Feld Wald Wiese mal anders...Heavy hat geschrieben:Hehe anschliessend an Matsch gits e Feldsturm und der Rase wird grodet!![]()

Zürcher wo wänd stadion verabschiede vs. Basler wo wänd Mannschaft fiire.
da hast du wohl schon recht... die beiden geilsten Sektoren sind halt schon die bieden Zürcher....snake hat geschrieben:Hmm, euri Sprüch in Ehre, findu2019s jo au luschtig, aber irgendwie han i s Gfühl, mir wärde dr geilschti Uswärtssektor vo dr Liiga no schmärzlig vermisse, hän doch einigi ganz geili Stunde in däre Ruine verbrocht....
da habe ich auch gedacht.mordillo hat geschrieben:...zumal ein Wechsel mitten in der Saison auch punkto Abonnementsverkauf ohnehin fast unlösbare Probleme verursacht hätte.![]()
![]()
Die drei Abos verursache doch kuum irgendwelchi Problem!
Was sagt dein Psychiater zu deinen *Vernunft aus* Phasen? Die Zi!rücher sind es nicht wert sich so aufzuregen!São Paulino hat geschrieben:*Vernunft aus* Scheiss-GC, verdammti Pfiffene, elendi Ar###löcher, huere Wi%%er. Bräched die Schiiss-Hütte ändlich ab!*Vernunft ein*
Hopp FCB!![]()
ich mache mir wirklich berechtigte sorgen wo wir den U aus Z von der HTF unterbringen werden....alter sack hat geschrieben:genau, wir stellen den offiziellen antrag, dass der hardturm ein schützenswertes objekt ist und somit unter denkmalschutz gehört. dann hat es sich was mit umbau, neubau, vielleichtbau oder so...
der alte sack
Etwas sehr "düster" formuliert und leicht überspitzt, aber im Grossen und Ganzen hast du nicht unrecht ... wie Snake schon sagte, der Auswärtssektor im Hardturm war wirklich einer der besseren ... Schade.plutokennedy hat geschrieben:Bald hat's überall die gleichen 08-15 Anlagen.
Der Hardturm war die einzige reine Fussballanlage der Schweiz-nach englischem Vorbild.
1968 ist die alte Tribüne abgebrannt.Das neue Stadion fasste einst 32'000 Zuschauer,Süd- und Osttribüne sind 1984/85 dazugekommen.
Gerade die jungen Fans,welche gegen den 'modernen Fussball' kämpfen,scheinen überhaupt nicht zu begreifen,wie viel dieser mit den Parks der heutigen Zeit zu tun hat.Und der St. Jakob-Park ist austauschbar,Charme,Cachet,Geschichte,Heimat für mich Fehlanzeige,ein Konsumtempel,wie sie bald überall stehen werden.
War letzthin im neuen Waldstadion in Frankfurt.Gustavo hat geschrieben:Etwas sehr "düster" formuliert und leicht überspitzt, aber im Grossen und Ganzen hast du nicht unrecht ... wie Snake schon sagte, der Auswärtssektor im Hardturm war wirklich einer der besseren ... Schade.
Hat absolut was, muss ich dir beipflichten. Die Bilder vom alten Joggeli auf der Szene DVD haben mir am meisten Eindruck gemacht...plutokennedy hat geschrieben:Bald hat's überall die gleichen 08-15 Anlagen.
Der Hardturm war die einzige reine Fussballanlage der Schweiz-nach englischem Vorbild.
1968 ist die alte Tribüne abgebrannt.Das neue Stadion fasste einst 32'000 Zuschauer,Süd- und Osttribüne sind 1984/85 dazugekommen.
Gerade die jungen Fans,welche gegen den 'modernen Fussball' kämpfen,scheinen überhaupt nicht zu begreifen,wie viel dieser mit den Parks der heutigen Zeit zu tun hat.Und der St. Jakob-Park ist austauschbar,Charme,Cachet,Geschichte,Heimat für mich Fehlanzeige,ein Konsumtempel,wie sie bald überall stehen werden.
Ich war X mal im alten Waldstadion in Frankfurt. Klar, das neue Stadion riecht nach Kommerz u.s.w. Aber eines muss ich dir sagen: Eine solche Stimmung wie im neuen Kessel, war im alten Stadion nie möglich. Der Heimsektor (G-Block), war sehr weit zurückversetzt, die Distanz zum Spielfeld unglaublich weit. Es hat alles Vor- und Nachteile. Natürlich kommen wehmütige, nostalgische Gedanken, wenn man an die vielen alten, nicht mehr existierenden Stadien zurückdenkt. That's live...plutokennedy hat geschrieben:War letzthin im neuen Waldstadion in Frankfurt.
Zwar noch nicht ganz fertig,aber diese funktionalen Zweckbauten wirken auf mich brutal 'seelenlos'.
Und ich hab auch Mühe,zu glauben,dass diese vom Reissbrett konzipierten Vergnügungsschuppen irgendwann die Patina ansetzen,welche für mich das Leben spürbar macht.
Alles Kalkül heute,nix mehr Originalität und Heimat.
1234567890süssSauer hat geschrieben:zürich wird ein neuses absolut wettkampftaugliches station haben(finanzierung steht!) und schöner,grösser als die fcb arena wird es allem anschein nach werden.das tut dem schweizer fussball nur gut ? oder etwa nicht? ???
Grösser als 40000?!? Für was denn? FCZ? GC? CH-Nati? FC Ostschweiz?
die grössere eupohrie herrscht zur zeit in basel......ist doch super!!!!)aber denkt doch mal an die liga in sich?
Zur Zeit? Zur Zeit herrscht gar keine Euphorie in Basel. Was immer noch 259,9% mehr ist als in Zürich jemals sein kann.
wir müssen als schweizer denken!!! nicht an basler und zürcher!!!!!
Wieso? Alles ausser Basel ist Scheisse..![]()
Irrtum.süssSauer hat geschrieben:wir müssen als schweizer denken!!! nicht an basler und zürcher!!!!!
definitiv.plutokennedy hat geschrieben:Bald hat's überall die gleichen 08-15 Anlagen.