Dangge viel mol besser könnts niemerts schryybe

Was den Status Quo betrifft hast Du absolut recht, doch vergiss nicht, dass GC früher (in den 80er und bis mitte 90er) einen Weltklasse Nachwuchsstaff hatte, zu welchem jeder gute Junior Spieler der Nation hin wollte. Ihr Nachwuchs war damals vergleichbar mit dem des heutigen FCBs und sie wollen auch wieder dort hin, mit dem Aufbau der neuen Anlage in Niederhasli (welche übrigens Top ist).Phebus hat geschrieben: Der SFV sollte sich eigentlich den FCB als Vorbild nehmen. Stattdessen werden wir systematisch benachteiligt.
Doch, haben sie! Als relativ nahe bei Zürich Wohnender (adomania hat geschrieben:Herrlicher Beitrag![]()
Nur zwei Anmerkungen:
Zu 2a: Sie haben ja nicht mal halb so viele Fans...Zu 2b: Die haben nicht mal ein viertel unserer Transfererlöse...
Ich wünsche denen jeweils viel Spass in ihrer eigenen Fussballwelt..![]()
Phebus hat geschrieben: Noch nie stand ein Zürcher Club wirtschaftlich auf gesunden Beinen! Ohne die jährlichen Kapitalspritzen von Einzelpersonen wären beide Clubs schon längst BANKROTT!.
Der SFV sollte sich eigentlich den FCB als Vorbild nehmen. Stattdessen werden wir systematisch benachteiligt. So sieht die Sache leider aus.
Wir erwarten aus Zürich keine Bewunderung, Gott bewahre mich auch davor, aber etwas mehr Respekt wäre angebracht. Sie sollen erst mal annähernd das leisten, was wir fertiggebracht haben, und dann können wir vielleicht mal mit gleichlangen Spiessen kämpfen. Alles andere ist Zürcher Müll und Neid und Missgunst.
So, ich hoffe Ihr habt Euch nun genug gegenseitig "gebauchpinselt" !Phebus hat geschrieben: Noch nie stand ein Zürcher Club wirtschaftlich auf gesunden Beinen! Ohne die jährlichen Kapitalspritzen von Einzelpersonen wären beide Clubs schon längst BANKROTT!.
Der SFV sollte sich eigentlich den FCB als Vorbild nehmen. Stattdessen werden wir systematisch benachteiligt. So sieht die Sache leider aus.
Wir erwarten aus Zürich keine Bewunderung, Gott bewahre mich auch davor, aber etwas mehr Respekt wäre angebracht. Sie sollen erst mal annähernd das leisten, was wir fertiggebracht haben, und dann können wir vielleicht mal mit gleichlangen Spiessen kämpfen. Alles andere ist Zürcher Müll und Neid und Missgunst.
Lass es, mein Beitrag ist eh nicht für Zürcher bestimmt. Wenn man sich im organisierten Fussballverbrecherkreis bewegt so wie ihr, ist es schwierig zu urteilen, was ist richtig und was ist falsch. Ihr seid geblendet von Euerer Grosskotzigkeit und Dummheit.fortaleza03 hat geschrieben:So, ich hoffe Ihr habt Euch nun genug gegenseitig "gebauchpinselt" !
Selbstverständlich würde der FCB auch ohne Kapitalspritzen von Privatpersonen das mit abstand grösste Budget der Liga aufrechterhalten.![]()
Zur Systematischen Benachteiligung erinnere ich an ein Tor in St.Gallen das nur der Schiri gesehen hat und es wird eben nicht mit gleichlangen Spiessen gekämpft, deshalb seid Ihr ja so Neidisch und Missgünstig. ( Zürich hat keinen Grund dazu )
Fakt ist das der FCZ seit zwei Jahren Meister ist !!!
Netto werden es vielleicht Fr. 15 Mio. sein. Jedenfalls wird das FCB-Budget hauptsächlich durch die Zuschauer getragen und nicht durch irgendwelche Kapitalspritzen von Privatpersonen.MMM hat geschrieben:Netto? Weil der Bruttoertrag mag zwar eindrücklich klingen, ist indessen nur der Tendenz nach aussagekräftig.
Seit 2jahren den SFV besser bezahlt.Dr Gross isch halt au e Zürcher deshalb das dumme Gschnurr.Lerne dir das eigentlich in dr Schuel?fortaleza03 hat geschrieben:So, ich hoffe Ihr habt Euch nun genug gegenseitig "gebauchpinselt" !
Selbstverständlich würde der FCB auch ohne Kapitalspritzen von Privatpersonen das mit abstand grösste Budget der Liga aufrechterhalten.![]()
Zur Systematischen Benachteiligung erinnere ich an ein Tor in St.Gallen das nur der Schiri gesehen hat und es wird eben nicht mit gleichlangen Spiessen gekämpft, deshalb seid Ihr ja so Neidisch und Missgünstig. ( Zürich hat keinen Grund dazu )
Meinst du, dass wenn du das genung oft wiederholst, es plötzlich wahr wird? Versuchst du dich selber davon zu überzeugen? Fakt ist, dass der FCZ dieses Jahr nicht Meister geworden ist, und ein richtiger Z-Fan weiss das ganz genau.fortaleza03 hat geschrieben:Fakt ist das der FCZ seit zwei Jahren Meister ist !!!
Schwache Antwort, gross proleten, nix dahinter wenn man Argumente auf den Tisch knallt! Mehr habe ich aber auch nicht erwartet, viel Spass noch in deiner Traumwelt!fortaleza03 hat geschrieben:So, ich hoffe Ihr habt Euch nun genug gegenseitig "gebauchpinselt" !
Fakt ist mein lieber, dass der FCB von den korrupten Funktionären in Muri ganz klar benachteiligt und euer Stricherclub bevorteilt wird. Ein Hammer war ja beispielsweise auch der Fall "Inler". Eines der brutalsten Fouls welche die Schweiz wohl je gesehen hat im Spiel gegen Sion...was passiert ist wissen wir alle...nichts!!!! Dies nur ein ganz kleines Detail zu den ganzen skandalösen Vorällen welche euch zum "Meister" gemacht haben. Ich könnte noch immer kotzen.fortaleza03 hat geschrieben:So, ich hoffe Ihr habt Euch nun genug gegenseitig "gebauchpinselt" !
sportlich, dass du dich an den ball erinnerst, den miro könig vor der linie gefangen hat, auch wenn das gar nicht in deine argumentation passt. herzlichen dank (es war allerdings der schiriassistent).fortaleza03 hat geschrieben:Zur Systematischen Benachteiligung erinnere ich an ein Tor in St.Gallen das nur der Schiri gesehen hat