FC Aarau, bitte Absteigen!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

nochmal ein Jahr Aarau, nächste Saison gehts direkt runter :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Domingo hat geschrieben:nochmal ein Jahr Aarau, nächste Saison gehts direkt runter :D
das hört man irgendwie schon seit x Jahren :D

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

SubComandante hat geschrieben:Schade. Hätte gerne mal Bellinzona oben gehabt...
nächstes Jahr, für Thun von mir aus

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

acb in beiden spielen besser, aber aarau erkontert sich irgendwie den klassenerhalt, spiegel dieser saison, im abstiegskampf, in meisterschaft und im cl-finale gewinnt nicht die mannschaft mit dem grössten herz.

ausserdem kann aarau von glück reden dass sie sermeter und mesbah haben...
FOOTBALL'S LIFE!

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Pyrooo in Aarau :D

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Platzsturm!!! Hoffentlich mind. 5 Geisterspiel!! ;)
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

panda hat geschrieben:nächstes Jahr, für Thun von mir aus
Direktabstieg für Thun, verlorene Barrage von FCZ gegen Bellinzona wennschon :)

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

JUUHUUII.. so jetzt händs es au gschaffet,, weder emal...
d aarauer (au aargauer verein us 1ste liga)cha mer ned userüehre.. also doch ned niehme brügglifäld.. :D
sie schaffeds eifach immer.. grosse dank an sermeter u mesbah
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

SubComandante hat geschrieben:Direktabstieg für Thun, verlorene Barrage von FCZ gegen Bellinzona wennschon :)
Ne, die Stricher steigen direkt ab!

Zum Thema: Aarau wurstelt sich wie erwartet wieder einmal durch, aber Bellinzona wär auch nicht der Brüller gewesen... Lieber Chiasso, Lausanne oder Servette!
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

panda hat geschrieben:das hört man irgendwie schon seit x Jahren :D
die Hoffnung stirbt zuletzt, drei Zürcher Vereine sind mind. 3 zuviel, der schwächste muss gehen :p

;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

z basel a mym ryy hat geschrieben:JUUHUUII.. so jetzt händs es au gschaffet,, weder emal...
d aarauer (au aargauer verein us 1ste liga)cha mer ned userüehre.. also doch ned niehme brügglifäld.. :D
sie schaffeds eifach immer.. grosse dank an sermeter u mesbah
Dieses Jahr noch. Nächstes Jahr wird die Liga von Betonfußballern aus SH befreit und Xamax ist oben. Da dürfte der FCA wohl nicht mehr so viel zu lachen haben...
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Eine Frage, die die Welt bewegt: Ob sich der Herr Gress im Freudentaumel auch in Costanzo-Manier die Haare schneidet ?

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

OK. Nach Aarau sind's 20 km pro Punkt, nach Bellinzona wären's 80 gewesen. Dann sollen sie halt oben bleiben.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

ganz trurigs niveau wie aarau spielt - dank dr bellenz-pfyffe im gool hän sie d'liga chöne halte. bellinzona au nid grad dr hammer aber mit wäsentlig mehr offensivpotential und nid sone scheiss hindeinestoh wie d'rüeblis.

LULIC oder IANU wäre durchus gueti ergänzige füre fcb und sicher bezahlbar.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

noomy hat geschrieben:und nid sone scheiss hindeinestoh wie d'rüeblis.
kommt halt immer drauf an wer in Zugzwang ist... Oder meinst du tatsächlich dass Bellinzona in der NLA gegen den FCB ein Offensivfeuerwerk losgelassen hätte wenn die hochgekommen wären?

bs-1991
Neuer Benutzer

Beitrag von bs-1991 »

platzsturm...

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

bs-1991 hat geschrieben:platzsturm...
Du bisch aber e ganz e Schnälle...

Smokey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smokey »

z basel a mym ryy hat geschrieben:Gooooooooooooal
3:1
AARAU!! geilii siieche.... schaffeds eifach immer....
jetzt bii i mal stolz aargauer z si... (aber nur es bitzeli)
mesbah isch eifach hammer schad das mer de abgäh hed
sag mol bisch du bitz behinderet? In dr signatur: wir sind basler

und denn bisch stolz e aargauer zsi? und di dialäkt isch au scheisse

Scheiss aarauer sölle ändlich mol abstige. jedes johr dr glich dräck
hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Meine NICHTgratulation zum Nichtabstieg :rolleyes: .

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

panda hat geschrieben:kommt halt immer drauf an wer in Zugzwang ist... Oder meinst du tatsächlich dass Bellinzona in der NLA gegen den FCB ein Offensivfeuerwerk losgelassen hätte wenn die hochgekommen wären?
nein, aber bellenz hat seine stärken klar in der offensive und wenn man hinten sowieso nicht 'zu null' spielen kann bringt ein 'gemauere' eh nicht viel.
mir hat die strategie und die aufstellung von petkovic bei diesen zwei spielen durchaus gefallen. sie waren in beiden begegnungen die aktivere und spielfreudigere mannschaft. aaraus vorteil war die kaltblütigkeit im abschluss ihrer konter - durch die grössere erfahrung nachvollziehbar!
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Nummer 34
Erfahrener Benutzer

Noch 2 Mal in dieses Bauernstadion

Beitrag von Nummer 34 »

Hoffentlich erhalten sie für die Saison 08/09 keine Lizenz mehr für die Super League. Grund: Baulicher Zustand dieses Stadions....!!!!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

panda hat geschrieben:kommt halt immer drauf an wer in Zugzwang ist... Oder meinst du tatsächlich dass Bellinzona in der NLA gegen den FCB ein Offensivfeuerwerk losgelassen hätte wenn die hochgekommen wären?
nein, aber bellenz hat seine stärken klar in der offensive und wenn man hinten sowieso nicht 'zu null' spielen kann bringt ein 'gemauere' eh nicht viel.
mir hat die strategie und die aufstellung von petkovic bei diesen zwei spielen durchaus gefallen. sie waren in beiden begegnungen die aktivere und spielfreudigere mannschaft. aaraus vorteil war die kaltblütigkeit im abschluss ihrer konter - durch die grössere erfahrung nachvollziehbar!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Parede hat geschrieben:Dieses Jahr noch. Nächstes Jahr wird die Liga von Betonfußballern aus SH befreit und Xamax ist oben. Da dürfte der FCA wohl nicht mehr so viel zu lachen haben...
don't feed the trolls

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Nummer 34 hat geschrieben:Hoffentlich erhalten sie für die Saison 08/09 keine Lizenz mehr für die Super League. Grund: Baulicher Zustand dieses Stadions....!!!!
Die sollten sie seit mindestens 5 Jahren nicht mehr erhalten, werden sie aber auch die nächsten 10 Jahre noch bekommen. Vielleicht muss zuerst etwas passieren...
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Die sollten sie seit mindestens 5 Jahren nicht mehr erhalten, werden sie aber auch die nächsten 10 Jahre noch bekommen. Vielleicht muss zuerst etwas passieren...
Das musst du verstehen, der SFV hat wichtigers zu tun als sich um marode Stadien in den SL zu kümmern. Schliesslich muss jedes Jahr verhindert werden, dass eine gewisse Mannschaft Meister wird... :mad:

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Idealist hat geschrieben:Das musst du verstehen, der SFV hat wichtigers zu tun als sich um marode Stadien in den SL zu kümmern. Schliesslich muss jedes Jahr verhindert werden, dass eine gewisse Mannschaft Meister wird... :mad:
Das Problem ist, dass die aufsteigenden Clubs auch keine besseren Stadien haben. Sie können ja nicht Aarau wegen der mangelnden Infrastruktur absteigen lassen und rauf kommt irgend eine andere Gurke à la Kriens oder so was ähnliches, deren Stadion noch weniger den Anforderungen genügt...

Aber Aarau hat seine Hausaufgaben in den ganzen Jahren, in denen sie nun schon oben spielen, klar nicht gemacht und irgendwann muss dem der Riegel geschoben werden!
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

mamo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mamo »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Die sollten sie seit mindestens 5 Jahren nicht mehr erhalten, werden sie aber auch die nächsten 10 Jahre noch bekommen. Vielleicht muss zuerst etwas passieren...
Kacke hoch 7 ;)

Wenn das Stadion im Herbst abgelehnt wird, ist Ende Feuer...

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Das Problem ist, dass die aufsteigenden Clubs auch keine besseren Stadien haben. Sie können ja nicht Aarau wegen der mangelnden Infrastruktur absteigen lassen und rauf kommt irgend eine andere Gurke à la Kriens oder so was ähnliches, deren Stadion noch weniger den Anforderungen genügt...

Aber Aarau hat seine Hausaufgaben in den ganzen Jahren, in denen sie nun schon oben spielen, klar nicht gemacht und irgendwann muss dem der Riegel geschoben werden!
Da gebe ich dir voll und ganz Recht! Dies ist ein Beispiel mehr, wie unglaubwürdig und willkürlich unser Verband ist und schon immer war. Vor über 10 Jahren bekam der FCB Auflagen bezüglich der Sektorentrennung im alten Joggeli. Obwohl zu diesem Zeitpunkt schon der Plan eines neuen Stadions da war, musste man 2 Millionen in die "Sicherheit" investieren. In anderen Ligen erhalten Verbandsfunktionäre für solches Verhalten Geld, unsere Exponenten wahrscheinlich nicht, ihre Motivation besteht vermutlich aus Neid, Missgunst, Frustration und Machtgelüsten...

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

[quote="mamo"]Kacke hoch 7 ]

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe!

PS: Hurra, jetzt bin ich auch im 1'000er-Club! :cool: :)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben: PS: Hurra, jetzt bin ich auch im 1'000er-Club! :cool: :)
Spammer :mad:

Antworten