Ivan Ergic

Diskussionen rund um den FCB.
Elleni

Iiiiiivaaaaan Eeeeergiiicc !!!

Beitrag von Elleni »

Unser Ivan ist wieder da !

Gefiel mir sehr gut, sein Spiel aber auch Seine Analyse nach dem Spiel. Ausserdem, sein (Schweizer- (!))deutsch ist auch schon sehr gut.

Glückwunsch zu einem gelungenen Auftritt !

Alles gute, und dass Du uns lange erhalten bleibst.

UEFA Cup holen alléz.

Elleni

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Ivan ist Motm ! Sack starkes Spiel von ihm...

und dem Rest der Mannschaft !! Abgesehen vom Resultat war das mit Abstand das beste Spiel seit geraumer Zeit vom FcB !! Bravo !!

PS: DRECKS SCHIRI !!
Sportler sterben gesünder

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

klars fazit: dr ergic besser als syni beide mitschtryyter uff däre position. wenn scho 4-1-4-1 wär i füre:

eduardo

petric ergic delgado degen
ba
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Habt ihr gesehen, wie er nach dem Interview mit dem Ref die Augen verdrehte? :D

We love you, Ivan!
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Delgado raus. Heute endlich keine dämlichen Fehlpässe mit anschliessendem Stehenbleiben erlebt.

Gonzo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gonzo »

Ja, Ergic und Kuzmanovic waren heute wirkliche Lichtblicke... Und vielleicht, aber nur vielleicht, wenn wir nicht noch kurzfristig einen 38-jährigen rechten Flügel finden, der unauffällig 90 Minuten mitjoggen kann, dann darf Kuzman dank Mile's Roter Karte ja irgendwann nochmal ran... :eek:

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

ganz diggi leistig gsi vum ergic hüd! witer so! au kuzman het mr gfalle

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Balisto hat geschrieben:Delgado raus. Heute endlich keine dämlichen Fehlpässe mit anschliessendem Stehenbleiben erlebt.
Ach was! Ist doch schön, wenn wir gleichwertige Alternativen haben.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

Balisto hat geschrieben:Delgado raus. Heute endlich keine dämlichen Fehlpässe mit anschliessendem Stehenbleiben erlebt.
ach was .. lieber petric raus e ärgernis was är us sine möglichkeite macht wirklig enttüschend

Gonzo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gonzo »

Auch wenn das ganze Spiel irgendwie ärgerlich war, so muss man doch festhalten:

So gut und angriffslustig hat der FCB seit der Winterpause noch nie gespielt. Und sollte Delgado aus seinem Formtief finden und zusammen mit Ergic das Mittelfeld stellen, freue ich mich auf den Frühling... :D

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Ivan Ergic Fussballgott!!!
ZANNI RAUS

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

Supersonic hat geschrieben:Ivan Ergic Fussballgott!!!
word

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

Mann des Spiels beim FCB, tolle Leistung weiter so. ich ha sowiso an ihn glaubt das är wieder zrug kunnt nach sinere Liedeszyt.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Gonzo hat geschrieben:Auch wenn das ganze Spiel irgendwie ärgerlich war, so muss man doch festhalten:

So gut und angriffslustig hat der FCB seit der Winterpause noch nie gespielt. Und sollte Delgado aus seinem Formtief finden und zusammen mit Ergic das Mittelfeld stellen, freue ich mich auf den Frühling... :D
e om-duo delgado/ergic wirds wohl nie gäh, solang dr petric nid verletzt isch. :rolleyes:
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Elleni

Beitrag von Elleni »

Und das ganze noch in Anbetracht dessen, dass sie noch im UEFA Cup spielen ...

Chappeau.

@Kuza und andere - sah ich teilweise auch sehr gut, aber darum geht's hier ja net, und dafür hamma auch unseren Bender.

Also nochmal

Ivaaaaan Ergiiiiic !!!!!

Wie er heute unmissverständlich gesagt hat, dass er bereit ist... Nur geil ;)

*sing*

*hüpf*

*freu*

:D

Gonzo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gonzo »

the kaiser. hat geschrieben:e om-duo delgado/ergic wirds wohl nie gäh, solang dr petric nid verletzt isch. :rolleyes:
I weiss, i weiss... Da das aber fascht so regelmässig passiert wie sich d'Johreszyte ändere, hani d'Hoffnig no nid ganz ufgeh... :D

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Elleni hat geschrieben:Unser Ivan ist wieder da !

Gefiel mir sehr gut, sein Spiel aber auch Seine Analyse nach dem Spiel. Ausserdem, sein (Schweizer- (!))deutsch ist auch schon sehr gut.

Glückwunsch zu einem gelungenen Auftritt !

Alles gute, und dass Du uns lange erhalten bleibst.

UEFA Cup holen alléz.

Elleni
Word!
Er war der beste Mann auf dem Feld. Die Aufstellung die the kaiser uns vor Augen geführt hat wäre grandios. Ich glaub so wäre der Uefa-Cup wirklich schaffbar. Und seien wir mal ehrlich, der Zanni hat heute wieder mal Fussball gespielt.

Dass sein Deutsch mehr dem Schweizerdeutsch gleicht ist ein sehr gutes Zeichen. Ich erfreue mich immer mehr daran. Mir fehlen bei diesem Mann die Worte. Dürfen wir ihn schon gar als Basler bezeichnen? Er ist nun doch schon eine recht lange Zeit hier.

Meiner Meinung nach ist er ein Basler! :)

Wie immer ist auch heute sein Interview sehr gut gewesen. Klar und ehrlich wies wir uns gewohnt waren.
(Hat er nach dem Schiedsrichter wirklich die Augen verdreht? :D )

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

The Bacras hat geschrieben:(Hat er nach dem Schiedsrichter wirklich die Augen verdreht? :D )
Jä! :D :p
ZANNI RAUS

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Ivan war der stärkste Spieler auf dem Fald. Hat sich damit definitiv in die Mannschaft zurückgespielt. Weiter so! Kuzma ist der zweite Gewinner: er hat hoffentlich auch CG so überzeugt, dass er Stereo auf die Bank verdrängt hat. Zudem hat man noch Chippi in der Hinterhand. Nakata: Er sah beim 0:1 schlecht aus, keine Frage. Hat sich aber nachher gesteigert und gab m.E. mehr Impulse nach vorne als dies Berner in den letzten Spielen tat. War stets anspielbar und hat gute Pässe in die Spitze gegeben. Er braucht mal 2-3 Spiele, dann wird er noch besser. Petric hat mir auch gefallen, hat im Moment einfach unglaubliches Pech. Er braucht ein Tor, dann geht auch sein Knopf auf. Degen war für seine Verhältnisse eher durchschnittlich.
Fazit: Das attraktivste Spiel des FCB in diesem Jahr! Weiter so! :)

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Supersonic hat geschrieben:Jä! :D :p
Zu geil! Ich mag unseren kleinen immer wie mehr. Wird schon langsam kitschig. Hat jemand ne Aufnahme?

Prahalad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prahalad »

Ergic ganz klar man of the match ! no discussion.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

The Bacras hat geschrieben:Word!

Dass sein Deutsch mehr dem Schweizerdeutsch gleicht ist ein sehr gutes Zeichen.

Meiner Meinung nach ist er ein Basler! :)

:D )
Ich finde überhaupt, dass er vedammt gut Deutsch spricht.Wenn man bedenkt, dass Chippi, Rossi, Jimmy kaum ein Wort Deutsch sprechen.

Ich kann mir vorstellen, dass der Ivan ein FCB Kultspieler wird !

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Querdängger hat geschrieben: Rossi, Jimmy kaum ein Wort Deutsch sprechen.
wieso sollten sie, die kommen ja eh nie in die BuLi?
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Landratte
Neuer Benutzer

Beitrag von Landratte »

Querdängger hat geschrieben: Ich kann mir vorstellen, dass der Ivan ein FCB Kultspieler wird !
Er ist es.

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

Querdängger hat geschrieben:Ich finde überhaupt, dass er vedammt gut Deutsch spricht.Wenn man bedenkt, dass Chippi, Rossi, Jimmy kaum ein Wort Deutsch sprechen.

Ich kann mir vorstellen, dass der Ivan ein FCB Kultspieler wird !
Er ist für mich der sympathischste Spieler denn ich je gesehen habe und seit seinem Auftritt bei Aeschbi verkörpert er für mich eine Identifikationsfigur!!

*FCBASEL*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *FCBASEL* »

BillyTheKid hat geschrieben:Er ist für mich der sympathischste Spieler denn ich je gesehen habe und seit seinem Auftritt bei Aeschbi verkörpert er für mich eine Identifikationsfigur!!
das bim aeschbacher isch hammer gsi...

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

BillyTheKid hat geschrieben:Er ist für mich der sympathischste Spieler denn ich je gesehen habe und seit seinem Auftritt bei Aeschbi verkörpert er für mich eine Identifikationsfigur!!
Bei diesem Interview hat Ivan ganz hoch gegriffen. Sollte er diese Worte einhalten, dann wird er für mich ein Idol à al Karli, Goldfiessli und Cecca.

PS: Er hat gesagt, ihm würde auch 1/4 seines Lohnes genügen. Mal sehen, ob er dennoch eines Tages für viel mehr Geld bei einem Grossen in Europa kicken wird.

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

Rotblau hat geschrieben:Bei diesem Interview hat Ivan ganz hoch gegriffen. Sollte er diese Worte einhalten, dann wird er für mich ein Idol à al Karli, Goldfiessli und Cecca.

PS: Er hat gesagt, ihm würde auch 1/4 seines Lohnes genügen. Mal sehen, ob er dennoch eines Tages für viel mehr Geld bei einem Grossen in Europa kicken wird.
verdient hätte er es aber sicher, wen man sieht was der alles schon erlebt hat in seinem leben.

*FCBASEL*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *FCBASEL* »

Rotblau hat geschrieben:PS: Er hat gesagt, ihm würde auch 1/4 seines Lohnes genügen. Mal sehen, ob er dennoch eines Tages für viel mehr Geld bei einem Grossen in Europa kicken wird.
sini ussag zum lohn zeigt für mich, dass die eifach z'vill verdiene...

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

*FCBASEL* hat geschrieben:sini ussag zum lohn zeigt für mich, dass die eifach z'vill verdiene...
Dazu passt Murats Aussage (ich möchte nun bitte nichts von wegen Verletzung oder was auch immer hören), dass Fussballer nor in einem gewissen Zeitraum der so die 16 jahre (wenns wirklich seeeehr gut kommt) Geld machen können.
Zudem haben sie im Alter ziehmliche Probleme. Als Beispiel Cantaluppi wir sich immer eine Spritze ins Knie (glaub ich doch) jagen müssen wegen Schmerzen.

Aber sicher, Ergic würde glaub sehr viel geben, wäre er nicht krank. Doch sind wir dem Schicksal doch auch etwas dankbar. Tut mir leid das zu sagen doch hätte Ergic nicht eine riesen Pause machen müssen und somit mitten in seiner Karriere einen Stopp, würde er jetzt wohl bei Juventus oder gar Barcelona :p spielen und nicht mehr bei uns

Antworten