Transfervorschläge FCB 2008/09
Transfervorschläge FCB 2008/09
Patrick Zenhäusern (BSC Old Boys Basel)
Mathias Welti (FC Nordstern Basel)
Luiz Fabiano (FC Sevilla)
Mir diesen 3 Verstärkungen wäre der FCB für den UEFA-Cup oder, falls man heute gegen YB nicht verliert, die Champions League gut gerüstet.
Weitere Transfervorschläge????
Mir diesen 3 Verstärkungen wäre der FCB für den UEFA-Cup oder, falls man heute gegen YB nicht verliert, die Champions League gut gerüstet.
luca toniRotblau hat geschrieben:Patrick Zenhäusern (BSC Old Boys Basel)

- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
Gaspar braucht aber einen Trainer, der ihn erstens motivieren kann und zweitens in der Lage ist, ihm beizubringen, dass Fussball ein Mannschaftsspiel ist. Und hier habe ich so meine Zweifel mit dem Mensch, der im Moment beim FCB als Trainer der 1. Mannschaft angestellt ist. Gasper hat das Zeug zum noch höher als beim FCB zu spielen, nur muss ein Trainer in der Lage sein, dafür zu sorgen, dass er sein ganzen Potential ausspielt.Superfreak hat geschrieben:Gjasula - FC St. Gallen (chunnt glaubs so odr so)
Gaspar - FC Vaduz
C. Ronaldo - Manchester United![]()
![]()
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Luis Fabiano?? Muahaha...Alter 27, Marktwert 27 Mio. Franken...Und dä dörf denn no näbe Wältstars wie Zenhäusern und Welti uflaufe... 
Rotblau for Sportchef!
Geile Thread, wo gohts zum seriöse Transferthread?
@Topic
Goal: Muchenberger (Delemont)
Abwehrchef: Gloor (Concordia)
Sturm: Tevez (ManU)

Rotblau for Sportchef!
Geile Thread, wo gohts zum seriöse Transferthread?
@Topic
Goal: Muchenberger (Delemont)
Abwehrchef: Gloor (Concordia)
Sturm: Tevez (ManU)
SCONVOLTS BASILEA 98
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
lol Luiz Fabiano...Rotblau hat geschrieben:Patrick Zenhäusern (BSC Old Boys Basel)
spielmacher: alvaro dominguez (fc sion)
abwehr: ka. ausländischer spieler + portillo/gezahl oder der inv. von luzern
sturm: saborio/bobadilla/gaspar
mf: calla
kaka
ronaldinho
rooney
modric
toni
frei
ribery
nasri
tevez
c. ronaldo
Jetzt noch was, das man sich auch leisten kann:
Gajsula (schreibt man das so?)
gaspar (wird aber glaub schon von zu vielen ausländischen klubs gejsgt)
Lustrinelli (warum nicht?,ist ganz gut in form)
Gehzal (Guter verteidiger, obwohl YB)
ronaldinho
rooney
modric
toni
frei
ribery
nasri
tevez
c. ronaldo
Jetzt noch was, das man sich auch leisten kann:
Gajsula (schreibt man das so?)
gaspar (wird aber glaub schon von zu vielen ausländischen klubs gejsgt)
Lustrinelli (warum nicht?,ist ganz gut in form)
Gehzal (Guter verteidiger, obwohl YB)
- stippe
- Erfahrener Benutzer
Rotblau hat geschrieben:Patrick Zenhäusern (BSC Old Boys Basel)

FC....
[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]
[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]
Dann sag mir, von welchen Vereinen die Herren Beat Sutter, Otto Demarmels, Beni Huggel, Marco Streller, Eren Derdiyok, Jörg Stohler, Peter Nadig, Karl Odermatt und viele andere zum FCB gestossen sind!Balisto hat geschrieben:Na, endlich ein Thread für Utopisten, Träumer, unfreiwillige Fussball-Komiker und die ganze Forums-U15.
Ich habe nichts gegen realistische Vorschläge. In die Richtung zielte meine Aussage.Rotblau hat geschrieben:Dann sag mir, von welchen Vereinen die Herren Beat Sutter, Otto Demarmels, Beni Huggel, Marco Streller, Eren Derdiyok, Jörg Stohler, Peter Nadig, Karl Odermatt und viele andere zum FCB gestossen sind!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Damit sollte man eigentlich grad die Champions League für die nächsten 10 Jahre gewinnen können. Heute Nordstern, Morgen die Welt!Rotblau hat geschrieben:Patrick Zenhäusern (BSC Old Boys Basel)

Das mit em Müller hed jo leider nid klappt. Hakan muess mer definitiv hole, de muess eifach füre FCB spiele.leroidebale hat geschrieben:IV Patrick Müller
LV José Gonçalves
OM Hakan Yakin
ST Gaspar
und wir holen im nächsten Jahr den Title souverän.
Ok ha gmeint er sig älter.Shurrican hat geschrieben:glich alt wie de haki, mit de glieche qualitäte und mit dem unterschied dass gigi wohrschins bim marek nid ein uff beleidigt macht