnen dafür ein neues?
Achtung Bärner!!!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

cigán hat geschrieben:vareal isch grundsätzlich e geile fuessballer......e kämpfer...risser, eine wo sine emotione (villicht zu oft) freie lauft losst! so spiiler sins wo mir fans uns wünsche! spieler wo alles gähn für ihre verein....und au wenn er halt jetzte nümmi bi uns spiilt, er isch und bliibt dr gliichi fuessballer!!!
wenn du schon so eine ausgemachte scheisse rauslässt, dann hör mal auf, von 'uns fans' zu schreiben. varela als geilen spieler zu bezeichnen ist mit abstand das dümmste was ich von dir gelesen habe.

hier geht es nicht um einen spieler, der für seinen verein alles gibt. dagegen wäre nichts einzuwenden. varela ist ein spieler, der seinem verein permanenten schaden zufügt, weil er ein zu kleines hirn hat und nie begriffen hat, dass er als profi auch mal seine nerven etwas zügeln sollte. er ist der spieler, welcher aktuell fast zur hälfte dazu beiträgt, dass yb als unfairste mannschaft der liga geführt wird. was nützt dir also einer, der latent in den genuss vorzeitiger duschen kommt?

zudem ist ein spieler, der so uneinsichtig wie dieser trottel rüberkommt und selbst nach einem rotwürdigen foul an caicedo auch NACH der aufforderung des schiris noch nicht mal fähig ist sich zu entschuldigen die reine zeitverschwendung.

wenn er dir gefällt - das ist deine sache. aber mit 'uns fans' hat so eine ansicht überhaupt nichts zu tun.
Betreten des Rasens verboten!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Bandita hat geschrieben:in beitrag nr. 16 wurde es ja jetzt klar gestellt zinni ;)
ist nicht derselbe dh
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

mit "uns fans" (so afiehrigszeiche sin eifach geil!) sin genau die gmeint wo vomene
spiiler in erschter linie iisatz, kampf und liideschaft für sini farbe verlange.
wenn du natürlich in erschter linie lieber spiiler hesch wo eifach guet fuessball
spiile, bitzeli was im kopf hän und drfür bald wieder verreise, kani zwar nid
verstoh, aber denn isches logisch dass du di nid drzue zellsch....

aber e spiiler wie dr varela mag dumm sii (wie dr däge), mag verspiilt sii (carlitos)
oder emotional und mängmol jähzornig (admir) aber all das isch er us eim grund...
will er das spiil liebt, will er alles macht füre sieg...willer er nid will als verlierer vom
fäld.....fuessball isch nid immer fair......und das isch au guet so

aber egal...varela spiilt bi yb und die sin 2te. MIR SIN DR MAISCHTER....

und ich bin immer no fasziniert vo de gfühl und de iidrück vom samschtig oobe...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Tschimmigoool-Martin
Neuer Benutzer

Beitrag von Tschimmigoool-Martin »

@RL88 und Chancellor

Aber dr Smajic händ ihr vollgeil gfunde, gäll?

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

ich mag spieler die einsatz und willen zeigen sogar sehr, du solltest da nicht die aussage verdrehen.

ich mag keine spieler, die schlicht und einfach zu dämlich sind, mal etwas dazu zu lernen und die mehr zeit in der kabine verbringen, als eben ihren einsatz auf dem rasen für ihr team zu zeigen.

die vergleiche hakan und varela bieten sich doch bestens an. hakan war früher auch so, dass man ihn mit wenig provokationen zu einem foul verleiten konnte. nur ist hakan nicht stehen geblieben und er zeigt heute nicht weniger einsatz als varela für seinen verein. er weiss aber auch, dass er sich manchmal zurücknehmen muss und genau das erwarte ich von einem profi.

varela sehe ich dann gerne, wenn er als feind ins joggeli kommt und das wird zum glück auch so bleiben.

zudem: wäre er der übersteiger, für den er sich selbst hält, dann wäre wohl seine karriere schon längst anders gelaufen.
Betreten des Rasens verboten!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Tschimmigoool-Martin hat geschrieben:@RL88 und Chancellor

Aber dr Smajic händ ihr vollgeil gfunde, gäll?
smajic war ein hitzkopf. ich habe ihn geliebt. aber er hat nicht tätlichkeit an tätlichkeit gereiht, wie dies varela tut. varela überschreitet die linie. in fast jedem spiel. und meistens kommt er damit leider auch noch durch.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Latteknaller hat geschrieben:smajic war ein hitzkopf. ich habe ihn geliebt. aber er hat nicht tätlichkeit an tätlichkeit gereiht, wie dies varela tut. varela überschreitet die linie. in fast jedem spiel. und meistens kommt er damit leider auch noch durch.
Danke Latteknaller meine worte...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

cigán hat geschrieben:mit "uns fans" (so afiehrigszeiche sin eifach geil!) sin genau die gmeint wo vomene
spiiler in erschter linie iisatz, kampf und liideschaft für sini farbe verlange.
wenn du natürlich in erschter linie lieber spiiler hesch wo eifach guet fuessball
Es zählen wohl auch die nicht dazu, die einen Gjasula und den Abgang von Ergic fordern/begrüssen :mad:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Tschimmigoool-Martin
Neuer Benutzer

Latteknaller hat geschrieben:smajic war ein hitzkopf. ich habe ihn geliebt. aber er hat nicht tätlichkeit an tätlichkeit gereiht, wie dies varela tut. varela überschreitet die linie. in fast jedem spiel. und meistens kommt er damit leider auch noch durch.
Du schrybsch Scheisse!

Bastlisch dr dini Realität z'Recht.

...und dr RL88 isch denn sowieso nonig gfahre.

http://www.youtube.com/watch?v=pwFp8GLB ... re=related

Het's mega selte geh so Szene... jo eh.

Tschimmigoool-Martin
Neuer Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wohl auch die, die einen Gjasula und den Abgang von Ergic fordern/begrüssen :mad:
Nei, also halt d Fressi!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

so wie du dich verbal hier verhälst, so schuttet varela. kein wunder gefällt er dir.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

cigán hat geschrieben:mit "uns fans" (so afiehrigszeiche sin eifach geil!) sin genau die gmeint wo vomene

aber e spiiler wie dr varela mag dumm sii (wie dr däge), mag verspiilt sii (carlitos)
oder emotional und mängmol jähzornig (admir) aber all das isch er us eim grund...
will er das spiil liebt, will er alles macht füre sieg...willer er nid will als verlierer vom
fäld.....fuessball isch nid immer fair......und das isch au guet so

aber egal...varela spiilt bi yb und die sin 2te. MIR SIN DR MAISCHTER....

und ich bin immer no fasziniert vo de gfühl und de iidrück vom samschtig oobe...
S obige söt jede Fuessballer ha wo sie Job liebt und gern macht, s untere ghört für mi aber ebbe so derzue, Fuessball sött au immer fair si.
Das eine emol duregheit und umeschreit, Händ verwirft oder au emol im Gegner echli nöcher chunt akzeptabel, aber sich den zu Tätlichkeite hirisse loh findi öppis vom dümmste wo's git.
Söttigi sött meh minere Meinig noch sehr hart bestrofe und grad supitto !!!
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Tschimmigoool-Martin
Neuer Benutzer

Sorry!

Tschimmigoool-Martin
Neuer Benutzer

Latteknaller hat geschrieben:so wie du dich verbal hier verhälst, so schuttet varela. kein wunder gefällt er dir.
Du bisch e Schwauderi!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Tschimmigoool-Martin hat geschrieben:Nei, also halt d Fressi!
Du willst also lieber Gjasula als Ergic?

goooogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von goooogle »

..aber irgendwie habe ich so das gefühl, dass einige noch immer in einem delirium tremens sich befinden. :D

also wenn man sich an solchen kleinigkeiten sich aufregt - ja dann weiss ich echt nicht mehr weiter.

varela/petric/smiliabitch/oderwasauchimmerfüreint-shirt! is doch scheissegal!
ich muss es ja nicht anziehen :D

Tschimmigoool-Martin
Neuer Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Du willst also lieber Gjasula als Ergic?
Dir im Muul!

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Tschimmigoool-Martin hat geschrieben:Dir im Muul!
und wieder so ein trottel....sry

Tschimmigoool-Martin
Neuer Benutzer

Sorry

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Zum Glück gibts den Befehl /Ignore Tschimmigoool-Martin ^^

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Zum Glück gibts den Befehl /Ignore Tschimmigoool-Martin ^^
Nimmt mi Wunder, was do widr für e Fake dehinter steggt? Jedesmol wenn widr sone Pappnase uffdaucht, dängg ych mir dass es doch so Trostpryyse gar nidd ka gäh... :confused:

Antworten