Im G hat es kein Dach, da sitzen die Schönwetterfans und sehen auf die Cüplifans im A herunter.robotnik hat geschrieben:als Schönwätterfans hämmer d`Säsoncharte ledschd Joor vom C uf`s G lo umschriebe

Ich habe gedacht, gelesen zu haben, dass sie diese Plätze gar nicht verkaufen.BadBlueBoy hat geschrieben:Bei den hinteren Reihen kann eine Stange das Blickfeld stark schmälern (zT quer vor dem Tor).
jo, die diräggt hinter e me pfoschte scho nit, aber sobald ab raihe 9 uffwäärts hoggsch, hesch irgendwo e pfoschte in dr sicht.Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Ich habe gedacht, gelesen zu haben, dass sie diese Plätze gar nicht verkaufen.
Ich ha derfür ständig ä Fahne vor em Gsicht...Schooffseggel hat geschrieben:jo, die diräggt hinter e me pfoschte scho nit, aber sobald ab raihe 9 uffwäärts hoggsch, hesch irgendwo e pfoschte in dr sicht.
ainewääg: d sicht vo dr galerie isch gigantisch!
numme VOR em gsicht?Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Ich ha derfür ständig ä Fahne vor em Gsicht...![]()
![]()
Verkauft für 100 Stutz....Kawa hat geschrieben:MK für momentan 13.- (Frechheit ist aber das Sofort kaufen bei 100.-)
http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=505144356
und bei den Bewertungen von Regulazi steht: "Der Käufer ist den Verpflichtungen nicht nachgekommen. Transaktion annulliert!"Sharky hat geschrieben:Verkauft für 100 Stutz....![]()
Das Mitglied ist der/die Höchstbietende oder hat den Artikel bereits gekauft. Regulazi CHF 100.00 1 3186 düdingen 11.4.2007 23:46
Dabei kann man doch auf der Gallerie für 60 Stutz einen Platz haben...![]()
Völlig unverständlich was da zum Teil geboten wird (3 Plätze C5 205 .- etc.)Sharky hat geschrieben:Verkauft für 100 Stutz....![]()
Das Mitglied ist der/die Höchstbietende oder hat den Artikel bereits gekauft. Regulazi CHF 100.00 1 3186 düdingen 11.4.2007 23:46
Dabei kann man doch auf der Gallerie für 60 Stutz einen Platz haben...![]()
Ha das dä Typ im Ticketing au gfrogt, Si Antwort. Es heb viel Afroge geh vo Fans uss de Sektore C wo hänn welle wägsle.TonofBasel hat geschrieben:Cha mir opper erklare wieso Galerie Sitz so tuur sind?
60 Franke fur e Platz ohni stimmig und wo me so hoch isch das me nit emol die verschiedene Spieler erkenne cha..erwartet FCB echt das die Galerie jemols ausverkauft wird?
uff die idee bin i no nie koo, macht aber aigentlig no sinnchacha hat geschrieben:Ha das dä Typ im Ticketing au gfrogt, Si Antwort. Es heb viel Afroge geh vo Fans uss de Sektore C wo hänn welle wägsle.
Rein für d`Stimmig wär das fatal wenn die untere Räng nid bsetzt wäre und dorum hett me die Plätz no chli tüürer gmacht als die im C
Diese Plätze kann man meines Wissens vergünstigt haben(sogenannter Pfostenplatz), weiss aber nicht ob es die nur mit Connections gibt..(hatte mal einen im B, 15.- bezahlt..und mich dann an einen freien Platz mit Sicht gesetzt..BadBlueBoy hat geschrieben: Bei den hinteren Reihen kann eine Stange das Blickfeld stark schmälern (zT quer vor dem Tor).
naja sicher der einte oder andere, man durfte es ja nur nicht hier im forum sagen ansonsten wäre man/frau als blöd,blond oder blind betitelt wordenrepplyfire hat geschrieben:Wer hätte diese Euphorie und diesen Andrang betr. FCB-Tickets noch vor einem Monat ernsthaft ins Auge gefasst.... unglaublich, aber toll![]()
Yep, jetzt no zweimol Gülle schloh, und denn isch e volli Hütte garantiertfifo hat geschrieben:Jo ich dänk gäge Züri wird er usverkauft sy!!
danke für die infööööBadBlueBoy hat geschrieben:Ich hab für das letzte Spiel auf dem Hardturm stolze 57 CHF/Tix getuggt. DAS war wucher .. für einen Blick durch den Gartenzaun.. naja.
Auf der Gallerie hat man einen herrlichen Ausblick und kriegt endlich das Gefühl, in einem wirklich fetten Stadion zu stehen. Die ersten 9 Reihen sind bedenkenlos und der Preis ist gerechtfertigt. Bei den hinteren Reihen kann eine Stange das Blickfeld stark schmälern (zT quer vor dem Tor).
voll dinere mainig... isch scho uffällig bim schaffe, wenn me denn wieder vermehrt FCB - Logos uf de PC sin, oder d lüt ir stadt wieder fcb-shirts ahei und letzt joor am 14.5 het sie niemert getraut das azlege....Doppelchnopf hat geschrieben:jede wo jetzt blöd duet, vo wege überrissnige prise, hät eifach d tickets scho miesste friehner hole... (im b oder d....)
die eventfans wo jetzt chöme, à la "chum mir gönd jetzt widr an match, jetzt wo MIR wider chön maischdr werde" sölle halt au me bleche...
Wer aber e biz überlegt wird wohl sie Platz freygäh, das heisst die Plätz wäre jo denn au im freye Verchauf, würde also au verchauft und bsetzt wärde.chacha hat geschrieben:Ha das dä Typ im Ticketing au gfrogt, Si Antwort. Es heb viel Afroge geh vo Fans uss de Sektore C wo hänn welle wägsle.
Rein für d`Stimmig wär das fatal wenn die untere Räng nid bsetzt wäre und dorum hett me die Plätz no chli tüürer gmacht als die im C