FC Aarau, bitte Absteigen!
-
- Erfahrener Benutzer
acb in beiden spielen besser, aber aarau erkontert sich irgendwie den klassenerhalt, spiegel dieser saison, im abstiegskampf, in meisterschaft und im cl-finale gewinnt nicht die mannschaft mit dem grössten herz.
ausserdem kann aarau von glück reden dass sie sermeter und mesbah haben...
ausserdem kann aarau von glück reden dass sie sermeter und mesbah haben...
FOOTBALL'S LIFE!
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
JUUHUUII.. so jetzt händs es au gschaffet,, weder emal...
d aarauer (au aargauer verein us 1ste liga)cha mer ned userüehre.. also doch ned niehme brügglifäld..
sie schaffeds eifach immer.. grosse dank an sermeter u mesbah
d aarauer (au aargauer verein us 1ste liga)cha mer ned userüehre.. also doch ned niehme brügglifäld..

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Ne, die Stricher steigen direkt ab!SubComandante hat geschrieben:Direktabstieg für Thun, verlorene Barrage von FCZ gegen Bellinzona wennschon![]()
Zum Thema: Aarau wurstelt sich wie erwartet wieder einmal durch, aber Bellinzona wär auch nicht der Brüller gewesen... Lieber Chiasso, Lausanne oder Servette!
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
die Hoffnung stirbt zuletzt, drei Zürcher Vereine sind mind. 3 zuviel, der schwächste muss gehenpanda hat geschrieben:das hört man irgendwie schon seit x Jahren![]()

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Dieses Jahr noch. Nächstes Jahr wird die Liga von Betonfußballern aus SH befreit und Xamax ist oben. Da dürfte der FCA wohl nicht mehr so viel zu lachen haben...z basel a mym ryy hat geschrieben:JUUHUUII.. so jetzt händs es au gschaffet,, weder emal...
d aarauer (au aargauer verein us 1ste liga)cha mer ned userüehre.. also doch ned niehme brügglifäld..![]()
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
ganz trurigs niveau wie aarau spielt - dank dr bellenz-pfyffe im gool hän sie d'liga chöne halte. bellinzona au nid grad dr hammer aber mit wäsentlig mehr offensivpotential und nid sone scheiss hindeinestoh wie d'rüeblis.
LULIC oder IANU wäre durchus gueti ergänzige füre fcb und sicher bezahlbar.
LULIC oder IANU wäre durchus gueti ergänzige füre fcb und sicher bezahlbar.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
sag mol bisch du bitz behinderet? In dr signatur: wir sind baslerz basel a mym ryy hat geschrieben:Gooooooooooooal
3:1
AARAU!! geilii siieche.... schaffeds eifach immer....
jetzt bii i mal stolz aargauer z si... (aber nur es bitzeli)
mesbah isch eifach hammer schad das mer de abgäh hed
und denn bisch stolz e aargauer zsi? und di dialäkt isch au scheisse
Scheiss aarauer sölle ändlich mol abstige. jedes johr dr glich dräck
hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
nein, aber bellenz hat seine stärken klar in der offensive und wenn man hinten sowieso nicht 'zu null' spielen kann bringt ein 'gemauere' eh nicht viel.panda hat geschrieben:kommt halt immer drauf an wer in Zugzwang ist... Oder meinst du tatsächlich dass Bellinzona in der NLA gegen den FCB ein Offensivfeuerwerk losgelassen hätte wenn die hochgekommen wären?
mir hat die strategie und die aufstellung von petkovic bei diesen zwei spielen durchaus gefallen. sie waren in beiden begegnungen die aktivere und spielfreudigere mannschaft. aaraus vorteil war die kaltblütigkeit im abschluss ihrer konter - durch die grössere erfahrung nachvollziehbar!
-
- Erfahrener Benutzer
Noch 2 Mal in dieses Bauernstadion
Hoffentlich erhalten sie für die Saison 08/09 keine Lizenz mehr für die Super League. Grund: Baulicher Zustand dieses Stadions....!!!!
nein, aber bellenz hat seine stärken klar in der offensive und wenn man hinten sowieso nicht 'zu null' spielen kann bringt ein 'gemauere' eh nicht viel.panda hat geschrieben:kommt halt immer drauf an wer in Zugzwang ist... Oder meinst du tatsächlich dass Bellinzona in der NLA gegen den FCB ein Offensivfeuerwerk losgelassen hätte wenn die hochgekommen wären?
mir hat die strategie und die aufstellung von petkovic bei diesen zwei spielen durchaus gefallen. sie waren in beiden begegnungen die aktivere und spielfreudigere mannschaft. aaraus vorteil war die kaltblütigkeit im abschluss ihrer konter - durch die grössere erfahrung nachvollziehbar!
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Die sollten sie seit mindestens 5 Jahren nicht mehr erhalten, werden sie aber auch die nächsten 10 Jahre noch bekommen. Vielleicht muss zuerst etwas passieren...Nummer 34 hat geschrieben:Hoffentlich erhalten sie für die Saison 08/09 keine Lizenz mehr für die Super League. Grund: Baulicher Zustand dieses Stadions....!!!!
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
Das musst du verstehen, der SFV hat wichtigers zu tun als sich um marode Stadien in den SL zu kümmern. Schliesslich muss jedes Jahr verhindert werden, dass eine gewisse Mannschaft Meister wird...Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Die sollten sie seit mindestens 5 Jahren nicht mehr erhalten, werden sie aber auch die nächsten 10 Jahre noch bekommen. Vielleicht muss zuerst etwas passieren...

- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Das Problem ist, dass die aufsteigenden Clubs auch keine besseren Stadien haben. Sie können ja nicht Aarau wegen der mangelnden Infrastruktur absteigen lassen und rauf kommt irgend eine andere Gurke à la Kriens oder so was ähnliches, deren Stadion noch weniger den Anforderungen genügt...Idealist hat geschrieben:Das musst du verstehen, der SFV hat wichtigers zu tun als sich um marode Stadien in den SL zu kümmern. Schliesslich muss jedes Jahr verhindert werden, dass eine gewisse Mannschaft Meister wird...![]()
Aber Aarau hat seine Hausaufgaben in den ganzen Jahren, in denen sie nun schon oben spielen, klar nicht gemacht und irgendwann muss dem der Riegel geschoben werden!
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
Da gebe ich dir voll und ganz Recht! Dies ist ein Beispiel mehr, wie unglaubwürdig und willkürlich unser Verband ist und schon immer war. Vor über 10 Jahren bekam der FCB Auflagen bezüglich der Sektorentrennung im alten Joggeli. Obwohl zu diesem Zeitpunkt schon der Plan eines neuen Stadions da war, musste man 2 Millionen in die "Sicherheit" investieren. In anderen Ligen erhalten Verbandsfunktionäre für solches Verhalten Geld, unsere Exponenten wahrscheinlich nicht, ihre Motivation besteht vermutlich aus Neid, Missgunst, Frustration und Machtgelüsten...Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Das Problem ist, dass die aufsteigenden Clubs auch keine besseren Stadien haben. Sie können ja nicht Aarau wegen der mangelnden Infrastruktur absteigen lassen und rauf kommt irgend eine andere Gurke à la Kriens oder so was ähnliches, deren Stadion noch weniger den Anforderungen genügt...
Aber Aarau hat seine Hausaufgaben in den ganzen Jahren, in denen sie nun schon oben spielen, klar nicht gemacht und irgendwann muss dem der Riegel geschoben werden!
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer