Varela Doppelhalter
Varela Doppelhalter
jeder und jede hat das recht einen lieblingsspieler zu haben und ihn zu bejubeln. ob er noch bei uns spielt oder bei irgend einem anderen verein. ob gehasst oder weiterhin akzeptiert ...
aber....
dass dieser spieler varela heisst und bekanntlich bei der mehrheit von uns nicht beliebt ist und seinen eigenen doppelhalter in der muttenzerkurve hat! das begreife ich nicht! spanische flagge, stier und nr. 8! dieser doppelhalter sollte in zukunft, von mir aus, nich mehr akzeptiert werden!
habe ihn gestern einige male gesichtet...
aber....
dass dieser spieler varela heisst und bekanntlich bei der mehrheit von uns nicht beliebt ist und seinen eigenen doppelhalter in der muttenzerkurve hat! das begreife ich nicht! spanische flagge, stier und nr. 8! dieser doppelhalter sollte in zukunft, von mir aus, nich mehr akzeptiert werden!
habe ihn gestern einige male gesichtet...
Würdest du dies der betreffenden Person auch persönlich sagen?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Bandita
- Erfahrener Benutzer
also auch wenn ich gut finde, dass varela immer seinen kopf hat, so finde ich, dass an so einem spiel ein dh von ihm fehlplaziert ist.....varela und fcb...das ist definitv vorbei.....er ist ein spieler, der seine emotionen lebt, und für seinen club lebt...aber das ist schon länger nicht mehr basel...also. scheiss varela....hat nichts mehr zu suchen bei uns!!!!!!!!!!! und er würde auch nicht wollen, dass ihm irgend einer aus der kurve noch in den arsch kriecht.......
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
Naja, ich habe mal Varela beobachtet, er scheint sich ganz ehrlich zu freuen darüber, hat nämlich Richtung diesem DH gewunken....Bandita hat geschrieben:und er würde auch nicht wollen, dass ihm irgend einer aus der kurve noch in den arsch kriecht.......
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Bandita
- Erfahrener Benutzer
ja ich verstehe schon was du anspielst.....ich denke, jeder hat da bei jedem ehemaligen spieler seine eigene meinung und die soll er auch vertreten....bumbui hat geschrieben:Dann sollen gefälligst alle ihre alten FCB-Trikots mit Spielern die schon lange nicht mehr beim FCB spielen zu Hause lassen.
ich wollte hier niemanden etwas vorschreiben.
-
- Erfahrener Benutzer
- Dome
- Erfahrener Benutzer
die Choreo ist schon ca 4 Jahre her oder...
Er spielte noch bei Aarau...
Jetzt mal im Ernst, mich nervt es mehr, wenn ich an einem FCB (an jedem, aber vorallem am Meisterschaftsentscheidenden Spiel) leute mit ManU und England Trikots etc herum laufen.
Das stört mich wesentlich mehr als ein DH über einen alten Spieler...
Er spielte noch bei Aarau...
Jetzt mal im Ernst, mich nervt es mehr, wenn ich an einem FCB (an jedem, aber vorallem am Meisterschaftsentscheidenden Spiel) leute mit ManU und England Trikots etc herum laufen.
Das stört mich wesentlich mehr als ein DH über einen alten Spieler...
Signatur zu vermieten.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
diesen varela doppelhalter gehort einem kollegen von mir, wenn ihr den rotblauen meint mit den vierecken drauf wo jeder buchstabe einzeln drin steht.
wir wollten ihn am samstag verbrennen am zaun aber zwecks security und dem ganzen sicherheitswirrwarr, liessen wir es. aber er wird noch brennen, da könnt ihr euch sicher sein.
wir wollten ihn am samstag verbrennen am zaun aber zwecks security und dem ganzen sicherheitswirrwarr, liessen wir es. aber er wird noch brennen, da könnt ihr euch sicher sein.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
-
- Erfahrener Benutzer
problem wo ? der hat immer ein beck's-shirt an bei der arbeit. auch im joggeli.Dome hat geschrieben:was soll der Scheiss???
Wenn er noch Varela Fan ist, dann lasst ihn doch...
Dann finde ich es schlimmer, dass sich bei der Meisterfeier ein Fotograph mit Beckham Trikot auf den Balkon getraut hat...
Heimat Joggeli..!
- Bandita
- Erfahrener Benutzer
Kurtinator hat geschrieben:diesen varela doppelhalter gehort einem kollegen von mir, wenn ihr den rotblauen meint mit den vierecken drauf wo jeder buchstabe einzeln drin steht.
wir wollten ihn am samstag verbrennen am zaun aber zwecks security und dem ganzen sicherheitswirrwarr, liessen wir es. aber er wird noch brennen, da könnt ihr euch sicher sein.![]()

und goofy...ich glaub ebe scho, dass mir am varela au am arsch verbi gönge..
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
seisch mim lieblingszofiger e gruess.Kurtinator hat geschrieben:diesen varela doppelhalter gehort einem kollegen von mir, wenn ihr den rotblauen meint mit den vierecken drauf wo jeder buchstabe einzeln drin steht.
wir wollten ihn am samstag verbrennen am zaun aber zwecks security und dem ganzen sicherheitswirrwarr, liessen wir es. aber er wird noch brennen, da könnt ihr euch sicher sein.![]()
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Auch gesehen und auch ich fand's nicht sehr toll.Dome hat geschrieben:Dann finde ich es schlimmer, dass sich bei der Meisterfeier ein Fotograph mit Beckham Trikot auf den Balkon getraut hat...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
nur trickots von spielern, die fans ihres ehemaligen clubs den finger gezeigt haben (varela, dä hueresohn!)bumbui hat geschrieben:Dann sollen gefälligst alle ihre alten FCB-Trikots mit Spielern die schon lange nicht mehr beim FCB spielen zu Hause lassen.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
Na, dann dürfte Crayton aber nicht DER Publikumsliebling sein, der er istrobotnik hat geschrieben:nur trickots von spielern, die fans ihres ehemaligen clubs den finger gezeigt haben (varela, dä hueresohn!)

Na denn sagi em Varela er sell s näggscht mol mit ere Gloonsnase und Perügge uffträterobotnik hat geschrieben:das isch dr unterschid zwüsche emene gloon und em e ******!![]()

Aber schlussändlig sette mir doch froh sii, dass är sini Agressione no immer nid im Griff hett, mir hätte erscht denn s Problem, wenn är afoht die Agressione z katalysiere oder z kanalisiere und in sim Spiel iibaue, denn bis jetzt spielt är jo eigentligg fir uns