Was meinen die Experten: Muss man den Penalty gegen Marque geben? Zuerst "berühren" und dann den Ball spielen...heikle Situation! Ansonsten objektiv gesehen gar kein schlechter Auftritt..muss auch mal gesagt sein, vor allem weil ich Laperiere sonst eine Pfeife find..
Highlight gestern aber ganz klar: St. Gallen im Angriff, Foul rechts aussen für St.Gallen, Schiri lässt weiter spielen(Vorteil), der Ball wird von den St.Gallern in den Strafraum gespielt, angespieltem Güller verspringt kurz der Ball um danach in guter Abschlussposition zu sein..doch der Schiri pfeift genau in dem Moment ab, nachdem dem Güller der Ball verspringt, weil er denkt die Szene ist vorbei und lässt die Güller den Freistoss noch ausführen...Pfeifkonzert der Güller Fans, Hände verwerfen bei den Spielern...Freistoss wird schnell ausgführt, kurzer Ball der Linie entlang..ungenau..Nakata geht dazwischen und wird gemäht..Folge gelb-rote Karte gegen Gelabert

..und das alles nur weil er den Vorteil zu früh abpfiff..
Ich konnte nicht mehr, 5 meter live vor dir mit allen Mimiken kommt das halt schon geil...