tanner hat geschrieben:hast immer noch nichts vertsanden
aber lassen wir es, wäre der mühe nicht wert und brächte auch nichts
doch, doch, hab alles verstanden
man muss den armen kerl verstehen, ach, es schlagen zwei herzen in meiner brust...
ich würde nichts gegen seinem entscheid sagen, wenn er vorher nicht alle u-nationalmanschaften der schweiz durchlaufen hätte. aber sich dann wenns ernst wird gegen diese nation entscheiden (oder sich kaufen lässt...) ist einfach nicht in ordnung. eben rosinenpicker.
es geht mir auf den sack, dass diesen leuten ständig verständnis entgegengebracht wird.
wenn jemand in der gleichen situation in kroatien so entscheiden würde (ich weiss hypothetisch), was wäre dann wohl dort los?
der vater spielt meiner meinung nach eine entscheidende rolle, von dort kommt die undankbarkeit, siehe das interview damals vom vater von kuzmanovic, als er dem fcb vorwarf, ihn nicht finanziell unterstützt zu haben als er u201Earbeitslosu201C war...
ok, du hast recht dem fcb hat rakitic was zurückgegeben, auch wenn nur geldmässig.
aber sind es nicht die leute aus den staaten von wo er kommt, die immer von ehre etc. schwafeln? also ich als "fan" will dass der spieler emotional etwas zurückgibt, wenn er schon die ganze juniorenabteilung des fcb durchlaufen hat. aber ev. bin ich da zu fest fussballromantiker..