meist du das jetzt so ??Ist das jetzt war?
Das wäre ja brutal tut mir leid für dich
ja so sind wie nuneinmalD Caicedos überbiete sich gegesytig an Witzigkeit und Naivität
Harharr. Do no e paar nonsense Klassiker Wärbespots:*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Jesses, und ich bi zu dere Zyt grad in dr Entstehig gsi!![]()
ALTE SAGG! (...dä Otto Waalkes!)
wieso sollte er ein mädel und blond sein?? ich will mal dich sehen..Mätzli hat geschrieben:Wahr ist, dass es mal einen Sketch von OTTO gab, in dem dieser Gag vorkam.
Trekker fah'n!
Du bist ein Mädel und blond. Stimmts?
Ich muss Dich enttäuschen. Ich bin ebenfalls beides nicht.FCBoy hat geschrieben:wieso sollte er ein mädel und blond sein?? ich will mal dich sehen..
und ist das wirklich wahr das es mal so eine sketch gab?? hab ich nich gewusst...![]()
und danke für die werbespots die sin nicht schlecht
Ich muss Dich enttäuschen. Ich bin ebenfalls beides nicht.FCBoy hat geschrieben:wieso sollte er ein mädel und blond sein?? ich will mal dich sehen..
und ist das wirklich wahr das es mal so eine sketch gab?? hab ich nich gewusst...![]()
und danke für die werbespots die sin nicht schlecht
Ou Mann ist das Geheule peinlich... In Sachen Penaltyszenen stand es 1:1, Punkt fertig. Selbst mit dem "Betrugssuchbrille" konnte heute keine Benachteiligung ermittelt werden. Wenn man nach diesem Spiel einen "Betrug" reklamiert, kann man nicht mehr erwarten, ernst genommen zu werden, wenn tatsächlich mal eine Benachteiligung vorliegt...Lucky3 hat geschrieben:Au hüt zobe wieder, de Handspenalty isch vo dene Unparteiische vewehrt worde...
aber ebbe si ghöre halt zur Fuessballmafia SFV
Stimmt, der Schiri hat heute nämlich sehr konsequent gepfiffen! Konsequent Scheisse, immerhin auf beiden Seiten!MMM hat geschrieben:Ou Mann ist das Geheule peinlich... In Sachen Penaltyszenen stand es 1:1, Punkt fertig. Selbst mit dem "Betrugssuchbrille" konnte heute keine Benachteiligung ermittelt werden. Wenn man nach diesem Spiel einen "Betrug" reklamiert, kann man nicht mehr erwarten, ernst genommen zu werden, wenn tatsächlich mal eine Benachteiligung vorliegt...
In England wird der Fussball noch ehrlich gespielt... dort gibt es nicht eine Verbandsinterne Mafia.gruusigeSiech hat geschrieben:Was ihn aber am meisten aufregte, war das kleinliche gepfeife des SR und meinte, so einer würde nie und nimmer in einer englischen Profiliga pfeifen. Recht hat er!
ich bekomm dafür die kreze bei aktionen wie diesem hands... einer der drei schiris MUSS das sehen. haben aber zivilcourage von 0,0... unter aller sau...swony hat geschrieben:Wir hatten schon mit noch schlimmerem zu kämpfen, bei sowas bin ich schon ziemlich immun![]()
es ist in der Liga bekannt, dass Bertolini immer eher für die Auswärtsmannschaft pfeift. Das ist nicht nur so, wenn er Basel pfeift.Chartking hat geschrieben:Stimmt, der Schiri hat heute nämlich sehr konsequent gepfiffen! Konsequent Scheisse, immerhin auf beiden Seiten!
Busacca? War das nicht der Mann an der Linie, welcher das Hands im Strafraum ebenfalls nicht gesehen haben wil...Phebus hat geschrieben:es ist in der Liga bekannt, dass Bertolini immer eher für die Auswärtsmannschaft pfeift. Das ist nicht nur so, wenn er Basel pfeift.
Aber, er ist einer der schwächsten SR in der Schweiz.
Ausser Busacca, ragt keiner aus dem Lot. Und das ist schlecht. Es passt aber nämlich insofern zum SFV, als dass dieser Verein von Amateuren geführt wird.
y sagg numme: 4 minutte! y hätt mit mindeschtens 20 grächnet!Pippo Inzaghi hat geschrieben:Meine Fresse, so ein unfähiger Wicht pfeift das Spiel und ein Busacca zeigt die Auswechslungen an...
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen