-ohne YB wärs 8:5 = +3z basel a mym ryy hat geschrieben:torverhältniss
stricher +11
basel -1
...
7. aarau 0
8.luzern -2
sogar aarau hat noch das bessere torverhältniss!!!
wie war deine weltreise?Laziali hat geschrieben:Ergic mag der Sympatheste im Team sein, doch z.B. Heute hatte man oft sehr viel Platz für einen Gegenzug starten dann kam einfach ein Pass Ergic's direkt in die Füsse eines Hoppers...Ergic ist meiner Meinung nach auch total nicht in Form.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
das macht mir sorgen und ziemlich ratlos.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wenn man im ganzen Spiel knapp zwei Torchancen hatte (und das gegen GC), dann liegt das Problem definitiv nicht in der Verteidigung, sondern dann hat überhaupt nichts funktioniert....
Man könnte auch meinen, die Mannschaft spielt gegen den Trainer!goooogle hat geschrieben:das macht mir sorgen und ziemlich ratlos.
harmonie/spielfluss=NULL
kampfbereitschaft/aufrücken (bei konter) = NULL
es herrscht ein individuelles umherirren und vielleicht noch ab und zu ein majo der seine mitspieler zusammenstaucht (aber selber nicht besser ist).
da verstehe ich nicht, wie man der mannschaft nach dem spiel noch zujubelt![]()
finde ich gar nicht abwägig. ich kann mir nicht vorstellen, dass plötzlich alle soooo grottenschlecht spielen. JA - irgendwie glaube ich an diese theorie, dass das team nicht hinter ihrem trainer stehen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Man könnte auch meinen, die Mannschaft spielt gegen den Trainer!![]()
![]()
![]()
was war einmal mehr mit majstorovic los? der spielt seit geraumer zeit einen stiefel zusammen und haut die bälle planlos in die pampa - wird aber von vielen ständig aus der kritik genommen. ich persönlich kann die "entschuldigung" smilianic nicht mehr gelten lassen.Fätze hat geschrieben:... Was war einmal mehr mit Marque los? Zu indisponiert, bei jeden Gegentor im Schilf gestanden. Ist er der richtige neben Meister??
wenn mir mitem yb spiel kömme, kömme die mitem zürispie.. und scho widdr glichviel.Gustavo hat geschrieben:-ohne YB wärs 8:5 = +3
-ausser den strichern hat niemand mehr als +3
-sion auf platz 3 hat sogar 8:9
also mal Ball flach halten, Torverhälrnis sagt gar nichts aus.
Dennoch ist unsere Abwehr momentan desolat, frisches Blut wäre nicht das dümmste.
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
ach ja und warum, weil seine mitspieler noch irgendwo unterwegs waren oder am lammentieren ( damit hat man ja auch erst gemerkt, dass huggel auf dem platz ist ) oder wie streller, einfach immer am selben platz stand, darauf wartend, dass mal ein ball auf seine kopf flog, war er in der nähe seiner füsse, viel er hinLaziali hat geschrieben:Ich finde es einfach Unfair das man hier nur die Abwehr kritisiert!
Ergic mag der Sympatheste im Team sein, doch z.B. Heute hatte man oft sehr viel Platz für einen Gegenzug starten dann kam einfach ein Pass Ergic's direkt in die Füsse eines Hoppers...Ergic ist meiner Meinung nach auch total nicht in Form. Von Huggel will ich gar nicht sprechen!! Der Fehleinkauf schlechthin! Bin Froh wenn Ba wieder zurückkehrt! Und über Gross will ich nicht sprechen...der absolut beste gegen die Bauern, Carlitos nur auf der Bank!!
Sorry, aber Majstorovic konnte nie den ersten Pass spielen, Smiljanic schon. Remember das 1:0 gegen Sion letzten Frühling: Genialer erster Pass aus der eigenen Abwehr auf Caicedo, der zu Chippy weiterleitet und Tor! Deshalb kann ich immer noch nicht nachvollziehen, dass man 1.) Smiljanic relativ leichtfertig hat ziehen lassen und 2.) keinen neuen Abwehrchef mit dessen Qualitäten zu verpflichten versucht hat. Denn mit einem starken Nebenmann ist Majstro top!coolio hat geschrieben:was war einmal mehr mit majstorovic los? der spielt seit geraumer zeit einen stiefel zusammen und haut die bälle planlos in die pampa - wird aber von vielen ständig aus der kritik genommen. ich persönlich kann die "entschuldigung" smilianic nicht mehr gelten lassen.
alleine diese auflistung zeigt dass du nur von sympathien und antipathien geleitet wirstfaederli hat geschrieben:Herr Gross, jetzt längts. Bitte ab und weg. Was d Verpflichtig vo Huggel/ Streller söll han ich nie begriffe. Das Kader isch ungenügend.
guet: Costanzo, Chippi, Carlitos, Papa
bruchbar: Caicedo, Derdiok, Meister, Louis
ungenügend: Huggi, Strelli, Ergic, Edu, Marque, Burgi
katastrophal: Nakata, Zanni, Gross
die Junge han ich do witgehend usgnoh, den dört seh ich no Potenzial
hesch e Schade????tanner hat geschrieben:alleine diese auflistung zeigt dass du nur von sympathien und antipathien geleitet wirst
die guten lass ich jetzt mal
bruchbar: die zwei gehören zu ungenügend
die nächste kategorie: die fettgedruckten kannst du ohne bedenken zu katastrophal dazufügen, dafür die von dir aufgeführten eine stufe höher nehmen
wenn nur das sportliche zählen sollte
Gut okay....faederli hat geschrieben:Herr Gross, jetzt längts. Bitte ab und weg. Was d Verpflichtig vo Huggel/ Streller söll han ich nie begriffe. Das Kader isch ungenügend.
guet: Costanzo, Chippi, Carlitos, Papa
bruchbar: Caicedo, Derdiok, Meister, Louis
ungenügend: Huggi, Strelli, Ergic, Edu, Marque, Burgi
katastrophal: Nakata, Zanni, Gross
die Junge han ich do witgehend usgnoh, den dört seh ich no Potenzial
sorry has vergesse, du bisch jo dr Fernseh- Fan, nimms zruggtanner hat geschrieben:alleine diese auflistung zeigt dass du nur von sympathien und antipathien geleitet wirst
die guten lass ich jetzt mal
bruchbar: die zwei gehören zu ungenügend
die nächste kategorie: die fettgedruckten kannst du ohne bedenken zu katastrophal dazufügen, dafür die von dir aufgeführten eine stufe höher nehmen
wenn nur das sportliche zählen sollte
Kann man so nicht sagen. Denn eigentlich spielt er überhaupt nicht. Er trabt so ein bisschen auf dem Feld rum und betrachtet das Spielgeschehen aus sicherer Distanz. Wenn er mal am Ball ist, spielt er innerhalb einer Sekunde einen Flachpass über ein paar Meter zum nächsten, auf den er freie Sicht hat.Fätze hat geschrieben:Korrekt, Huggel hat wirklich Scheisse gespielt. Wenn das mit dem so weitergeht, kann er sich an der Euro 08 am Bierausschank vor dem Hattrick verlustieren....
1.footbâle hat geschrieben:Kann man so nicht sagen. Denn eigentlich spielt er überhaupt nicht. Er trabt so ein bisschen auf dem Feld rum und betrachtet das Spielgeschehen aus sicherer Distanz. Wenn er mal am Ball ist, spielt er innerhalb einer Sekunde einen Flachpass über ein paar Meter zum nächsten, auf den er freie Sicht hat.
Natürlich kann man nicht alles an Heller & Struggel festmachen, aber die beiden sind nun mal die Haupttransfers auf der Habenseite. Da muss doch mal irgendwas an Leistung kommen von ihnen, was ihre Verpflichtung rechtfertigt.
Zum Zweikampf einen Schritt zu spät, ins Offside einen Schritt zu früh. Das gibt's auch für weniger Geld.