Katastrophale Leistung der Unparteiischen
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
meist du das jetzt so ??Ist das jetzt war?
Das wäre ja brutal tut mir leid für dich
ja so sind wie nuneinmalD Caicedos überbiete sich gegesytig an Witzigkeit und Naivität
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Harharr. Do no e paar nonsense Klassiker Wärbespots:*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Jesses, und ich bi zu dere Zyt grad in dr Entstehig gsi!![]()
ALTE SAGG! (...dä Otto Waalkes!)
http://www.youtube.com/watch?v=lL49gT6eiJ0&NR=1
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Hier noch ein paar romantische Momente eines italienischen Verteidigers:
King Materazzi bei Youtube.
King Materazzi bei Youtube.
wieso sollte er ein mädel und blond sein?? ich will mal dich sehen..Mätzli hat geschrieben:Wahr ist, dass es mal einen Sketch von OTTO gab, in dem dieser Gag vorkam.
Trekker fah'n!
Du bist ein Mädel und blond. Stimmts?
und ist das wirklich wahr das es mal so eine sketch gab?? hab ich nich gewusst...
und danke für die werbespots die sin nicht schlecht
ROT ISCH UNSERI LIEBI BLAU DI EWIGI TREUI
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
Ich muss Dich enttäuschen. Ich bin ebenfalls beides nicht.FCBoy hat geschrieben:wieso sollte er ein mädel und blond sein?? ich will mal dich sehen..
und ist das wirklich wahr das es mal so eine sketch gab?? hab ich nich gewusst...![]()
Der "Trekker" Witz ist von Otto, und der war in den 70-ern Kult. Definitiv.
Leider habe ich den Werbespot von Dr Höggers Pudding aus den Puddinpulverminen in Panama nicht gefunden. Der war zum Brüllen. Oder die später entstandenen Spots für "Plörr Bräu". Unbezahlbar.
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Ich muss Dich enttäuschen. Ich bin ebenfalls beides nicht.FCBoy hat geschrieben:wieso sollte er ein mädel und blond sein?? ich will mal dich sehen..
und ist das wirklich wahr das es mal so eine sketch gab?? hab ich nich gewusst...![]()
Der "Trekker" Witz ist von Otto, und der war in den 70-ern Kult. Definitiv.
Leider habe ich den Werbespot von Dr Höggers Pudding aus den Puddinpulverminen in Panama nicht gefunden. Der war zum Brüllen. Oder die später entstandenen Spots für "Plörr Bräu". Unbezahlbar.
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Katastrophale Leistung der Unparteiischen
Au hüt zobe wieder, de Handspenalty isch vo dene Unparteiische vewehrt worde...
aber ebbe si ghöre halt zur Fuessballmafia SFV
Ou Mann ist das Geheule peinlich... In Sachen Penaltyszenen stand es 1:1, Punkt fertig. Selbst mit dem "Betrugssuchbrille" konnte heute keine Benachteiligung ermittelt werden. Wenn man nach diesem Spiel einen "Betrug" reklamiert, kann man nicht mehr erwarten, ernst genommen zu werden, wenn tatsächlich mal eine Benachteiligung vorliegt...Lucky3 hat geschrieben:Au hüt zobe wieder, de Handspenalty isch vo dene Unparteiische vewehrt worde...
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Heute sass ein Typ aus Manchester (ein ManU-Supporter) neben mir, der seit kurzem in der Roche arbeitet. Lägg, war der Typ angefressen. Versuchte immer wieder Stimmung zu machen, beklagte sich über den mangelnden Support in der Gellertkurve und zeigte immer wieder den Stinkefinger in Richtung Gästesektor. Was ihn aber am meisten aufregte, war das kleinliche gepfeife des SR und meinte, so einer würde nie und nimmer in einer englischen Profiliga pfeifen. Recht hat er!
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Stimmt, der Schiri hat heute nämlich sehr konsequent gepfiffen! Konsequent Scheisse, immerhin auf beiden Seiten!MMM hat geschrieben:Ou Mann ist das Geheule peinlich... In Sachen Penaltyszenen stand es 1:1, Punkt fertig. Selbst mit dem "Betrugssuchbrille" konnte heute keine Benachteiligung ermittelt werden. Wenn man nach diesem Spiel einen "Betrug" reklamiert, kann man nicht mehr erwarten, ernst genommen zu werden, wenn tatsächlich mal eine Benachteiligung vorliegt...
- flockolocko
- Benutzer
In England wird der Fussball noch ehrlich gespielt... dort gibt es nicht eine Verbandsinterne Mafia.gruusigeSiech hat geschrieben:Was ihn aber am meisten aufregte, war das kleinliche gepfeife des SR und meinte, so einer würde nie und nimmer in einer englischen Profiliga pfeifen. Recht hat er!
FC Basel
penaltysituation klar 1 zu 1. aber er hat schon komisch anti basel gepfiffen TEILWEISE. was streller abgepfiffen wurde (er gegen tihi), war schon saukomisch. beide halten aber foul GEGEN basel. auf der gegenseite drückt und hält hassli den marque, der gibt genau so retour und WIEDER foul GEGEN BASEL.
sowas gabs öfters.
dazu noch das kleinliche abpfeiffen.
lange rede kurzer sinn: KEIN heimschiri, aber auch kein anti basel, sondern einfach SCHEISS SCHIRI. an die wand mit ihm!
sowas gabs öfters.
dazu noch das kleinliche abpfeiffen.
lange rede kurzer sinn: KEIN heimschiri, aber auch kein anti basel, sondern einfach SCHEISS SCHIRI. an die wand mit ihm!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Meist zu kleinlich, handkehrum kam bei gewissen Fouls die obligate Gelbe nicht, 2x gegen Caicedo, dafür wird Burgmeier für ein harmloses Luftduell verwarnt(neue Regelauslegung "Ellbogen und Luftduell")..kann man geben wenn eine klare Bewegung Richtung Kopf geht, aber nicht wenn man von hinten dadurch ein bisschen aufstützt..
So macht sich unser Fussball lächerlich! Penalty klar, das ist nicht Volleyball und die Hand gehört nicht dorthin! Der angebliche für den FCZ habe ich nicht mitbekommen, da der Thread aber "katastrophale Leistung des Unparteiischen" heisst, gehts nicht(nur) darum ob er gegen den FCB gepfiffen hat (eher ja..), sondern wie die Leistung war und die war schwach!
SCONVOLTS BASILEA 98
ich bekomm dafür die kreze bei aktionen wie diesem hands... einer der drei schiris MUSS das sehen. haben aber zivilcourage von 0,0... unter aller sau...swony hat geschrieben:Wir hatten schon mit noch schlimmerem zu kämpfen, bei sowas bin ich schon ziemlich immun![]()
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
es ist in der Liga bekannt, dass Bertolini immer eher für die Auswärtsmannschaft pfeift. Das ist nicht nur so, wenn er Basel pfeift.Chartking hat geschrieben:Stimmt, der Schiri hat heute nämlich sehr konsequent gepfiffen! Konsequent Scheisse, immerhin auf beiden Seiten!
Aber, er ist einer der schwächsten SR in der Schweiz.
Ausser Busacca, ragt keiner aus dem Lot. Und das ist schlecht. Es passt aber nämlich insofern zum SFV, als dass dieser Verein von Amateuren geführt wird.
Busacca? War das nicht der Mann an der Linie, welcher das Hands im Strafraum ebenfalls nicht gesehen haben wil...Phebus hat geschrieben:es ist in der Liga bekannt, dass Bertolini immer eher für die Auswärtsmannschaft pfeift. Das ist nicht nur so, wenn er Basel pfeift.
Aber, er ist einer der schwächsten SR in der Schweiz.
Ausser Busacca, ragt keiner aus dem Lot. Und das ist schlecht. Es passt aber nämlich insofern zum SFV, als dass dieser Verein von Amateuren geführt wird.
nicht nur im Spiel Basel-Fcz war die Schiedsrichterleistung schwach! beim Spiel aarau-yb hat der schiri auch das einte oder andere foul nicht gepfiffen oder die gelbe nicht gezeigt.
von den spielern wird immer mehr fairness gefordert und die schiedsrichter pfeiffen seit längerem schlecht.schiris können tun und lassen was sie wollen sie werden ja nicht bestraft dafür
von den spielern wird immer mehr fairness gefordert und die schiedsrichter pfeiffen seit längerem schlecht.schiris können tun und lassen was sie wollen sie werden ja nicht bestraft dafür
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
pro profischiedsrichter!!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
y sagg numme: 4 minutte! y hätt mit mindeschtens 20 grächnet!Pippo Inzaghi hat geschrieben:Meine Fresse, so ein unfähiger Wicht pfeift das Spiel und ein Busacca zeigt die Auswechslungen an...
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen