No_IP hat geschrieben:Wann fliegt Trainer Gross?
Erstes Spiel und wieder grosse Enttäuschung. Der FCZ nach wie vor wieder
überlegen, sowie spielerisch wie auch taktisch. Beim FCB war kein System, keine Ordnung, sonst keine Taktik erkennbar.
Da ich schon vor 2 Jahren prophezeit habe, dass der FCZ-Meister wird, sowie auch letztes Jahr, so wird dieses Jahr ganz bestimmt der FCZ wieder vorne sein.
Nun meine Frage, wäre der FCB Vorstand wieder mit einem Scheitern zu frieden?
Oder wann wird endlich mall die grösste Schwachstelle im Team, der Trainer, ersetzt? Ist ja nicht so, dass Gross zu CL Seiten ein Supertrainer war, er war dazumals genau so schlecht, nur mit der Unterstützung guter Manager die ihm ein Team zusammenstellten.
Den Fussball den ich heute beobachte, der ist heutzutage zu perfekt, dass nur Motivationskünstler zum Titel verhelfen.
Es geht hier gar nicht um Polemik. Es gibt Leute die ein Spiel lesen können sowie auch die Kaderstärke einschätzen. Wenn jetzt auch Carlitos der weltbeste Spieler wäre, so würde auch dieser nicht genügend Power bringen. Es gibt Leute und das sind die meisten Fans, die messen ein Spiel an Toren, dann gibt es solche die messen ein Spiel an der Leistung/Niveau/Potenzial. Das beste Beispiel ist der FCZ, die einen hervorragenden Trainer durch, anscheinend auch, hervorragenden Trainer ersetzt. Ich war zutiefst überrascht, dass der FCZ etwa auf dem gleichen taktischen Level spielte wie vorher und dies mit vielen neuen Spielern! Die Mannschaft wird stark, auch wenn sie im ersten Spiel noch sehr zurückgezogen agierten.
Klar, Chickhaoui war so saggschtark, dass die Mittelfeldachse in Ehrfurcht erstarrte und nicht fähig war, das eigenen Spiel nach vorne anzukurbeln, nur um dichthalten zu können.
Dein Pessimismus stinkt zum Himmel.
BS-Supporter hat geschrieben:Ist jetzt nicht böse gemeint. Aber irgendwie hast du nicht alle Tassen im Schrank. Der "Meister" wurde im ERSTEN Spiel der neuen Saison besiegt und eröffnest einen solchen Thread?
Thread schliessen. Danggerscheen.
alter sack hat geschrieben:naja, nicht zu unrecht.
man hat die stricher besiegt? okay, aber 1. sind die auch nichts wert und 2. spielt der FCB dank rückkehrer Streller und unserer glatze nun wieder das "kouma-system".... ein rückschritt in dunkelste tage...
Nicht so vorschnell, alter Sack.
Sie sagen ja, die ersten Spiele, ob das nun drei in einer Woche sind, oder darüberhinaus bis in den August hinein, werden
Anhaltspunkte liefern, welcher Natur auch immer.
Ihr seid so naiv, wenn Ihr glaubt, da laufe hinter den Kulissen keine weiteren Anstrengungen, Neuverpflichtungen zutätigen, Chrigels Aussage, die Jungen einschliesslich Fabian Frei stehen dort, wo Rakitic vor zwei Jahren stand, mit anderen Worten also Lückenbüsser für ein Jahr, im zweiten Jahr langsam an die Stammelf heranführen, sprich deutlich mehr Einsätze als im ersten ^Jahr.
Die Schlussfolgerung liegt nahe, sowohl für rechts wie links werden nach wie vor Verstärkungen gesucht. Begreift Ihr das endlich oder seid Ihr taub, wenn es darum geht, die durchaus schwierige Anfangsphase des Clubs mitzugehn und zu tragen, nachher könnt Ihr immer noch Haare in der Suppe suchen, doch jetzt schon?
Siegfried hat geschrieben:habe auch das gefuehl, da ist einem langweilig oder wurde gerade verlassen??
Ist ja nicht so, dass Gross zu CL Seiten ein Supertrainer war, er war dazumals genau so schlecht, nur mit der Unterstützung guter Manager die ihm ein Team zusammenstellten.
ein schlechter trainer ?
man kann von seinem tun halten, was man will, aber der erfolg hat ihm bisher recht gegeben (auch wenn wir die beiden letzten male nur 2ter wurden).
ich kenne nach wie vor keinen besseren, welcher zu uns kommen wuerde, zumal gross auch in der bl immer wieder mal ein thema ist.. dies wohl nicht ganz ohne grund.
ausserdem sind einfach auch die zeiten vorbei, als spieler zu uns gewechselt haben, weil sie gespuert haben, dass sich hier etwas am tun ist, was sie persoenlich weiter bringt.. mittlerweile sind wir ein einigermassen gut bezahlendes sprungbrett.
aber so wie du schreibst, ist der trainer auch am nicht ordentlich temperierten bier schuld..? ...wahrscheinlich auch am wetter..
Ich wüsste nicht was das mit der ScheissBuli zu tun hat, wir brauchen uns auch heute vor niemandem, auch nicht Bäyrn zu verstecken.
PRO Bäyrn als Gruppenphasegegner im EUROPOKAL.
