Caicedo zu Manchester City

Alles über Fussball, ausser FCB.
Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

rotoloso hat geschrieben:Mitere Klausle im Vertrag wo s'platziere bimene CH-Verein verhindert wär die Sach erledigt.
wär so öppis erlaubt?

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Hossa hat geschrieben:wär so öppis erlaubt?
Wieso sötts nit erlaubt sy? Ine Vertrag ka me ALLES dri schribe. D Gegepartei bruchts jo nit unterschribe wenn sie nit ihverstande isch.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Bender hat geschrieben:Zum Glück hat diese Mannschaft auch einen Spieler, der mal mit einem egoistischen Dribbling auffällt. Das graue Maus Gekicke ist sonst sowas von langweilig.
Degen, Eduardo, Ergic und Carlitos dribbeln auch sehr gut und gerne. Sind aber trotzdem nicht so egoistisch getrimmt wie der Felipe...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

mi Vorschlag: vrkaufe an ManC, 1 Johr mit Option uf e witers bim FCB parkiere..
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Bellach SO hat geschrieben:Degen, Eduardo, Ergic und Carlitos dribbeln auch sehr gut und gerne. Sind aber trotzdem nicht so egoistisch getrimmt wie der Felipe...
in internationalen spielen ist carlitos an egoismus wohl nicht zu übertreffen.
in jedem uefa-cup spiel wollte er zeigen, wie gut er ist und machte alles alleine. ich finde carlitos toll, aber das war einfach auffallend.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:mi Vorschlag: vrkaufe an ManC, 1 Johr mit Option uf e witers bim FCB parkiere..
richtig! vil mehr als 15-17 mio wird meh für e ch-spieler (bzw. spieler wo in dr schwiz spielt) wahrschinlich e nüm kriege... :o

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Doppelchnopf hat geschrieben:richtig! vil mehr als 15-17 mio wird meh für e ch-spieler (bzw. spieler wo in dr schwiz spielt) wahrschinlich e nüm kriege... :o
Camacho wird uns mal 40 Mio. bringen .. :cool:

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

viel Glück Felipe!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:mi Vorschlag: vrkaufe an ManC, 1 Johr mit Option uf e witers bim FCB parkiere..
Das wär zu geil, no e witers Johr bim FCB und denn ufd Insle zum zweite Verein vo mim Härz!

(Und kei Sprüch wäge dr Kooperation mit GayC, i ha scho gnueg glitte...)
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

Vincent Vega hat geschrieben:Das wär zu geil, no e witers Johr bim FCB und denn ufd Insle zum zweite Verein vo mim Härz!

(Und kei Sprüch wäge dr Kooperation mit GayC, i ha scho gnueg glitte...)
bisch GC-Fan?

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

k@rli o. hat geschrieben:so unwahrscheinlich wäre ein Parkieren bei GC nicht, schliesslich kennt er in der Schweiz schon alle Stadien :rolleyes:
In Anlehnung an die momentane Erfolglosigkeit der Insekten:

Die Stadien (resp. Sportplätze) der Challenge-League würde er noch nicht alle kennen ...
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

:eek: einfach schrecklich so ein angebot!!!... was soll ihm ein jahr GayC bringen?!!...

das ist ja fast so doof wie der vertrag mit boris!!..

hoffe doch schwer,dass dies nie passieren wird!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Bellach SO hat geschrieben:Degen, Eduardo, Ergic und Carlitos dribbeln auch sehr gut und gerne. Sind aber trotzdem nicht so egoistisch getrimmt wie der Felipe...
degen nicht egoistisch? du hast den aber schon mal fussball spielen gesehen oder? :confused:

sorry, aber einen grösseren egoisten als dd muss man erst mal suchen

im übrigen finde ich es lustig, was die gc-ente bereits für spekulationen auslöst. hallo, es ist der blick, das blatt der tausend lügen
Betreten des Rasens verboten!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Chancellor hat geschrieben:degen nicht egoistisch? du hast den aber schon mal fussball spielen gesehen oder? :confused:

sorry, aber einen grösseren egoisten als dd muss man erst mal suchen

im übrigen finde ich es lustig, was die gc-ente bereits für spekulationen auslöst. hallo, es ist der blick, das blatt der tausend lügen

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

z basel a mym ryy hat geschrieben:...was soll ihm ein jahr GayC bringen?!!...
1 jahr spielpraxis als stamm-stürmer?

Klar, mir wär die FCB-Ausleih-Variante auch lieber, aber
für CHF 18 mio. wär mir das scheissegal.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Mann o mann, einig tun so, als würde Caicedo mit einer 20m-Kette am eigenen Tor befestigt in der Innenverteidigung spielen. Mein Fresse, er spielt linker Flügel! In der Mitte steht nur Streller - Platz um sein Genie unter Beweis zu stellen dürfte er also genügend haben. Und weit genug vorne steht er auch. Hört doch einfach mal auf mit dem Scheissdreck. Einige hier drinnen sind beim Thema Gross langsam ähnlich mühsam wie andere damals beim Thema Petric.

Als Fladen im 4-1-4-1 keine 2 Tore pro Spiel erzielte, wurden ihm attestiert ein schlechter Goalgetter zu sein. Bei Caicedo ist die Reihe hinter dem Sturm nun anscheinend plötzlich ein Hindernis sich offensiv zu entfallten. Sehr, sehr mühsam...
© by Legolas - all rights reserved

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Und sowieso, die 20 steht ihm nicht ;)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Auch wenn uns Herr Gross nicht an all seinen Gedankengängen teilnehmen lässt, so gehe ich doch davon aus, dass er erstens seinen Beruf versteht und zweitens gewillt ist, einem ihm genehmen Spieler etwas bei- und ihn weiterzubringen, und dieses Ziel (als Ausbildner natürlich auch in seinem eigenen Interesse) auch hartnäckig verfolgt. Er wird sich bei der Positionierung von Herrn Caicedo bestimmt etwas gedacht haben - nur scheint es mir bei dessen Lernfähigkeit um einen ganz zähen, passiven Prozess zu handeln.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

wowowowow

auch wenn ich dein Dorf mag - Caicedo und Eduardo und Ergic können auch dribbeln, Carlitos dagegen kann rennen(manchmal gelingt ein Dribbling aus zufall) - degen auch, nur meistens gegen eine wand...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

nobilissa hat geschrieben:Auch wenn uns Herr Gross nicht an all seinen Gedankengängen teilnehmen lässt, so gehe ich doch davon aus, dass er erstens seinen Beruf versteht und zweitens gewillt ist, einem ihm genehmen Spieler etwas bei- und ihn weiterzubringen, und dieses Ziel (als Ausbildner natürlich auch in seinem eigenen Interesse) auch hartnäckig verfolgt. Er wird sich bei der Positionierung von Herrn Caicedo bestimmt etwas gedacht haben - nur scheint es mir bei dessen Lernfähigkeit um einen ganz zähen, passiven Prozess zu handeln.
nei he spinnsch? das isch unmöglich! dr gross isch eifach e idiot wo kei blasse het um was es goht und nur trainer worde isch zum jungi männer blooge! sini erfolg sinn reine zuefall und usserdäm könnt das mit däm budget sowieso jede!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

somit kann gigi seine nachfolge antreten und schon wurde wieder ein salär gespart :D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Legolas hat geschrieben:Mann o mann, einig tun so, als würde Caicedo mit einer 20m-Kette am eigenen Tor befestigt in der Innenverteidigung spielen. Mein Fresse, er spielt linker Flügel! In der Mitte steht nur Streller - Platz um sein Genie unter Beweis zu stellen dürfte er also genügend haben. Und weit genug vorne steht er auch. Hört doch einfach mal auf mit dem Scheissdreck. Einige hier drinnen sind beim Thema Gross langsam ähnlich mühsam wie andere damals beim Thema Petric.

Als Fladen im 4-1-4-1 keine 2 Tore pro Spiel erzielte, wurden ihm attestiert ein schlechter Goalgetter zu sein. Bei Caicedo ist die Reihe hinter dem Sturm nun anscheinend plötzlich ein Hindernis sich offensiv zu entfallten. Sehr, sehr mühsam...
Caicedo ist ein Vollblutstürmer, der deshalb im Mittelfeld eingesetzt wird, weil er A. talentiert genug dazu ist und B. der Chrigel nur mit einer nominellen Spitze spielen lässt und dort immer den gleichen Spieler ran lässt.

Dennoch gehört er von seiner Spielveranlagung her in den Sturm und nicht ins Mittelfeld. Vor allem nicht auf den Flügel.

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

Bender hat geschrieben:Caicedo ist ein Vollblutstürmer, der deshalb im Mittelfeld eingesetzt wird, weil er A. talentiert genug dazu ist und B. der Chrigel nur mit einer nominellen Spitze spielen lässt und dort immer den gleichen Spieler ran lässt.

Dennoch gehört er von seiner Spielveranlagung her in den Sturm und nicht ins Mittelfeld. Vor allem nicht auf den Flügel.
man bender - du hast deinen beruf verfehlt!
goldigs 1893

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

nobilissa hat geschrieben:Auch wenn uns Herr Gross nicht an all seinen Gedankengängen teilnehmen lässt, so gehe ich doch davon aus, dass er erstens seinen Beruf versteht und zweitens gewillt ist, einem ihm genehmen Spieler etwas bei- und ihn weiterzubringen, und dieses Ziel (als Ausbildner natürlich auch in seinem eigenen Interesse) auch hartnäckig verfolgt. Er wird sich bei der Positionierung von Herrn Caicedo bestimmt etwas gedacht haben - nur scheint es mir bei dessen Lernfähigkeit um einen ganz zähen, passiven Prozess zu handeln.
Gsehn i absolut genau so!

Verkaufe! D Ablösesumme isch jo anschienend meh als grosszügig!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

fallout hat geschrieben:man bender - du hast deinen beruf verfehlt!
aber nur wenn är fuessballtrainer isch!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

Bellach SO hat geschrieben:aber nur wenn är fuessballtrainer isch!
;)
goldigs 1893

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Bender hat geschrieben:Caicedo ist ein Vollblutstürmer, der deshalb im Mittelfeld eingesetzt wird, weil er A. talentiert genug dazu ist und B. der Chrigel nur mit einer nominellen Spitze spielen lässt und dort immer den gleichen Spieler ran lässt.

Und wieso nicht? Caicedos Spielanlage wurde hier schon öfters diskutiert (stark mit Schwung aus dem Raum heraus, schnell, stark im 1:1). Das passt doch? Vollblutstürmer? Streller/Gimenez Typen, dass sind Vollblutstürmer. Die stehen am richtigen Ort und spicken die Pille rein. Dafür wäre unser Superstar doch viel zu schade.

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

&quot hat geschrieben:Mann o mann, einig tun so, als würde Caicedo mit einer 20m-Kette am eigenen Tor befestigt in der Innenverteidigung spielen. Mein Fresse, er spielt linker Flügel! In der Mitte steht nur Streller - Platz um sein Genie unter Beweis zu stellen dürfte er also genügend haben. Und weit genug vorne steht er auch. Hört doch einfach mal auf mit dem Scheissdreck. Einige hier drinnen sind beim Thema Gross langsam ähnlich mühsam wie andere damals beim Thema Petric.

Japp genau, seh ich genauso. Überhaupt - das Ganze Anti-Gross Gemecker geht mir auf meinen (eigentlich nicht vorhandenen) Sack. :rolleyes:

Und übrigens, in meinem FM07 ist Caicedo als AML (attacking midfielder left/angreifender mittelfeldspieler links), ST (striker/stürmer) eingetragen. :rolleyes: :D
reach out and touch faith; your own personal jesus

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Diskusion ist nichtig

Ciacedo KANN beides spielen - (knipser qualitäten siehe spiel gegen zürich + gc - gc beim 2:0 und fcz beim 4:2 zuhause letzte saison)

mir ists echt egal - entweder 17 millionen + neuer rekordtransfer

oder

weniger millionen dafür noch ein jahr mehr bei uns

einzig die GC version gefällt mir nicht
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

die 17mio sind hald schon verlockend!!...[eigentlich kann man das gar nicht ablehnen!!]
und irgendwie müsste man sich auch an ein jahr caicedo in blau/weiss gewöhnen. (was für mich zwar eine unnütze lösung wäre!...)

übelnehmen kann man das niemandem!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Antworten