wär so öppis erlaubt?rotoloso hat geschrieben:Mitere Klausle im Vertrag wo s'platziere bimene CH-Verein verhindert wär die Sach erledigt.
Caicedo zu Manchester City
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Degen, Eduardo, Ergic und Carlitos dribbeln auch sehr gut und gerne. Sind aber trotzdem nicht so egoistisch getrimmt wie der Felipe...Bender hat geschrieben:Zum Glück hat diese Mannschaft auch einen Spieler, der mal mit einem egoistischen Dribbling auffällt. Das graue Maus Gekicke ist sonst sowas von langweilig.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
in internationalen spielen ist carlitos an egoismus wohl nicht zu übertreffen.Bellach SO hat geschrieben:Degen, Eduardo, Ergic und Carlitos dribbeln auch sehr gut und gerne. Sind aber trotzdem nicht so egoistisch getrimmt wie der Felipe...
in jedem uefa-cup spiel wollte er zeigen, wie gut er ist und machte alles alleine. ich finde carlitos toll, aber das war einfach auffallend.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Das wär zu geil, no e witers Johr bim FCB und denn ufd Insle zum zweite Verein vo mim Härz!XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:mi Vorschlag: vrkaufe an ManC, 1 Johr mit Option uf e witers bim FCB parkiere..
(Und kei Sprüch wäge dr Kooperation mit GayC, i ha scho gnueg glitte...)
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
In Anlehnung an die momentane Erfolglosigkeit der Insekten:k@rli o. hat geschrieben:so unwahrscheinlich wäre ein Parkieren bei GC nicht, schliesslich kennt er in der Schweiz schon alle Stadien![]()
Die Stadien (resp. Sportplätze) der Challenge-League würde er noch nicht alle kennen ...
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer

das ist ja fast so doof wie der vertrag mit boris!!..
hoffe doch schwer,dass dies nie passieren wird!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
degen nicht egoistisch? du hast den aber schon mal fussball spielen gesehen oder?Bellach SO hat geschrieben:Degen, Eduardo, Ergic und Carlitos dribbeln auch sehr gut und gerne. Sind aber trotzdem nicht so egoistisch getrimmt wie der Felipe...

sorry, aber einen grösseren egoisten als dd muss man erst mal suchen
im übrigen finde ich es lustig, was die gc-ente bereits für spekulationen auslöst. hallo, es ist der blick, das blatt der tausend lügen
Betreten des Rasens verboten!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Chancellor hat geschrieben:degen nicht egoistisch? du hast den aber schon mal fussball spielen gesehen oder?
sorry, aber einen grösseren egoisten als dd muss man erst mal suchen
im übrigen finde ich es lustig, was die gc-ente bereits für spekulationen auslöst. hallo, es ist der blick, das blatt der tausend lügen
Betreten des Rasens verboten!
1 jahr spielpraxis als stamm-stürmer?z basel a mym ryy hat geschrieben:...was soll ihm ein jahr GayC bringen?!!...
Klar, mir wär die FCB-Ausleih-Variante auch lieber, aber
für CHF 18 mio. wär mir das scheissegal.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Mann o mann, einig tun so, als würde Caicedo mit einer 20m-Kette am eigenen Tor befestigt in der Innenverteidigung spielen. Mein Fresse, er spielt linker Flügel! In der Mitte steht nur Streller - Platz um sein Genie unter Beweis zu stellen dürfte er also genügend haben. Und weit genug vorne steht er auch. Hört doch einfach mal auf mit dem Scheissdreck. Einige hier drinnen sind beim Thema Gross langsam ähnlich mühsam wie andere damals beim Thema Petric.
Als Fladen im 4-1-4-1 keine 2 Tore pro Spiel erzielte, wurden ihm attestiert ein schlechter Goalgetter zu sein. Bei Caicedo ist die Reihe hinter dem Sturm nun anscheinend plötzlich ein Hindernis sich offensiv zu entfallten. Sehr, sehr mühsam...
Als Fladen im 4-1-4-1 keine 2 Tore pro Spiel erzielte, wurden ihm attestiert ein schlechter Goalgetter zu sein. Bei Caicedo ist die Reihe hinter dem Sturm nun anscheinend plötzlich ein Hindernis sich offensiv zu entfallten. Sehr, sehr mühsam...
© by Legolas - all rights reserved
Auch wenn uns Herr Gross nicht an all seinen Gedankengängen teilnehmen lässt, so gehe ich doch davon aus, dass er erstens seinen Beruf versteht und zweitens gewillt ist, einem ihm genehmen Spieler etwas bei- und ihn weiterzubringen, und dieses Ziel (als Ausbildner natürlich auch in seinem eigenen Interesse) auch hartnäckig verfolgt. Er wird sich bei der Positionierung von Herrn Caicedo bestimmt etwas gedacht haben - nur scheint es mir bei dessen Lernfähigkeit um einen ganz zähen, passiven Prozess zu handeln.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Bellach SO hat geschrieben:Degen, Eduardo, Ergic und Carlitos dribbeln auch sehr gut und gerne. Sind aber trotzdem nicht so egoistisch getrimmt wie der Felipe...
wowowowow
auch wenn ich dein Dorf mag - Caicedo und Eduardo und Ergic können auch dribbeln, Carlitos dagegen kann rennen(manchmal gelingt ein Dribbling aus zufall) - degen auch, nur meistens gegen eine wand...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
nei he spinnsch? das isch unmöglich! dr gross isch eifach e idiot wo kei blasse het um was es goht und nur trainer worde isch zum jungi männer blooge! sini erfolg sinn reine zuefall und usserdäm könnt das mit däm budget sowieso jede!nobilissa hat geschrieben:Auch wenn uns Herr Gross nicht an all seinen Gedankengängen teilnehmen lässt, so gehe ich doch davon aus, dass er erstens seinen Beruf versteht und zweitens gewillt ist, einem ihm genehmen Spieler etwas bei- und ihn weiterzubringen, und dieses Ziel (als Ausbildner natürlich auch in seinem eigenen Interesse) auch hartnäckig verfolgt. Er wird sich bei der Positionierung von Herrn Caicedo bestimmt etwas gedacht haben - nur scheint es mir bei dessen Lernfähigkeit um einen ganz zähen, passiven Prozess zu handeln.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Caicedo ist ein Vollblutstürmer, der deshalb im Mittelfeld eingesetzt wird, weil er A. talentiert genug dazu ist und B. der Chrigel nur mit einer nominellen Spitze spielen lässt und dort immer den gleichen Spieler ran lässt.Legolas hat geschrieben:Mann o mann, einig tun so, als würde Caicedo mit einer 20m-Kette am eigenen Tor befestigt in der Innenverteidigung spielen. Mein Fresse, er spielt linker Flügel! In der Mitte steht nur Streller - Platz um sein Genie unter Beweis zu stellen dürfte er also genügend haben. Und weit genug vorne steht er auch. Hört doch einfach mal auf mit dem Scheissdreck. Einige hier drinnen sind beim Thema Gross langsam ähnlich mühsam wie andere damals beim Thema Petric.
Dennoch gehört er von seiner Spielveranlagung her in den Sturm und nicht ins Mittelfeld. Vor allem nicht auf den Flügel.
man bender - du hast deinen beruf verfehlt!Bender hat geschrieben:Caicedo ist ein Vollblutstürmer, der deshalb im Mittelfeld eingesetzt wird, weil er A. talentiert genug dazu ist und B. der Chrigel nur mit einer nominellen Spitze spielen lässt und dort immer den gleichen Spieler ran lässt.
Dennoch gehört er von seiner Spielveranlagung her in den Sturm und nicht ins Mittelfeld. Vor allem nicht auf den Flügel.
goldigs 1893
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Gsehn i absolut genau so!nobilissa hat geschrieben:Auch wenn uns Herr Gross nicht an all seinen Gedankengängen teilnehmen lässt, so gehe ich doch davon aus, dass er erstens seinen Beruf versteht und zweitens gewillt ist, einem ihm genehmen Spieler etwas bei- und ihn weiterzubringen, und dieses Ziel (als Ausbildner natürlich auch in seinem eigenen Interesse) auch hartnäckig verfolgt. Er wird sich bei der Positionierung von Herrn Caicedo bestimmt etwas gedacht haben - nur scheint es mir bei dessen Lernfähigkeit um einen ganz zähen, passiven Prozess zu handeln.
Verkaufe! D Ablösesumme isch jo anschienend meh als grosszügig!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Und wieso nicht? Caicedos Spielanlage wurde hier schon öfters diskutiert (stark mit Schwung aus dem Raum heraus, schnell, stark im 1:1). Das passt doch? Vollblutstürmer? Streller/Gimenez Typen, dass sind Vollblutstürmer. Die stehen am richtigen Ort und spicken die Pille rein. Dafür wäre unser Superstar doch viel zu schade.Bender hat geschrieben:Caicedo ist ein Vollblutstürmer, der deshalb im Mittelfeld eingesetzt wird, weil er A. talentiert genug dazu ist und B. der Chrigel nur mit einer nominellen Spitze spielen lässt und dort immer den gleichen Spieler ran lässt.
nobilissa hat geschrieben:Auch wenn uns Herr Gross nicht an all seinen Gedankengängen teilnehmen lässt, so gehe ich doch davon aus, dass er erstens seinen Beruf versteht und zweitens gewillt ist, einem ihm genehmen Spieler etwas bei- und ihn weiterzubringen, und dieses Ziel (als Ausbildner natürlich auch in seinem eigenen Interesse) auch hartnäckig verfolgt. Er wird sich bei der Positionierung von Herrn Caicedo bestimmt etwas gedacht haben - nur scheint es mir bei dessen Lernfähigkeit um einen ganz zähen, passiven Prozess zu handeln.
Japp genau, seh ich genauso. Überhaupt - das Ganze Anti-Gross Gemecker geht mir auf meinen (eigentlich nicht vorhandenen) Sack." hat geschrieben:Mann o mann, einig tun so, als würde Caicedo mit einer 20m-Kette am eigenen Tor befestigt in der Innenverteidigung spielen. Mein Fresse, er spielt linker Flügel! In der Mitte steht nur Streller - Platz um sein Genie unter Beweis zu stellen dürfte er also genügend haben. Und weit genug vorne steht er auch. Hört doch einfach mal auf mit dem Scheissdreck. Einige hier drinnen sind beim Thema Gross langsam ähnlich mühsam wie andere damals beim Thema Petric.

Und übrigens, in meinem FM07 ist Caicedo als AML (attacking midfielder left/angreifender mittelfeldspieler links), ST (striker/stürmer) eingetragen.

reach out and touch faith; your own personal jesus
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Diskusion ist nichtig
Ciacedo KANN beides spielen - (knipser qualitäten siehe spiel gegen zürich + gc - gc beim 2:0 und fcz beim 4:2 zuhause letzte saison)
mir ists echt egal - entweder 17 millionen + neuer rekordtransfer
oder
weniger millionen dafür noch ein jahr mehr bei uns
einzig die GC version gefällt mir nicht
Ciacedo KANN beides spielen - (knipser qualitäten siehe spiel gegen zürich + gc - gc beim 2:0 und fcz beim 4:2 zuhause letzte saison)
mir ists echt egal - entweder 17 millionen + neuer rekordtransfer
oder
weniger millionen dafür noch ein jahr mehr bei uns
einzig die GC version gefällt mir nicht
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
die 17mio sind hald schon verlockend!!...[eigentlich kann man das gar nicht ablehnen!!]
und irgendwie müsste man sich auch an ein jahr caicedo in blau/weiss gewöhnen. (was für mich zwar eine unnütze lösung wäre!...)
übelnehmen kann man das niemandem!
und irgendwie müsste man sich auch an ein jahr caicedo in blau/weiss gewöhnen. (was für mich zwar eine unnütze lösung wäre!...)
übelnehmen kann man das niemandem!
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy