Ivan Ergic

Diskussionen rund um den FCB.
maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Laca hat geschrieben:134 Pflichtspiele für den FCB.
0 Gelbe Karten!

bullshit wo du do schriebsch!!!!!! gang mol d statistike go studiere gross schnurri...
Basel ai Liebi!!!

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Bender hat geschrieben:Früher hat Huggel wenigstens nach 85 miesen Spielminuten noch ein Tor erzielt...
und nach 90 Minuten einen Elfer verursacht...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Quattro
Erfahrener Benutzer

krank!

Beitrag von Quattro »

diejenigen, die jetzt auf huggel oder ergic oder sonstwem rumhacken sind m.e. krank in der birne!

hattet ihr noch nie einen hänger im job? und kommt jetzt nicht mit: ich verdiene nicht soviel!

was jetzt mit dem fcb bzw. den spielern läuft, ist menschlich taminamal!!!!!

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Quattro hat geschrieben:diejenigen, die jetzt auf huggel oder ergic oder sonstwem rumhacken sind m.e. krank in der birne!

hattet ihr noch nie einen hänger im job? und kommt jetzt nicht mit: ich verdiene nicht soviel!

Bisch Zürcher? :D

Jedefalls isch bi mir im Job no nie umene Meischtertitel gange, i ha no nie so grossi Tön gspuggt und vo mine "Kunde" verlangt, dass si mi zu 120% unterstütze und denne Monatelang am Heimspiel e Stiefel zämmgspielt...

I bi FCB-Fan, wenn mi Club ständig vomene Titel schnuurt und dr Stutz het wie blöd, söll er gfälligscht au öppis drfüür mache, und dorum riss i au dr Latz uff!

Damminomol!
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Quattro hat geschrieben:diejenigen, die jetzt auf huggel oder ergic oder sonstwem rumhacken sind m.e. krank in der birne!

Ein Hänger wäre 1-2 Spiele, max. 3 Spiele....aber bei Huggel und Ergic ist es fast die gesamte Saison.... :rolleyes: ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Ergic hat schon mal gezeigt, dass er in unserer Liga ein klar überdurchschnittlicher Spieler ist. In der Championsleague und Ende Saison 05/06 hat er super gespielt. Nächste Saison (unter einem neuen Trainer) spielt er garantiert besser.

Als Spielmacher und alleiniger Hoffnungsträger ist er aber überfordert, was auch verständlich ist. Es braucht schon einen zusätzlichen Spielgestalter wie Gjasula oder Chiumento.

Sehe Ivan in der 6er-Position besser aufgehoben, da kann er nächste Saison einen Konkurrenzkampf mit Huggel führen, was auch Beni guttun wird.

Exilbasler04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilbasler04 »

Was Ergic zeigt reicht einfach von vorne bis hinten nicht! Bin nur noch frustriert über seine Leistungen!

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

gwüssi hand glaub effektiv kei ahnig vom fuessball. zum glück sehn das die wo täglich mit fuessball z'tue hei chli anderst.

was dr ergic für dr fcb momentan wärt isch, seht mä jedesmol wenn er fählt... die mätsch verlierä mir nämlich mit schöner regelmässigkeit!

klar setzt er au für mich momentan zwenig offensivi akzent, allerdings wird das au mit dr rolle z'tue ha wo dr gross vo ihm forderet.
jag älskar gnaget!!!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

bei ergic mag zwar einiges in die hosen gehen, aber er sprintet auch noch in der 90min von zuhinterst nach vorne um noch was zu reissen!
Basel ai Liebi!!!

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

wikinger hat geschrieben:was dr ergic für dr fcb momentan wärt isch, seht mä jedesmol wenn er fählt... die mätsch verlierä mir nämlich mit schöner regelmässigkeit!

klar setzt er au für mich momentan zwenig offensivi akzent, allerdings wird das au mit dr rolle z'tue ha wo dr gross vo ihm forderet.
Stimmt!!

...dr ergic isch nid in topform...aber wär isch das scho????

irgend öbber muess jo au no uf üm platz spiele...und wen mr dr ergic au nüm will gseh wirds langsam knapp..glaub kum das dr Frei wie en Bombe würd ischlo...und dr Ergic in schatte stelle...
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Shelltankstell
Benutzer

Beitrag von Shelltankstell »

Gemäss bz vo hüt, söll dr Gjasula dr Captain Ivan Ergic uf die neui Saison hi ersetzte...
Dr Ivan het schinz Differenzä mit em Gross und wird wie scho disskutiert mit Luzern in Vrbindig broocht. Usserdem schriebt das blättli, droht dr abgang vom Carlitos, Lazio Rom isch ä Thema...
Stolz seit 1893

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Shelltankstell hat geschrieben:droht dr abgang vom Carlitos, Lazio Rom isch ä Thema...
6 Milione vrlange und dr Calla für 3-4 hole...
SCONVOLTS BASILEA 98

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Shelltankstell hat geschrieben:Gemäss bz vo hüt, söll dr Gjasula dr Captain Ivan Ergic uf die neui Saison hi ersetzte...
Dr Ivan het schinz Differenzä mit em Gross und wird wie scho disskutiert mit Luzern in Vrbindig broocht.
Was söll die SCHEISSE dörf jo wohl nit wohr si...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Kimfalee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimfalee »

FALLS ES DIFFERÄNZE GITT: WIESO MUESS IMMER DR SPIELER GO ? :confused:

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

erst massimmo und jetzt ivan..
dazu immer resultatorientiert, realistisch und kompakt... :rolleyes:

herr gross, langsam kotzen sie auch mich an!!!! :mad:
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Shelltankstell hat geschrieben:Gemäss bz vo hüt, söll dr Gjasula dr Captain Ivan Ergic uf die neui Saison hi ersetzte...
Dr Ivan het schinz Differenzä mit em Gross und wird wie scho disskutiert mit Luzern in Vrbindig broocht. Usserdem schriebt das blättli, droht dr abgang vom Carlitos, Lazio Rom isch ä Thema...
gemäss BZ spielt seit jahren richard nunez etc bei zu uns! :rolleyes:
da glaub ich lieber an kaffeesatz lesen...
Basel ai Liebi!!!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Dr Ivan het schinz Differenzä mit em Gross und wird wie scho disskutiert mit Luzern in Vrbindig broocht.
I glaub mir git's ein!
Isch es d'BZ oder d'BaZ?

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Jaja, Ergic war bei Sforza zum Kaffeekränzchen ... :rolleyes:

Ich glaube kaum, dass der FCB die Absicht hat, Ergic abzuschieben, selbst wenn ein neuer Spielmacher (sei es Gjasula oder ein anderer) geholt wird. Denn im gegenwärtigen System könnten problemlos Ergic, Huggel und ein neuer offensiver Mann zusammen im zentralen Mittelfeld spielen. In diesem Fall würde man wohl eher auf Papa Malick Ba, dessen Vertrag ohnehin ausläuft und der offenbar abwanderungswillig ist (seine Freundin will in den französischsprachigen Raum, gemäss "Basler Fussball") verzichten.

Schon möglich, dass sich unser Captain mit dem Cheftrainer menschlich nicht mehr so gut versteht. Rein sportlich betrachtet hat Ergic aber Gross einiges zu verdanken, denn nicht mancher Trainer würde bei solchen Leistungen an einem Spieler festhalten.

Luzern hat auch kaum die Mittel um Ergic aus dem bis 2009 laufenden Vertrag beim FCB herauszukaufen, das würde sicher über 1 Mio Franken Ablöse kosten, ganz zu schweigen vom Lohn, den Ergic wohl beim FCB kassiert und zweifellos auch bei Luzern kassieren wollte. Selbst bei einer Vertragskündigung à la Smiljanic müsste Luzern wohl eine anständige Ablöse hinblättern.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Dr Ergic isch sälbscht in siner momentane Unterform e Gwinn für d Mannschaft. Ohni ihn lauft jo grad gar nüt im Mittelfäld.

Shelltankstell
Benutzer

Beitrag von Shelltankstell »

Yazid hat geschrieben:I glaub mir git's ein!
Isch es d'BZ oder d'BaZ?
Basellandschaftliche Zitig
Stolz seit 1893

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Isch es d'BZ oder d'BaZ?
Es ist eigentlich kein Geheimnis, dass Gross und Ergic seit geraumer Zeit das Heu nicht mehr auf der gleichen Bühne haben. Gross tendiert leider dazu, Ergic als Sündenbock hinzustellen, um seine eigenen Fehler zu kaschieren.
Ivan hat nie nach der Leaderrolle im Team verlangt. Gross hat ihm diese quasi aufgezwungen und ERgic immer wieder in die Verantwortung genommen. Das hat Ivan auf die Länge dermassen zermürbt, so dass zwischen den beiden gewaltige Risse entstanden sind.

Ich bin überzeugt, dass ein Trainer mit mehr Einfühlungsvermögen als es Gross hat, wesentlich mehr aus Ivan hätte herausholen können.

Dieser Konflikt ist ein ganz wichtiger Grund, warum wir in diesem Jahr den Titel wieder nicht holen.

Deshalb, GROSS MUSS WEG, schnell!!!!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Falls irgendwas in diese Richtung geschehen sollte, ja dann ist die technische Abteilung beim FCB nun wirklich von allen guten Geistern verlassen...

Nicht nur, das Gross nun in jedem Spiel dutzende taktische Fehler begeht, die falschen Leute auf die falschen Positionen setzt, hungrige und gute Spieler auf der Bank lässt bzw. im falschen Moment auswechselt und immer Ausreden suchen muss ABER sowas wäre nun wirklich der Gipfel....

Dann würde ich wohl meine Jahreskarte dem FCB zurücksenden!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Sollte der FCB mit Ivan irgendwelche krumme Touren abziehen, können sie mir die Rosette auslecken!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Chippers wird der Nächste sein.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Isch es d'BZ oder d'BaZ?
Also genau gno isch es geschter im Spielbricht zu Luzärn-GC eso in der bz gstande:
"Viel interessanter als das Spiel sind die aktuellen Meldungen zur Transferfront: So sollen Basels Captain Ivan Ergic und (!) der beim FC St. Gallen in Ungnade gefallene Jürgen Giasula zum FC Luzern wechseln."

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

maradoo hat geschrieben:gemäss BZ spielt seit jahren richard nunez etc bei zu uns! :rolleyes:
da glaub ich lieber an kaffeesatz lesen...
jungs es ist die BZ... DIE BZ MANN!!!!! gleich glaubhaft wie wenn es im Fix und Foxy stehen würde!!!!!
Basel ai Liebi!!!

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Schwarzbueb hat geschrieben:Also genau gno isch es geschter im Spielbricht zu Luzärn-GC eso in der bz gstande:
"Viel interessanter als das Spiel sind die aktuellen Meldungen zur Transferfront: So sollen Basels Captain Ivan Ergic und (!) der beim FC St. Gallen in Ungnade gefallene Jürgen Giasula zum FC Luzern wechseln."
In der AZ stand genau das gleiche. Der Satz war sogar gleich formuliert. Wahrscheinlich war es der gleiche Journalist und wahrscheinlich ist es sogar der Journalist, der Ergic bei Sforza gesehen hat...

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Rule Britannia hat geschrieben:In der AZ stand genau das gleiche. Der Satz war sogar gleich formuliert. Wahrscheinlich war es der gleiche Journalist und wahrscheinlich ist es sogar der Journalist, der Ergic bei Sforza gesehen hat...
Beide Zeitungen gehören zur gleichen Mediengruppe, von daher kein Wunder.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Rule Britannia hat geschrieben:In der AZ stand genau das gleiche. Der Satz war sogar gleich formuliert. Wahrscheinlich war es der gleiche Journalist und wahrscheinlich ist es sogar der Journalist, der Ergic bei Sforza gesehen hat...
Beide Zeitungen gehören zur gleichen Mediengruppe, von daher kein Wunder.
Bender hat geschrieben:Chippers wird der Nächste sein.
Ich höre ... :confused:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Schwarzbueb hat geschrieben:Also genau gno isch es geschter im Spielbricht zu Luzärn-GC eso in der bz gstande:
DAS würde ich mal eine Transferbombe nennen. Dummerweise beim falschen Verein.

Antworten