Ich hoffe doch schwer, ganz schwer, dass das ne Zeitungsente bleibt!!!

Das hätte absolut nichts mit Erich zu tun.Malko hat geschrieben:Wenn dr Erich noch em Smiliabitch no dr Caceido zu GC ka hole?!? Isch er zwar e riese Ar...l..., aber Respect, er verstoht si Job (Gegner schwäche und gueti Spieler hole).
Schad isch numme für ihn, dass er damit nur de Zler hilft und nid GC, will die au mit em Caicedo nid besser werde si
Der Preis wird vielleicht bis Mitte 09 steigen (sofern er sich nicht verletzt), danach aber mit jedem halben Jahr sinken.quasimodo hat geschrieben:Der FCB hat grundsätzlich drei Möglichkeiten:
- nicht an Manchester City verkaufen und auf viel Geld verzichten (andererseits werden sicher auch noch andere Interessenten auftauchen, man muss nicht sofort verkaufen, der Vertrag läuft bis 2010)
Das geht, und das hat Heusler ja auch zwischen den Zeilen angetönt.quasimodo hat geschrieben:- an Manchester City verkaufen mit einer Klausel, dass er nicht in die Schweiz ausgeliehen werden darf (geht sowas überhaupt?)
So eine Art Ivan Ergic-Lösung mit Juve. Wird sich aber auf den Preis auswirken.quasimodo hat geschrieben:- an Manchester City verkaufen und vereinbaren, dass er noch eine gewisse Zeit bei uns spielt (meines Erachtens die beste Lösung)
genau - bei so einer summe wird der fcb nicht nein sagen können. wenn man city felipe unbedingt wollen, wird die klausel, dass er beim fcb "parkiert" bleibt, denk ich möglich zu erreichen sein.quasimodo hat geschrieben: - an Manchester City verkaufen und vereinbaren, dass er noch eine gewisse Zeit bei uns spielt (meines Erachtens die beste Lösung)
so wie der Junge grösstenteils die letzten 12 Monate spielte muss man das Geld nehmen, egal wohin er ausgeliehen würdequasimodo hat geschrieben:Ja, aber es würde mich nicht stören, auf die eine oder andere Million zu verzichten, wenn der Junge noch eine gewisse Zeit bei uns spielt.
Doch aber fast alle ausserhalb Europas, was wohl weniger in Frage kommt, und nach Moskau wird Caicedo kaum wollen ... (siehe Post von Rankhof weiter oben).Barty hat geschrieben:het man city mit keim andere club e sone partnerschaft? solenen dört depoiere...
ich nicht! wenn man einen spieler, der sich bis jetzt in der nati a noch überhaupt nicht durchgesetzt hat 17.5 Mio (!!) erhält... kann man ihn von mir aus gerne verkaufen. egal wo hin er geht. gc ist z.z. mit oder ohne caicedo ziemlich schwach. caicedo ist sicher ein grosses talent, aber bis jetzt ist er den beweis, dass er ein goalgetter ist und sich wirklich durchsetzen kann noch schuldig geblieben.Rankhof hat geschrieben:... dass Manchester City Caicedo für bis zu 17.5 Mio. Fr. kaufen will ....
Ich hoffe doch schwer, ganz schwer, dass das ne Zeitungsente bleibt!!!![]()
ich greif da mal Bender vor: er ist ja auch kein linker Mittelfeldspieler!coolio hat geschrieben:caicedo ist sicher ein grosses talent, aber bis jetzt ist er den beweis, dass er ein goalgetter ist und sich wirklich durchsetzen kann noch schuldig geblieben.