Da gelob ich mir dir Reaktion von Uli Hönes. Der Fc Bayern hat nicht s erreicht und hat nun mit Hammer Transfers dieses Signal gesendet.Chancellor hat geschrieben:und dann ist da noch etwas. signalwirkung.
ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich komme mir immer noch um eine meisterschaft beschissen vor. ich konnte auch diese euphorie nicht teilen, die ich in bern gesehen habe und ich denke, es ging nicht nur mir so.
ich hatte auch trotz cupsieg keine lust zum feiern, der titel 'b' war für mich irgendwie durch den ganzen muri betrug abgeschwächt. es ist nun das zweite mal, dass auch die vorfreude auf die nächste saison gedämpft ist. auch wenn es zu beginn der letzten saison andere gründe gab (chaos am 13.5., die geisterspiele....etc), ich frage mich langsam, was soll dieser ganze 'jetzt erst recht' scheiss, wenn man dann doch wieder mit einem halbfertigen mannschaftsgefüge beginnt und die rahmenbedingungen aus lauter kompromissen bestehen.
irgendwie vermisse ich die signalwirkung des vereins, der gerade nach gewichtigen abgängen von petric und boris mal zeigen sollte, dass dieses 'jetzt erst recht' auch wirklich realisiert werden soll.
ich denke, ein bis zwei spitzennamen würden genügen, um die nötige euphorie zu saisonbeginn in die mannschaft und zu den fans zu tragen. weil eines müssen wir uns im klaren sein: die meisterschaft ist in der kommenden saison nicht mehr nur pflicht. sie ist ein gottverdammtes muss für den ligakrösus.
sonst verkommen wir langsam zur lachnummer der fussballerischen nation.
Dass der Fc Basel sich keine solchen Spieler leisten kann ist mir ja auch klaru2026aber wie du sagst es gibt einfach gar kein Signal nach dem Motto u201Ejetzt erscht rächt volle pulle nach vorneu201C und ich glaube einfach dass man als Liga Krösus solche Zeichen setzten muss!