Nur leider wird er vermutlich vom Schiri-Verband für seine offenen Worte gerügt und für einige Spiele in die Challenge League relegiert. Es geht doch nicht an, dass ein Schiri seine Fehler eingesteht, tstststststs.............
EHRE AN PAOLO DI CANIO!!!! was für andere undenkbar wäre, ist für andere selbstverständlichkeit!flOX hat geschrieben: «Es war nicht ein Fehler von uns, sondern ein Fehler des Schiedsrichters. Wie oft schon wurde ein unberechtigter Elfmeter gepfiffen, weil sich der Schiedsrichter täuschte. Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der einen zu Unrecht zugesprochenen Penalty absichtlich verschossen hat», so Christ.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
es ist einfach bisher das grösste was ich auf einem feld gesehen habe...Chuck_P hat geschrieben:hat doch damals gar irgendeinen fifa fairplay award erhalten und dann gesagt, wenn dies in einem römer derby passiert wäre, hätte er sich eher die hand abgehackt.![]()
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
es gab mal eine änliche szene in england. arsenal gegen irgenjemand. damals wurde ein wegen einer verletzung hinausgespielter ball nicht wieder zurückgegeben und anschliessend gab es tor für arsenal. ich bin mir ziemlich sicher, dass damals wenger veranlasst hat absichtlich ein tor zu kassieren. das spiel wurde anschliessend wiederholt... ich versuche noch mehr infos zu finden!basler hat geschrieben:als könnt me die szene mitenand verglieche![]()
![]()
in dr szene vom di canio hätte vieli spieler glich reagiert, git nüt niedrigers als e goal z schiesse gege e goali wo verletzt am bode ligt...
d szene vom züri match isch d schuld vom schiri, wieso sötte denn d aarauer extra e goal kassiere??
wär das die letschte saisons au dr fall gsi wäre mir jetzt 13x meischter und vielliecht au 3-fache champions league teilnähmer
http://www.youtube.com/watch?v=9NQ1GFGSYKYAsselerade hat geschrieben:EHRE AN PAOLO DI CANIO!!!! was für andere undenkbar wäre, ist für andere selbstverständlichkeit!
jo so szene seht me hüffiger als szene wo eine in sonere situation e goal schiesstAsselerade hat geschrieben:es gab mal eine änliche szene in england. arsenal gegen irgenjemand. damals wurde ein wegen einer verletzung hinausgespielter ball nicht wieder zurückgegeben und anschliessend gab es tor für arsenal. ich bin mir ziemlich sicher, dass damals wenger veranlasst hat absichtlich ein tor zu kassieren. das spiel wurde anschliessend wiederholt... ich versuche noch mehr infos zu finden!
Den hätte er aber auch zuerst noch versenken müssenTuborg hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=9NQ1GFGSYKY
woow!! das finde ich aber eine bewundernswerte Aktion!!!... krasses fair playAficionado hat geschrieben:Den hätte er aber auch zuerst noch versenken müssen![]()
sieht man am Ende des Films, am rechten rand sieht man den ausgestreckten Arm des SchirisBlauderi hat geschrieben:wenn der Film weiter gehen würde, hätte man gesehen, dass der Schiri Di Canio für dieses Hands gelb gezeigt hat!![]()
dr schiri hat aber di canio damals die hand gegeben und ihm gedankt!!Blauderi hat geschrieben:wenn der Film weiter gehen würde, hätte man gesehen, dass der Schiri Di Canio für dieses Hands gelb gezeigt hat!![]()
das weiss wohl niemand ausser diesem vollidioten namens busacca. ich war genau auf der höhe der szene... busacca hat ein offside gepfiffen, obwol gar kein passspiel stattgefunden hat. unglaublich! sogar die herren in krawatte vor mir die das ganze spiel ruhig angeschaut haben, konnten die welt nicht mehr verstehen... verdammt, bin immer noch total wütend auf dieses scheiss gegentor in der letzten minute. und dieser busacca soll der beste schiri der schweiz sein... ha ha ha dass ich nicht lache, aller tiefstes niveau!!!Kwai Chang hat geschrieben:Vor dem Ausgleich hat Busacca irgend etwas gegen den FCB gepfiffen.
Was war das genau? Offside?
Hat nicht gerade dieser Busacca am 13. Mai den Einwurf 10 Meter zu weit vorne ausführen lassen? Dieser Arschguzzi ist doch gekauft...Hue'sohn, so ebbs!saco hat geschrieben:das weiss wohl niemand ausser diesem vollidioten namens busacca. ich war genau auf der höhe der szene... busacca hat ein offside gepfiffen, obwol gar kein passspiel stattgefunden hat. unglaublich! sogar die herren in krawatte vor mir die das ganze spiel ruhig angeschaut haben, konnten die welt nicht mehr verstehen... verdammt, bin immer noch total wütend auf dieses scheiss gegentor in der letzten minute. und dieser busacca soll der beste schiri der schweiz sein... ha ha ha dass ich nicht lache, aller tiefstes niveau!!!
So wie ich's mitgekriegt habe hat Busacca bei einem Rückwärtspass Offside gepfiffen...äusserst suspekt!Kwai Chang hat geschrieben:Vor dem Ausgleich hat Busacca irgend etwas gegen den FCB gepfiffen.
Was war das genau? Offside?
Yep! Man könnte meinen, es gibt eine Regel, die besagt, nicht einenkopfwee hat geschrieben:yb : aarau heute abend
wölfli als letzte frau grätscht irgend so einen rüblipflücker im 16er um!
rogalla: gelb plus 11 meter! obwohl letzter mann automatisch rot gibt, umsomehr als das einsteigen äusserst rüde war!
Ich denke nicht unbedingt, dass das an dem liegt. Schon in der CL hatMaverick hat geschrieben:Es scheint wohl am FCB-Dress zu liegen, dass alle Spieler, die einen FCB-Corner in der Nachspielzeit ausführen, diese verdammte Kurzvariante wählen, die über kurz oder lang zum Gegentor führt!![]()
vielleicht sollte sich auch mal jemand fragen, wo Beni gestanden hat, als der Ball von der rechten Seite ca. 10 Meter vor dem Strafraum über 2 Stationen links hinüber gespielt wurde und das ganze Schlammassel ausgelöst hat. Zanni war noch zu sehr nach rechts orientiert, also zur Mitte gerückt, dann ging er nach aussen und dann kommt eines nach dem andern...it's in the game hat geschrieben:Szene im Standbild-Modus angeschaut:
Kann durchaus Offside sein. Im Moment in dem Caicedo den Ball abtropfen lässt, steht der Passemfpänger (knapp) im Offside.
Keine Diskussion: Unser "Abwehrchef" hätte auch das zweite Tor verhindern müssen!