eso gseh hesch natyrlig rächt, aber wenn s ihm wurd glinge sini energie ins schbil izbaue würd är villicht no zum e schbiler wo mä ufgrund vo sine leischdige chönt reschbektiere.Goofy hat geschrieben:Aber schlussändlig sette mir doch froh sii, dass är sini Agressione no immer nid im Griff hett, mir hätte erscht denn s Problem, wenn är afoht die Agressione z katalysiere oder z kanalisiere und in sim Spiel iibaue, denn bis jetzt spielt är jo eigentligg fir uns![]()
Varela Doppelhalter
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
glücklicherweise war der dh auf keinem bild ersichtbar, aber der gehört einfach nicht ins bild der mk. egal wie varela früher bei uns war. wenn jemand ein varela shirt anzieht, ist das egal... dann macht "sie" sich selber lächerlich... aber ein dh ist was anderes. noch einmal, ich war nicht in der nähe ud konnte nichts unternehmen (den besitzer freundlichst zur rede stellen)... ich hätte den besitzer in der menge nie gefunden, da es sehr eng war.
dh: spanische flagge, stier und nr. 8 (war mir anfangs auch nicht wirklich sicher ob es für ihn ist, aber als er dann applaudierte, war alles klar...)
dh: spanische flagge, stier und nr. 8 (war mir anfangs auch nicht wirklich sicher ob es für ihn ist, aber als er dann applaudierte, war alles klar...)
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
jubelt denn der besitzer des dh, wenn varela ein tor gegen uns schiesst?zinni hat geschrieben:glücklicherweise war der dh auf keinem bild ersichtbar, aber der gehört einfach nicht ins bild der mk. egal wie varela früher bei uns war. wenn jemand ein varela shirt anzieht, ist das egal... dann macht "sie" sich selber lächerlich... aber ein dh ist was anderes. noch einmal, ich war nicht in der nähe ud konnte nichts unternehmen (den besitzer freundlichst zur rede stellen)... ich hätte den besitzer in der menge nie gefunden, da es sehr eng war.
ich weiss, es ist eine rein theoretische frage, da dies nie vorkommt, aber angenommen wenn...
reg di mol nid so kpnschtlich uff!!!zinni hat geschrieben:glücklicherweise war der dh auf keinem bild ersichtbar, aber der gehört einfach nicht ins bild der mk. egal wie varela früher bei uns war. wenn jemand ein varela shirt anzieht, ist das egal... dann macht "sie" sich selber lächerlich... aber ein dh ist was anderes. noch einmal, ich war nicht in der nähe ud konnte nichts unternehmen (den besitzer freundlichst zur rede stellen)... ich hätte den besitzer in der menge nie gefunden, da es sehr eng war.
vareal isch grundsätzlich e geile fuessballer......e kämpfer...risser, eine wo
sine emotione (villicht zu oft) freie lauft losst! so spiiler sins wo mir fans uns
wünsche! spieler wo alles gähn für ihre verein....und au wenn er halt jetzte
nümmi bi uns spiilt, er isch und bliibt dr gliichi fuessballer!!!
hätte die wonen scho bim fcb uspfiffe hän, vo afang a hinter dem spiiler gstande,
es wär eine wo im spiil gege dr fcb nie sini volli leishtig ka abruefe....will abruefe....aber ebbe...
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
dieser typ mit diesem DH, stand 2 meter neben mir habe mir nur gedacht so ein dummes kind lieber leben lassen...zinni hat geschrieben:glücklicherweise war der dh auf keinem bild ersichtbar, aber der gehört einfach nicht ins bild der mk. egal wie varela früher bei uns war. wenn jemand ein varela shirt anzieht, ist das egal... dann macht "sie" sich selber lächerlich... aber ein dh ist was anderes. noch einmal, ich war nicht in der nähe ud konnte nichts unternehmen (den besitzer freundlichst zur rede stellen)... ich hätte den besitzer in der menge nie gefunden, da es sehr eng war.
1893 

- Sämelihülz
- Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
wenn du schon so eine ausgemachte scheisse rauslässt, dann hör mal auf, von 'uns fans' zu schreiben. varela als geilen spieler zu bezeichnen ist mit abstand das dümmste was ich von dir gelesen habe.cigán hat geschrieben:vareal isch grundsätzlich e geile fuessballer......e kämpfer...risser, eine wo sine emotione (villicht zu oft) freie lauft losst! so spiiler sins wo mir fans uns wünsche! spieler wo alles gähn für ihre verein....und au wenn er halt jetzte nümmi bi uns spiilt, er isch und bliibt dr gliichi fuessballer!!!
hier geht es nicht um einen spieler, der für seinen verein alles gibt. dagegen wäre nichts einzuwenden. varela ist ein spieler, der seinem verein permanenten schaden zufügt, weil er ein zu kleines hirn hat und nie begriffen hat, dass er als profi auch mal seine nerven etwas zügeln sollte. er ist der spieler, welcher aktuell fast zur hälfte dazu beiträgt, dass yb als unfairste mannschaft der liga geführt wird. was nützt dir also einer, der latent in den genuss vorzeitiger duschen kommt?
zudem ist ein spieler, der so uneinsichtig wie dieser trottel rüberkommt und selbst nach einem rotwürdigen foul an caicedo auch NACH der aufforderung des schiris noch nicht mal fähig ist sich zu entschuldigen die reine zeitverschwendung.
wenn er dir gefällt - das ist deine sache. aber mit 'uns fans' hat so eine ansicht überhaupt nichts zu tun.
Betreten des Rasens verboten!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ist nicht derselbe dhBandita hat geschrieben:in beitrag nr. 16 wurde es ja jetzt klar gestellt zinni![]()
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
mit "uns fans" (so afiehrigszeiche sin eifach geil!) sin genau die gmeint wo vomene
spiiler in erschter linie iisatz, kampf und liideschaft für sini farbe verlange.
wenn du natürlich in erschter linie lieber spiiler hesch wo eifach guet fuessball
spiile, bitzeli was im kopf hän und drfür bald wieder verreise, kani zwar nid
verstoh, aber denn isches logisch dass du di nid drzue zellsch....
aber e spiiler wie dr varela mag dumm sii (wie dr däge), mag verspiilt sii (carlitos)
oder emotional und mängmol jähzornig (admir) aber all das isch er us eim grund...
will er das spiil liebt, will er alles macht füre sieg...willer er nid will als verlierer vom
fäld.....fuessball isch nid immer fair......und das isch au guet so
aber egal...varela spiilt bi yb und die sin 2te. MIR SIN DR MAISCHTER....
und ich bin immer no fasziniert vo de gfühl und de iidrück vom samschtig oobe...
spiiler in erschter linie iisatz, kampf und liideschaft für sini farbe verlange.
wenn du natürlich in erschter linie lieber spiiler hesch wo eifach guet fuessball
aber e spiiler wie dr varela mag dumm sii (wie dr däge), mag verspiilt sii (carlitos)
oder emotional und mängmol jähzornig (admir) aber all das isch er us eim grund...
will er das spiil liebt, will er alles macht füre sieg...willer er nid will als verlierer vom
und ich bin immer no fasziniert vo de gfühl und de iidrück vom samschtig oobe...
-- prime crime --
-
- Neuer Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
ich mag spieler die einsatz und willen zeigen sogar sehr, du solltest da nicht die aussage verdrehen.
ich mag keine spieler, die schlicht und einfach zu dämlich sind, mal etwas dazu zu lernen und die mehr zeit in der kabine verbringen, als eben ihren einsatz auf dem rasen für ihr team zu zeigen.
die vergleiche hakan und varela bieten sich doch bestens an. hakan war früher auch so, dass man ihn mit wenig provokationen zu einem foul verleiten konnte. nur ist hakan nicht stehen geblieben und er zeigt heute nicht weniger einsatz als varela für seinen verein. er weiss aber auch, dass er sich manchmal zurücknehmen muss und genau das erwarte ich von einem profi.
varela sehe ich dann gerne, wenn er als feind ins joggeli kommt und das wird zum glück auch so bleiben.
zudem: wäre er der übersteiger, für den er sich selbst hält, dann wäre wohl seine karriere schon längst anders gelaufen.
ich mag keine spieler, die schlicht und einfach zu dämlich sind, mal etwas dazu zu lernen und die mehr zeit in der kabine verbringen, als eben ihren einsatz auf dem rasen für ihr team zu zeigen.
die vergleiche hakan und varela bieten sich doch bestens an. hakan war früher auch so, dass man ihn mit wenig provokationen zu einem foul verleiten konnte. nur ist hakan nicht stehen geblieben und er zeigt heute nicht weniger einsatz als varela für seinen verein. er weiss aber auch, dass er sich manchmal zurücknehmen muss und genau das erwarte ich von einem profi.
varela sehe ich dann gerne, wenn er als feind ins joggeli kommt und das wird zum glück auch so bleiben.
zudem: wäre er der übersteiger, für den er sich selbst hält, dann wäre wohl seine karriere schon längst anders gelaufen.
Betreten des Rasens verboten!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
smajic war ein hitzkopf. ich habe ihn geliebt. aber er hat nicht tätlichkeit an tätlichkeit gereiht, wie dies varela tut. varela überschreitet die linie. in fast jedem spiel. und meistens kommt er damit leider auch noch durch.Tschimmigoool-Martin hat geschrieben:@RL88 und Chancellor
Aber dr Smajic händ ihr vollgeil gfunde, gäll?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Es zählen wohl auch die nicht dazu, die einen Gjasula und den Abgang von Ergic fordern/begrüssencigán hat geschrieben:mit "uns fans" (so afiehrigszeiche sin eifach geil!) sin genau die gmeint wo vomene

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Neuer Benutzer
Du schrybsch Scheisse!Latteknaller hat geschrieben:smajic war ein hitzkopf. ich habe ihn geliebt. aber er hat nicht tätlichkeit an tätlichkeit gereiht, wie dies varela tut. varela überschreitet die linie. in fast jedem spiel. und meistens kommt er damit leider auch noch durch.
Bastlisch dr dini Realität z'Recht.
...und dr RL88 isch denn sowieso nonig gfahre.
http://www.youtube.com/watch?v=pwFp8GLB ... re=related
Het's mega selte geh so Szene... jo eh.
-
- Neuer Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
so wie du dich verbal hier verhälst, so schuttet varela. kein wunder gefällt er dir.
- Realist
- Erfahrener Benutzer
S obige söt jede Fuessballer ha wo sie Job liebt und gern macht, s untere ghört für mi aber ebbe so derzue, Fuessball sött au immer fair si.cigán hat geschrieben:mit "uns fans" (so afiehrigszeiche sin eifach geil!) sin genau die gmeint wo vomene
Das eine emol duregheit und umeschreit, Händ verwirft oder au emol im Gegner echli nöcher chunt akzeptabel, aber sich den zu Tätlichkeite hirisse loh findi öppis vom dümmste wo's git.
Söttigi sött meh minere Meinig noch sehr hart bestrofe und grad supitto !!!
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
-
- Neuer Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
..aber irgendwie habe ich so das gefühl, dass einige noch immer in einem delirium tremens sich befinden. 
also wenn man sich an solchen kleinigkeiten sich aufregt - ja dann weiss ich echt nicht mehr weiter.
varela/petric/smiliabitch/oderwasauchimmerfüreint-shirt! is doch scheissegal!
ich muss es ja nicht anziehen

also wenn man sich an solchen kleinigkeiten sich aufregt - ja dann weiss ich echt nicht mehr weiter.
varela/petric/smiliabitch/oderwasauchimmerfüreint-shirt! is doch scheissegal!
ich muss es ja nicht anziehen

-
- Neuer Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer