Ivan Ergic
Iiiiiivaaaaan Eeeeergiiicc !!!
Unser Ivan ist wieder da !
Gefiel mir sehr gut, sein Spiel aber auch Seine Analyse nach dem Spiel. Ausserdem, sein (Schweizer- (!))deutsch ist auch schon sehr gut.
Glückwunsch zu einem gelungenen Auftritt !
Alles gute, und dass Du uns lange erhalten bleibst.
UEFA Cup holen alléz.
Elleni
Gefiel mir sehr gut, sein Spiel aber auch Seine Analyse nach dem Spiel. Ausserdem, sein (Schweizer- (!))deutsch ist auch schon sehr gut.
UEFA Cup holen alléz.
Elleni
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
klars fazit: dr ergic besser als syni beide mitschtryyter uff däre position. wenn scho 4-1-4-1 wär i füre:
eduardo
petric ergic delgado degen
ba
eduardo
petric ergic delgado degen
ba
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Habt ihr gesehen, wie er nach dem Interview mit dem Ref die Augen verdrehte? 
We love you, Ivan!

We love you, Ivan!
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Ach was! Ist doch schön, wenn wir gleichwertige Alternativen haben.Balisto hat geschrieben:Delgado raus. Heute endlich keine dämlichen Fehlpässe mit anschliessendem Stehenbleiben erlebt.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
e om-duo delgado/ergic wirds wohl nie gäh, solang dr petric nid verletzt isch.Gonzo hat geschrieben:Auch wenn das ganze Spiel irgendwie ärgerlich war, so muss man doch festhalten:
So gut und angriffslustig hat der FCB seit der Winterpause noch nie gespielt. Und sollte Delgado aus seinem Formtief finden und zusammen mit Ergic das Mittelfeld stellen, freue ich mich auf den Frühling...![]()

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
Und das ganze noch in Anbetracht dessen, dass sie noch im UEFA Cup spielen ...
Chappeau.
@Kuza und andere - sah ich teilweise auch sehr gut, aber darum geht's hier ja net, und dafür hamma auch unseren Bender.
Also nochmal
Ivaaaaan Ergiiiiic !!!!!
Wie er heute unmissverständlich gesagt hat, dass er bereit ist... Nur geil
*sing*
*hüpf*
*freu*

Chappeau.
@Kuza und andere - sah ich teilweise auch sehr gut, aber darum geht's hier ja net, und dafür hamma auch unseren Bender.
Also nochmal
Ivaaaaan Ergiiiiic !!!!!
Wie er heute unmissverständlich gesagt hat, dass er bereit ist... Nur geil

*sing*
*hüpf*
*freu*

-
- Erfahrener Benutzer
Word!Elleni hat geschrieben:Unser Ivan ist wieder da !
UEFA Cup holen alléz.
Elleni
Er war der beste Mann auf dem Feld. Die Aufstellung die the kaiser uns vor Augen geführt hat wäre grandios. Ich glaub so wäre der Uefa-Cup wirklich schaffbar. Und seien wir mal ehrlich, der Zanni hat heute wieder mal Fussball gespielt.
Dass sein Deutsch mehr dem Schweizerdeutsch gleicht ist ein sehr gutes Zeichen. Ich erfreue mich immer mehr daran. Mir fehlen bei diesem Mann die Worte. Dürfen wir ihn schon gar als Basler bezeichnen? Er ist nun doch schon eine recht lange Zeit hier.
Meiner Meinung nach ist er ein Basler!

Wie immer ist auch heute sein Interview sehr gut gewesen. Klar und ehrlich wies wir uns gewohnt waren.
(Hat er nach dem Schiedsrichter wirklich die Augen verdreht?

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Ivan war der stärkste Spieler auf dem Fald. Hat sich damit definitiv in die Mannschaft zurückgespielt. Weiter so! Kuzma ist der zweite Gewinner: er hat hoffentlich auch CG so überzeugt, dass er Stereo auf die Bank verdrängt hat. Zudem hat man noch Chippi in der Hinterhand. Nakata: Er sah beim 0:1 schlecht aus, keine Frage. Hat sich aber nachher gesteigert und gab m.E. mehr Impulse nach vorne als dies Berner in den letzten Spielen tat. War stets anspielbar und hat gute Pässe in die Spitze gegeben. Er braucht mal 2-3 Spiele, dann wird er noch besser. Petric hat mir auch gefallen, hat im Moment einfach unglaubliches Pech. Er braucht ein Tor, dann geht auch sein Knopf auf. Degen war für seine Verhältnisse eher durchschnittlich.
Fazit: Das attraktivste Spiel des FCB in diesem Jahr! Weiter so!
Fazit: Das attraktivste Spiel des FCB in diesem Jahr! Weiter so!

-
- Erfahrener Benutzer
Ich finde überhaupt, dass er vedammt gut Deutsch spricht.Wenn man bedenkt, dass Chippi, Rossi, Jimmy kaum ein Wort Deutsch sprechen.The Bacras hat geschrieben:Word!
Dass sein Deutsch mehr dem Schweizerdeutsch gleicht ist ein sehr gutes Zeichen.
Meiner Meinung nach ist er ein Basler!![]()
)
Ich kann mir vorstellen, dass der Ivan ein FCB Kultspieler wird !
wieso sollten sie, die kommen ja eh nie in die BuLi?Querdängger hat geschrieben: Rossi, Jimmy kaum ein Wort Deutsch sprechen.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
-
- Erfahrener Benutzer
Er ist für mich der sympathischste Spieler denn ich je gesehen habe und seit seinem Auftritt bei Aeschbi verkörpert er für mich eine Identifikationsfigur!!Querdängger hat geschrieben:Ich finde überhaupt, dass er vedammt gut Deutsch spricht.Wenn man bedenkt, dass Chippi, Rossi, Jimmy kaum ein Wort Deutsch sprechen.
Ich kann mir vorstellen, dass der Ivan ein FCB Kultspieler wird !
Bei diesem Interview hat Ivan ganz hoch gegriffen. Sollte er diese Worte einhalten, dann wird er für mich ein Idol à al Karli, Goldfiessli und Cecca.BillyTheKid hat geschrieben:Er ist für mich der sympathischste Spieler denn ich je gesehen habe und seit seinem Auftritt bei Aeschbi verkörpert er für mich eine Identifikationsfigur!!
PS: Er hat gesagt, ihm würde auch 1/4 seines Lohnes genügen. Mal sehen, ob er dennoch eines Tages für viel mehr Geld bei einem Grossen in Europa kicken wird.
verdient hätte er es aber sicher, wen man sieht was der alles schon erlebt hat in seinem leben.Rotblau hat geschrieben:Bei diesem Interview hat Ivan ganz hoch gegriffen. Sollte er diese Worte einhalten, dann wird er für mich ein Idol à al Karli, Goldfiessli und Cecca.
PS: Er hat gesagt, ihm würde auch 1/4 seines Lohnes genügen. Mal sehen, ob er dennoch eines Tages für viel mehr Geld bei einem Grossen in Europa kicken wird.
-
- Erfahrener Benutzer
Dazu passt Murats Aussage (ich möchte nun bitte nichts von wegen Verletzung oder was auch immer hören), dass Fussballer nor in einem gewissen Zeitraum der so die 16 jahre (wenns wirklich seeeehr gut kommt) Geld machen können.*FCBASEL* hat geschrieben:sini ussag zum lohn zeigt für mich, dass die eifach z'vill verdiene...
Zudem haben sie im Alter ziehmliche Probleme. Als Beispiel Cantaluppi wir sich immer eine Spritze ins Knie (glaub ich doch) jagen müssen wegen Schmerzen.
Aber sicher, Ergic würde glaub sehr viel geben, wäre er nicht krank. Doch sind wir dem Schicksal doch auch etwas dankbar. Tut mir leid das zu sagen doch hätte Ergic nicht eine riesen Pause machen müssen und somit mitten in seiner Karriere einen Stopp, würde er jetzt wohl bei Juventus oder gar Barcelona