bullshit wo du do schriebsch!!!!!! gang mol d statistike go studiere gross schnurri...Laca hat geschrieben:134 Pflichtspiele für den FCB.
0 Gelbe Karten!
Ivan Ergic
und nach 90 Minuten einen Elfer verursacht...Bender hat geschrieben:Früher hat Huggel wenigstens nach 85 miesen Spielminuten noch ein Tor erzielt...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
krank!
diejenigen, die jetzt auf huggel oder ergic oder sonstwem rumhacken sind m.e. krank in der birne!
hattet ihr noch nie einen hänger im job? und kommt jetzt nicht mit: ich verdiene nicht soviel!
was jetzt mit dem fcb bzw. den spielern läuft, ist menschlich taminamal!!!!!
hattet ihr noch nie einen hänger im job? und kommt jetzt nicht mit: ich verdiene nicht soviel!
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Bisch Zürcher?Quattro hat geschrieben:diejenigen, die jetzt auf huggel oder ergic oder sonstwem rumhacken sind m.e. krank in der birne!

Jedefalls isch bi mir im Job no nie umene Meischtertitel gange, i ha no nie so grossi Tön gspuggt und vo mine "Kunde" verlangt, dass si mi zu 120% unterstütze und denne Monatelang am Heimspiel e Stiefel zämmgspielt...
I bi FCB-Fan, wenn mi Club ständig vomene Titel schnuurt und dr Stutz het wie blöd, söll er gfälligscht au öppis drfüür mache, und dorum riss i au dr Latz uff!
Damminomol!
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Ein Hänger wäre 1-2 Spiele, max. 3 Spiele....aber bei Huggel und Ergic ist es fast die gesamte Saison....Quattro hat geschrieben:diejenigen, die jetzt auf huggel oder ergic oder sonstwem rumhacken sind m.e. krank in der birne!

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Ergic hat schon mal gezeigt, dass er in unserer Liga ein klar überdurchschnittlicher Spieler ist. In der Championsleague und Ende Saison 05/06 hat er super gespielt. Nächste Saison (unter einem neuen Trainer) spielt er garantiert besser.
Als Spielmacher und alleiniger Hoffnungsträger ist er aber überfordert, was auch verständlich ist. Es braucht schon einen zusätzlichen Spielgestalter wie Gjasula oder Chiumento.
Sehe Ivan in der 6er-Position besser aufgehoben, da kann er nächste Saison einen Konkurrenzkampf mit Huggel führen, was auch Beni guttun wird.
Als Spielmacher und alleiniger Hoffnungsträger ist er aber überfordert, was auch verständlich ist. Es braucht schon einen zusätzlichen Spielgestalter wie Gjasula oder Chiumento.
Sehe Ivan in der 6er-Position besser aufgehoben, da kann er nächste Saison einen Konkurrenzkampf mit Huggel führen, was auch Beni guttun wird.
- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
gwüssi hand glaub effektiv kei ahnig vom fuessball. zum glück sehn das die wo täglich mit fuessball z'tue hei chli anderst.
was dr ergic für dr fcb momentan wärt isch, seht mä jedesmol wenn er fählt... die mätsch verlierä mir nämlich mit schöner regelmässigkeit!
klar setzt er au für mich momentan zwenig offensivi akzent, allerdings wird das au mit dr rolle z'tue ha wo dr gross vo ihm forderet.
was dr ergic für dr fcb momentan wärt isch, seht mä jedesmol wenn er fählt... die mätsch verlierä mir nämlich mit schöner regelmässigkeit!
klar setzt er au für mich momentan zwenig offensivi akzent, allerdings wird das au mit dr rolle z'tue ha wo dr gross vo ihm forderet.
jag älskar gnaget!!!
Stimmt!!wikinger hat geschrieben:was dr ergic für dr fcb momentan wärt isch, seht mä jedesmol wenn er fählt... die mätsch verlierä mir nämlich mit schöner regelmässigkeit!
...dr ergic isch nid in topform...aber wär isch das scho????
irgend öbber muess jo au no uf üm platz spiele...und wen mr dr ergic au nüm will gseh wirds langsam knapp..glaub kum das dr Frei wie en Bombe würd ischlo...und dr Ergic in schatte stelle...
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- Shelltankstell
- Benutzer
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Was söll die SCHEISSE dörf jo wohl nit wohr si...Shelltankstell hat geschrieben:Gemäss bz vo hüt, söll dr Gjasula dr Captain Ivan Ergic uf die neui Saison hi ersetzte...
Dr Ivan het schinz Differenzä mit em Gross und wird wie scho disskutiert mit Luzern in Vrbindig broocht.
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
gemäss BZ spielt seit jahren richard nunez etc bei zu uns!Shelltankstell hat geschrieben:Gemäss bz vo hüt, söll dr Gjasula dr Captain Ivan Ergic uf die neui Saison hi ersetzte...
Dr Ivan het schinz Differenzä mit em Gross und wird wie scho disskutiert mit Luzern in Vrbindig broocht. Usserdem schriebt das blättli, droht dr abgang vom Carlitos, Lazio Rom isch ä Thema...

da glaub ich lieber an kaffeesatz lesen...
Basel ai Liebi!!!
Jaja, Ergic war bei Sforza zum Kaffeekränzchen ...Shelltankstell hat geschrieben:Gemäss bz vo hüt, söll dr Gjasula dr Captain Ivan Ergic uf die neui Saison hi ersetzte...
Dr Ivan het schinz Differenzä mit em Gross und wird wie scho disskutiert mit Luzern in Vrbindig broocht.

Ich glaube kaum, dass der FCB die Absicht hat, Ergic abzuschieben, selbst wenn ein neuer Spielmacher (sei es Gjasula oder ein anderer) geholt wird. Denn im gegenwärtigen System könnten problemlos Ergic, Huggel und ein neuer offensiver Mann zusammen im zentralen Mittelfeld spielen. In diesem Fall würde man wohl eher auf Papa Malick Ba, dessen Vertrag ohnehin ausläuft und der offenbar abwanderungswillig ist (seine Freundin will in den französischsprachigen Raum, gemäss "Basler Fussball") verzichten.
Schon möglich, dass sich unser Captain mit dem Cheftrainer menschlich nicht mehr so gut versteht. Rein sportlich betrachtet hat Ergic aber Gross einiges zu verdanken, denn nicht mancher Trainer würde bei solchen Leistungen an einem Spieler festhalten.
Luzern hat auch kaum die Mittel um Ergic aus dem bis 2009 laufenden Vertrag beim FCB herauszukaufen, das würde sicher über 1 Mio Franken Ablöse kosten, ganz zu schweigen vom Lohn, den Ergic wohl beim FCB kassiert und zweifellos auch bei Luzern kassieren wollte. Selbst bei einer Vertragskündigung à la Smiljanic müsste Luzern wohl eine anständige Ablöse hinblättern.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Shelltankstell
- Benutzer
Es ist eigentlich kein Geheimnis, dass Gross und Ergic seit geraumer Zeit das Heu nicht mehr auf der gleichen Bühne haben. Gross tendiert leider dazu, Ergic als Sündenbock hinzustellen, um seine eigenen Fehler zu kaschieren.Yazid hat geschrieben:I glaub mir git's ein!
Isch es d'BZ oder d'BaZ?
Ivan hat nie nach der Leaderrolle im Team verlangt. Gross hat ihm diese quasi aufgezwungen und ERgic immer wieder in die Verantwortung genommen. Das hat Ivan auf die Länge dermassen zermürbt, so dass zwischen den beiden gewaltige Risse entstanden sind.
Ich bin überzeugt, dass ein Trainer mit mehr Einfühlungsvermögen als es Gross hat, wesentlich mehr aus Ivan hätte herausholen können.
Dieser Konflikt ist ein ganz wichtiger Grund, warum wir in diesem Jahr den Titel wieder nicht holen.
Deshalb, GROSS MUSS WEG, schnell!!!!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Falls irgendwas in diese Richtung geschehen sollte, ja dann ist die technische Abteilung beim FCB nun wirklich von allen guten Geistern verlassen...Shelltankstell hat geschrieben:Gemäss bz vo hüt, söll dr Gjasula dr Captain Ivan Ergic uf die neui Saison hi ersetzte...
Dr Ivan het schinz Differenzä mit em Gross und wird wie scho disskutiert mit Luzern in Vrbindig broocht. Usserdem schriebt das blättli, droht dr abgang vom Carlitos, Lazio Rom isch ä Thema...
Nicht nur, das Gross nun in jedem Spiel dutzende taktische Fehler begeht, die falschen Leute auf die falschen Positionen setzt, hungrige und gute Spieler auf der Bank lässt bzw. im falschen Moment auswechselt und immer Ausreden suchen muss ABER sowas wäre nun wirklich der Gipfel....
Dann würde ich wohl meine Jahreskarte dem FCB zurücksenden!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Also genau gno isch es geschter im Spielbricht zu Luzärn-GC eso in der bz gstande:Yazid hat geschrieben:I glaub mir git's ein!
Isch es d'BZ oder d'BaZ?
"Viel interessanter als das Spiel sind die aktuellen Meldungen zur Transferfront: So sollen Basels Captain Ivan Ergic und (!) der beim FC St. Gallen in Ungnade gefallene Jürgen Giasula zum FC Luzern wechseln."
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
In der AZ stand genau das gleiche. Der Satz war sogar gleich formuliert. Wahrscheinlich war es der gleiche Journalist und wahrscheinlich ist es sogar der Journalist, der Ergic bei Sforza gesehen hat...Schwarzbueb hat geschrieben:Also genau gno isch es geschter im Spielbricht zu Luzärn-GC eso in der bz gstande:
"Viel interessanter als das Spiel sind die aktuellen Meldungen zur Transferfront: So sollen Basels Captain Ivan Ergic und (!) der beim FC St. Gallen in Ungnade gefallene Jürgen Giasula zum FC Luzern wechseln."
Beide Zeitungen gehören zur gleichen Mediengruppe, von daher kein Wunder.Rule Britannia hat geschrieben:In der AZ stand genau das gleiche. Der Satz war sogar gleich formuliert. Wahrscheinlich war es der gleiche Journalist und wahrscheinlich ist es sogar der Journalist, der Ergic bei Sforza gesehen hat...
Beide Zeitungen gehören zur gleichen Mediengruppe, von daher kein Wunder.Rule Britannia hat geschrieben:In der AZ stand genau das gleiche. Der Satz war sogar gleich formuliert. Wahrscheinlich war es der gleiche Journalist und wahrscheinlich ist es sogar der Journalist, der Ergic bei Sforza gesehen hat...
Ich höre ...Bender hat geschrieben:Chippers wird der Nächste sein.

DAS würde ich mal eine Transferbombe nennen. Dummerweise beim falschen Verein.Schwarzbueb hat geschrieben:Also genau gno isch es geschter im Spielbricht zu Luzärn-GC eso in der bz gstande: