Rotblau hat geschrieben:Patrick Zenhäusern (BSC Old Boys Basel)
Mathias Welti (FC Nordstern Basel)
Luiz Fabiano (FC Sevilla)
Mir diesen 3 Verstärkungen wäre der FCB für den UEFA-Cup oder, falls man heute gegen YB nicht verliert, die Champions League gut gerüstet.
Weitere Transfervorschläge????
Patrick Zenhäuser und Mathias Welti: die haben zwar Talent, aber ob sie Verstärkungen für den FCB sein würden, das bezweifle ich.
Luiz Fabiano ist "wishful thinking"..
Ergic89 hat geschrieben:Trainer: Heinz Herrmann
IV: Nasuti (River Plate) oder Kyrgiakos (Frankfurt)
LV: Womé (Bremen)
ZOM: Gjasula (Güllen)
ST: Lauth (Hannover)
Weg: Majstorovic, Nakata, Ba, Lokvenc
Hermann, wenn Gross gehen würde, wäre er eine Alternative.
Nasuti, Kyrgiakos, Womé, Lauth würden nicht einmal mit jemanden vom FCB verhandeln wollen. Aus deutschen Landen kommen höchstens abgetakelte ex Grössen wie z.B. ein Gaudinio, oder eben Schweizer, die dort keine Zukunft hatten. Ein Nasuti hat angebote aus Spanien, Italien und ich glaube von den Bayern aus München. Der wird wohl kaum in die Schweiz kommen wollen.
Gjasula wird hingegen mit grosser Wahrscheinlichkeit kommen.
Shurrican hat geschrieben:glich alt wie de haki, mit de glieche qualitäte und mit dem unterschied dass gigi wohrschins bim marek nid ein uff beleidigt macht
Wie damals Hakan dem FCB auf der Nase herumgetanzt ist, und dann später die
herablassenden Interviews über den FCB sind für mich genau so beleidigend wie das Verbrennen eines blauroten Schals.
Das hat nichts mit Gigi und einen uff beidigt sein zu tun.
Rotblau hat geschrieben:Dann sag mir, von welchen Vereinen die Herren Beat Sutter, Otto Demarmels, Beni Huggel, Marco Streller, Eren Derdiyok, Jörg Stohler, Peter Nadig, Karl Odermatt und viele andere zum FCB gestossen sind!
Beat Sutter = Fc Gelterkinden
Otto Dermamels = Fc Pratteln
Benni Huggel = Fc Aesch ????
Eren Derdiyok = OB
Jörg Stohler = FC Pratteln
Peter Nadig = eigener Nachwuchs ??
Karli = Congeli
Marcel Kunz = Fc Gerlafingen
Wir brauchen dringend einen guten IV, welcher auch die Verteidigung führen kann. Und dann müssten wir endlich eine echte Nummer 10 holen. Und wenn Nakata gehen sollte, dann müssten wir noch eine Alternative zu Hodel suchen, obwohl Hodel gestern ganz gut gespielt hat.
Wir haben einen guten Nachwuchs und sollten das auch nicht aus den Augen lassen (gäll Herr Gross

)
Spielernamen will ich keine nennen, denn mir fallen gar keine ein, die zu haben wären oder die in die Schweiz kommen wollen. Was bis jetzt an Namen genannt wurde ist zum Teil einfach lächerlich oder ironisch gemeint. Ich wiederhole mich zum x-ten Mal: Spieler kann man nicht wie in einem Laden ab Regal kaufen. Sie müssen erstens einmal zum FCB kommen wollen, zweitens müssten sie auch vertraglich kommen dürfen, d.h. vertraglos sein oder der gegenwertige Club ist mit einem Transfer einverstanden, dann kommts allerdings sehr teuer.
Es gibt eine alte Weisheit, mit Geld kann man noch keine Meistermannschaft kaufen.