FC Aarau, bitte Absteigen!
- giftfrosch
- Neuer Benutzer
FC Aarau, bitte Absteigen!
Es reicht! Genug FC Aarau in der SL. Aarau gehoert in die Challange Leauge! - Es braucht frischen Wind...und Bellinzona mit seinen fanatischen Tifosi ist genau der richgige neue Club fur die Super League und erst noch vom Tessin (benvenuti in SL, svizzeri italiani!).
Alle die gleich denken wie ich versammeln sich am Sonntag 3.Juni, 16 00 im Bruegglifeld auf der Fanseite der ACB und unterstuetzen Bellinzona lautstark unabhaengig vom Resultat heute abend.
Gleichzeitig lassen wir es die Aargauer wissen, dass sie nicht mehr willkommen sind in der obersten Spielklasse (mittels eindeutigen Spruchbaendern) in ihrem eingenen Stadion!!!.....
Wenn alle mitmachen die so denken, hat der FCA bei seinem Abstieg das erste, einzigemal und auch letzte mal in seiner Superleaguezugehoerigkeit Fullhouse (seht ihr Aargauer wie gnaedig wir sind mit euch!) und sein Untergang wird gar noch gefeiert!!!! Juhuiiiiiii
Also auf ins Bruegglifeld am Sonntag zu tausenden....aber bitte friedlich und lieb, sind ja bloss die netten Aargauer.
Lieber Gruss vom Giftfrosch
Alle die gleich denken wie ich versammeln sich am Sonntag 3.Juni, 16 00 im Bruegglifeld auf der Fanseite der ACB und unterstuetzen Bellinzona lautstark unabhaengig vom Resultat heute abend.
Gleichzeitig lassen wir es die Aargauer wissen, dass sie nicht mehr willkommen sind in der obersten Spielklasse (mittels eindeutigen Spruchbaendern) in ihrem eingenen Stadion!!!.....
Wenn alle mitmachen die so denken, hat der FCA bei seinem Abstieg das erste, einzigemal und auch letzte mal in seiner Superleaguezugehoerigkeit Fullhouse (seht ihr Aargauer wie gnaedig wir sind mit euch!) und sein Untergang wird gar noch gefeiert!!!! Juhuiiiiiii
Also auf ins Bruegglifeld am Sonntag zu tausenden....aber bitte friedlich und lieb, sind ja bloss die netten Aargauer.
Lieber Gruss vom Giftfrosch
- giftfrosch
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- giftfrosch
- Neuer Benutzer
EL Capullo, cool blybe....
ich has au ins fcz forum und ins fcsg forum gschrybe und !!! zudem bin ich nid zuercher -ok? !!! heisst no lang nit das wemmer in zueri studiert, das mer zuercher isch!
Und im FCA fourm (wenns das ueberhaupt git?) erreich ich mit minre Prop wohl nit vil meh als Morddrohige....
Drum nonemol:
am sunntig ins bruegglifeld! Am FC Aarau go helfe abstyge!
ich has au ins fcz forum und ins fcsg forum gschrybe und !!! zudem bin ich nid zuercher -ok? !!! heisst no lang nit das wemmer in zueri studiert, das mer zuercher isch!
Und im FCA fourm (wenns das ueberhaupt git?) erreich ich mit minre Prop wohl nit vil meh als Morddrohige....
Drum nonemol:
am sunntig ins bruegglifeld! Am FC Aarau go helfe abstyge!
- giftfrosch
- Neuer Benutzer
und kommt der San Gallo! auch an die AbstiegsFeier ins Ruebliland, die Squadra Granata aus Bellinzona unterstuetzen?
Ich freue mich auf die Schlagzeilen: "FC Aarau: Stadionrekord beim allerletzen Spiel in der Oberklasse"
Jetzt haben wir die einmalige Chance, die "Unabsteigbaren" absteigbar zu machen...
Ich freue mich auf die Schlagzeilen: "FC Aarau: Stadionrekord beim allerletzen Spiel in der Oberklasse"
Jetzt haben wir die einmalige Chance, die "Unabsteigbaren" absteigbar zu machen...
- Millenstein
- Erfahrener Benutzer
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
ja, ich denke sfdrs wird dieses spiel am sonntag als erstes spiel der saison 07/08 übertragen. somit bleibt im freien fernsehen (sprich: free tivi) nur noch deren 9 für den rest der saison 07/08 übrig.........Millenstein hat geschrieben:Wird das Spiel auf irgendeinem TV-Kanal übertragen?
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
-
- Erfahrener Benutzer
Sorry, was für e Fan bisch du, e andere Verein so go unterstütze? I könnt nie go "Hopp Bellinzona - ihr sind die geilschte, etc" go singe und go juble. Also, äntwäder bisch Bellinzona-Fan, denn ischs okay - oder du bisch e armi Saugiftfrosch hat geschrieben:und kommt der San Gallo! auch an die AbstiegsFeier ins Ruebliland, die Squadra Granata aus Bellinzona unterstuetzen?

- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
Calcio: Spareggio Challenge u2013 Super League
Emissione 16/9
Da Bellinzona
Cronaca diretta
http://www.rtsi.ch/Tsi2/welcome.cfm?idC ... xt=4#m2350
Emissione 16/9
Da Bellinzona
Cronaca diretta
http://www.rtsi.ch/Tsi2/welcome.cfm?idC ... xt=4#m2350
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
Der FCA ist unabsteigbar, die Spiele Kult, und gehört damit in die NLA! Punkt.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
giftfrosch hat geschrieben: Bellinzona mit seinen fanatischen Tifosi
Pro Tradition - pro Aarau..Chiasso oder dr alti FC Lugano-vo mir us aber sichr nid Bellinzona, auch wenn si heissblüetigi Tifosi (

ach übrigens:
fanatische tifosi von bellinzona
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
Dann gehörst du nicht zu denen, die die Spiele Basel- Bellinzona in der NLA in den Achtzigern gesehen haben.Suffbrueder hat geschrieben:Pro Tradition - pro Aarau..Chiasso oder dr alti FC Lugano-vo mir us aber sichr nid Bellinzona, auch wenn si heissblüetigi Tifosi () als fans hän...
ach übrigens:
fanatische tifosi von bellinzona
Ich habe noch das NLA-Debüt von Kubilay Türkyilmaz in Erinnerung, als er als 18-Jähriger im Joggeli in der 90. Minute den Ausgleich und sein erstes NLA-Tor schoss. Von wegen Tradition.
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
mit jahrgang 85 ist das auch schwierigFalcão hat geschrieben:Dann gehörst du nicht zu denen, die die Spiele Basel- Bellinzona in der NLA in den Achtzigern gesehen haben.
Ich habe noch das NLA-Debüt von Kubilay Türkyilmaz in Erinnerung, als er als 18-Jähriger im Joggeli in der 90. Minute den Ausgleich und sein erstes NLA-Tor schoss. Von wegen Tradition.

Where's your father, where's your father,
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
FCA wird nicht absteige.. hoff ich mal..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Jawoll, PRO GEISTERSPIELE IN VADUZ
So en Scheiss - die Tessiner sölle dunde blibe wenn si nid im eigene Kanton wei spiele. Aarau isch mer in däm Fall 100x lieber als e Verein wo irgendwo spielt wos keine interessiert.
Selbst wenn si in Lugano sötte spiele, wird s Interesse wohl högstens so lang do si wie si einigermasse chöne mithalte - sobald me nur no uf Rang 9/10 umechräbst, wärde d Zueschauerzahle wider uf B-Niveau sinke (falls si vo dört überhaupt je wäg chömme)
Ausserdem: Aarau gehört in die NLA - sogar die Fanszene hat sich gemacht dort, was für die widrigen Umstände gar nicht mal so einfach ist. von mir aus können Bellenz, oder noch viel lieber Servette nächste Saison im Austausch mit Thun hoch kommen
So en Scheiss - die Tessiner sölle dunde blibe wenn si nid im eigene Kanton wei spiele. Aarau isch mer in däm Fall 100x lieber als e Verein wo irgendwo spielt wos keine interessiert.
Selbst wenn si in Lugano sötte spiele, wird s Interesse wohl högstens so lang do si wie si einigermasse chöne mithalte - sobald me nur no uf Rang 9/10 umechräbst, wärde d Zueschauerzahle wider uf B-Niveau sinke (falls si vo dört überhaupt je wäg chömme)
Ausserdem: Aarau gehört in die NLA - sogar die Fanszene hat sich gemacht dort, was für die widrigen Umstände gar nicht mal so einfach ist. von mir aus können Bellenz, oder noch viel lieber Servette nächste Saison im Austausch mit Thun hoch kommen
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Laut Baz von heute würde Bellinzona in Lugano spielen, immerhin besser als Vaduzpanda hat geschrieben:Jawoll, PRO GEISTERSPIELE IN VADUZ

siempre positifo
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer