Die Verteidigung - das eigentliche Problem
Die Verteidigung - das eigentliche Problem
Heute hat hinten mal wieder nichts zusammengepasst. Was war einmal mehr mit Marque los? Zu indisponiert, bei jeden Gegentor im Schilf gestanden. Ist er der richtige neben Meister?? Glaube nicht, also HH und Damen Vorstand: NOCH 10 Tage Zeit, einen IV zu holen, aber eben, der Markt ist schon fast wieder ausgetrocknet, viel gibt der nicht mehr her... Ihr habt zu lange geschlafen... gibts ein deja vue mit 2005/2006 (Buckley, Christiano...???)
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
-
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
dem torverhältnis nach stimmts 9:10 ! (stimmt auch sonst)
ich sag es nicht gerne,aber immer wieder: borsi fehlt!! boris ist die zweite hälfte von maistro...ohne ihn ist maistro nicht das,was er mal war!
ich sag es nicht gerne,aber immer wieder: borsi fehlt!! boris ist die zweite hälfte von maistro...ohne ihn ist maistro nicht das,was er mal war!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
Dr Majster isch Profifuessballer, söll ufhöre hüüle will d'Bitch wäg isch und sich wieder ufraffe!z basel a mym ryy hat geschrieben:dem torverhältnis nach stimmts 9:10 ! (stimmt auch sonst)
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Wenn man in 6 Spielen nur 9 Tore scheisst (6 davon gegen das desplate Sion und Güllen), muss man nicht über die Verteidigung lamentieren. Bis dato waren Spieler wie MED, Hakan und Petric dafür verantwortlich, dass das Gross'sche Gemurkse nicht sonderlich auffällt.
Nun kommt jede Schwäche erbarmungslos ans Tageslicht. Murat und Boris kennen den FCB und insbesonders Gross' Nervenzuckungen in und auswendig. Würden andere Trainer auch ihre Hausaufgaben machen, könnte der FCB nur noch seinen Kampfwillen entgegensetzen.
Der einzige Hoffnungsschimmer ist für mich Carlitos.
Nun kommt jede Schwäche erbarmungslos ans Tageslicht. Murat und Boris kennen den FCB und insbesonders Gross' Nervenzuckungen in und auswendig. Würden andere Trainer auch ihre Hausaufgaben machen, könnte der FCB nur noch seinen Kampfwillen entgegensetzen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
und ich seh es so: wen man in 6spielen 10tore kassiert(das heisst pro spiel ca 2goals!)und keine dieser mannschaften war besonders gut! ist das auch nicht ganz so toll... und wenn dann noch der sturm nur 9tore Schiesst, kommt das raus!BadBlueBoy hat geschrieben:Wenn man in 6 Spielen nur 9 Tore scheisst (6 davon gegen das desplate Sion und Güllen), muss man nicht über die Verteidigung lamentieren.
wir sind die motivationstruppe für alle die bis jetzt ohne sieg spielten(schade das wir schon gegen st gallen spielten)
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
10 Gegeträffer in 5 Spiel sind aber au nid grad das wo mr vomene Titelaawärter erwartet... Au ohni de 5 YB-Goals sin's immer no 5 Goals in 4 Mätch! Au nid grad meisterlich.BadBlueBoy hat geschrieben:Wenn man in 6 Spielen nur 9 Tore scheisst (6 davon gegen das desplate Sion und Güllen), muss man nicht über die Verteidigung lamentieren. Bis dato waren Spieler wie MED, Hakan und Petric dafür verantwortlich, dass das Gross'sche Gemurkse nicht sonderlich auffällt.
Und betr. technisch beschlageni Spieler hesch rächt: nur Spieler vom Kaliber vom Mladen, Hakan, Maty, jetzt villicht Carlitos (wobii är uf em Flügel weniger Iifluss uf's Spiel kha näh) könnte uns wiiterhälfe.
Und das sind bis uf e MED alli gstandeni ASL-Spieler gsii, sowie fascht alli erfolgriiche Transfers in de letschte Joore. Wieso holt mr denn Streller und Huggel anstatt Hakan und Raffael?

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
torverhältniss
stricher +11
basel -1
...
7. aarau 0
8.luzern -2
sogar aarau hat noch das bessere torverhältniss!!!
stricher +11
basel -1
...
7. aarau 0
8.luzern -2
sogar aarau hat noch das bessere torverhältniss!!!
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
mir fehlt ba, huggel verliert die bälle und joggt (wenn überhaupt) locker lessig hinterher.. ba hat in dieser zeit schon zwei gegenspiel umgegrätscht und den ball zurück geholt!!
nur fehlpässe nach vorne ( ok, viel anspiel möglichkeiten gab es nicht)
heute hätte ich kotzen können... oder sollen....
es braucht :
einen IV
einen OM
und wenn streller spielt einen zweiten stürmer...
nur fehlpässe nach vorne ( ok, viel anspiel möglichkeiten gab es nicht)
heute hätte ich kotzen können... oder sollen....
es braucht :
einen IV
einen OM
und wenn streller spielt einen zweiten stürmer...
Dr Hakan und dr Mladen händ villicht d Stadie kennt, ihre Stärn isch aber erscht by uns ufgange!Yazid hat geschrieben:Und betr. technisch beschlageni Spieler hesch rächt: nur Spieler vom Kaliber vom Mladen, Hakan, Maty, jetzt villicht Carlitos (wobii är uf em Flügel weniger Iifluss uf's Spiel kha näh) könnte uns wiiterhälfe.
Und das sind bis uf e MED alli gstandeni ASL-Spieler gsii, sowie fascht alli erfolgriiche Transfers in de letschte Joore.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
Na ja, wenns hinten nicht läuft läuft gar nichts...ultio hat geschrieben:Selbst mit einer starken Abwehr hätten wir heute 2 Punkte liegen lassen.
Abgesehen davon haben wir heute 3 Punkte liegen gelassen, und das völlig verdient.
Nochmals: Marque ist ein Ergänzungsspieler, Huggel eine pomadige Pfeiffe und es fehlt ganz einfach die Klasse. Also, her mit einem richtigen IV, und einen Ballverteiler im OMF!
Die hatten 3 Probables im Training, während gut 2-3 Wochen, und keinen haben sie verpflichtet. Sind die beim FCB eigentlich sturzbesoffen oder können sie's nicht besser?? Höngger Boy weg! JETZT!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
Nun ja, das Problem ist nicht Marque allein. Schon letzte Saison als Boris fehlte konnte man sehen, dass Majstro nicht der gewünschte Leader in der Verteidigung ist.
Lustigerweise wurde mir dies letzte Woche in Schweden genau so bestätigt.
2Majstro sei ein starker Verteidiger wenn er ein starker Leader neben sich hat. Man könne allerdings NIE eine Verteidigung um ihn als Leader aufbauen." Ich hab noch leicht geschmunzelt, allerdings wurde dies heute einmal mehr sehr deutlich gemacht!
Ich glaube daher nicht, dass ein Ferati das Problem in der IV lösen kann. Es muss ein wirklich starker Innenverteidiger mit Leaderqualitäten her!!!
2Majstro sei ein starker Verteidiger wenn er ein starker Leader neben sich hat. Man könne allerdings NIE eine Verteidigung um ihn als Leader aufbauen." Ich hab noch leicht geschmunzelt, allerdings wurde dies heute einmal mehr sehr deutlich gemacht!
Ich glaube daher nicht, dass ein Ferati das Problem in der IV lösen kann. Es muss ein wirklich starker Innenverteidiger mit Leaderqualitäten her!!!
jag älskar gnaget!!!
Also, her damit, sonst kommt unser Meister noch auf die Idee, in GayCee anzuheuern, wo er wieder mit the Bitch zusammenspielen kann. Ich glaube Vogel hat bereits die ersten Kontakte geknüpft. Sorry, aber hoffentlich landet Meister nicht wirklich bei GayCee....wikinger hat geschrieben:Nun ja, das Problem ist nicht Marque allein. Schon letzte Saison als Boris fehlte konnte man sehen, dass Majstro nicht der gewünschte Leader in der Verteidigung ist.
Hodel und Zanni auch nicht.Fätze hat geschrieben:Klar, aber hinten ist tatsächlich die Scheisse am kochen... Marque hat mE nicht das Format, um in der Verteidigung des FCB zu stehen! Meine Meinung.
Nakata stinkt's und von Majstorovic habe ich seit einem Jahr keinen Pass mehr gesehen, der vorne angenommen werden konnte.
Stellt Huggel in die IV (dann muss er gar nicht mehr laufen), und besetzt die Flügel mit Morganella und Kül. Ach so, ja den liess man ja gehen ...

Holt einen kreativen Mittelfeldspieler und stellt das System um. Lasst Chippers wieder auf dem Flügel laufen und stellt Caicedo in den Sturm.
Wie auch immer, was zum Henker hat Gross in der Vorbereitungsphase dieser Meisterschaft wieder nicht getan!?
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
für wen stehen diese t's?Bender hat geschrieben:Hodel und Zanni auch nicht.
Nakata stinkt's und von Majstorovic habe ich seit einem Jahr keinen Pass mehr gesehen, der vorne angenommen werden konnte.
Stellt Huggel in die IV (dann muss er gar nicht mehr laufen), und besetzt die Flügel mit Morganella und Kül. Ach so, ja den liess man ja gehen ...![]()
Holt einen kreativen Mittelfeldspieler und stellt das System um. Lasst Chippers wieder auf dem Flügel laufen und stellt Caicedo in den Sturm.
Wie auch immer, was zum Henker hat Gross in der Vorbereitungsphase dieser Meisterschaft wieder nicht getan!?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
marque isch hüt klar besser gsi als majstro, de het sich wie e f-junior usspiele lo bim 1-0 und schisspäss ge und dr zanni bim offside stelle drilaufe lo. majstro isch wie bim letschte saisonstart schlächt, schlächt schlächt.Fätze hat geschrieben:Klar, aber hinten ist tatsächlich die Scheisse am kochen... Marque hat mE nicht das Format, um in der Verteidigung des FCB zu stehen! Meine Meinung.
Sorry, bei 10 war Marque im Schilf BEVOR Meister in die Bredouille kam. Klar hat es für Majo schlecht ausgesehen und er hat sich auch leicht übertölpeln lassen, aber am Ursprung der Situation war Marque falsch positioniert... am besten du schaust es dir nochmals in der Glotze an.pauli hat geschrieben:marque isch hüt klar besser gsi als majstro, de het sich wie e f-junior usspiele lo bim 1-0 und schisspäss ge und dr zanni bim offside stelle drilaufe lo. majstro isch wie bim letschte saisonstart schlächt, schlächt schlächt.
Korrekt, Huggel hat wirklich Scheisse gespielt. Wenn das mit dem so weitergeht, kann er sich an der Euro 08 am Bierausschank vor dem Hattrick verlustieren....Laziali hat geschrieben:Man sollte nicht nur der Abwehr die ganze Schuld geben!
Huggel spielt soooo misserabel!! das muss mal gesagt sein...den mit Ba spielte man hinten besser!!! Und auch ergic spielt nur Fehlpässe!!!