Galerie Preise?

Diskussionen rund um den FCB.
Napi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Napi »

robotnik hat geschrieben:als Schönwätterfans hämmer d`Säsoncharte ledschd Joor vom C uf`s G lo umschriebe
Im G hat es kein Dach, da sitzen die Schönwetterfans und sehen auf die Cüplifans im A herunter. :rolleyes:

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

BadBlueBoy hat geschrieben:Bei den hinteren Reihen kann eine Stange das Blickfeld stark schmälern (zT quer vor dem Tor).
Ich habe gedacht, gelesen zu haben, dass sie diese Plätze gar nicht verkaufen.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Ich habe gedacht, gelesen zu haben, dass sie diese Plätze gar nicht verkaufen.
jo, die diräggt hinter e me pfoschte scho nit, aber sobald ab raihe 9 uffwäärts hoggsch, hesch irgendwo e pfoschte in dr sicht.
ainewääg: d sicht vo dr galerie isch gigantisch!

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Schooffseggel hat geschrieben:jo, die diräggt hinter e me pfoschte scho nit, aber sobald ab raihe 9 uffwäärts hoggsch, hesch irgendwo e pfoschte in dr sicht.
ainewääg: d sicht vo dr galerie isch gigantisch!
Ich ha derfür ständig ä Fahne vor em Gsicht... :eek: :cool:
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Ich ha derfür ständig ä Fahne vor em Gsicht... :eek: :cool:
numme VOR em gsicht? :D

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

MK für momentan 13.- (Frechheit ist aber das Sofort kaufen bei 100.-)

http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=505144356

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Kawa hat geschrieben:MK für momentan 13.- (Frechheit ist aber das Sofort kaufen bei 100.-)

http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=505144356
Verkauft für 100 Stutz.... :rolleyes:

Das Mitglied ist der/die Höchstbietende oder hat den Artikel bereits gekauft. Regulazi CHF 100.00 1 3186 düdingen 11.4.2007 23:46

Dabei kann man doch auf der Gallerie für 60 Stutz einen Platz haben... :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Sharky hat geschrieben:Verkauft für 100 Stutz.... :rolleyes:

Das Mitglied ist der/die Höchstbietende oder hat den Artikel bereits gekauft. Regulazi CHF 100.00 1 3186 düdingen 11.4.2007 23:46

und bei den Bewertungen von Regulazi steht: "Der Käufer ist den Verpflichtungen nicht nachgekommen. Transaktion annulliert!" :D

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Sharky hat geschrieben:Verkauft für 100 Stutz.... :rolleyes:

Völlig unverständlich was da zum Teil geboten wird (3 Plätze C5 205 .- etc.) :eek:
PS : Hab soeben im C3 Parkett Online gebucht, natürlich zum Originalpreis ....

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

Kawa hat geschrieben:Völlig unverständlich was da zum Teil geboten wird (3 Plätze C5 205 .- etc.) :eek:
PS : Hab soeben im C3 Parkett Online gebucht, natürlich zum Originalpreis ....
git halt scho blödi lüt wo so billet gön go ersteigere...

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

TonofBasel hat geschrieben:Cha mir opper erklare wieso Galerie Sitz so tuur sind?

60 Franke fur e Platz ohni stimmig und wo me so hoch isch das me nit emol die verschiedene Spieler erkenne cha..erwartet FCB echt das die Galerie jemols ausverkauft wird?
Ha das dä Typ im Ticketing au gfrogt, Si Antwort. Es heb viel Afroge geh vo Fans uss de Sektore C wo hänn welle wägsle.
Rein für d`Stimmig wär das fatal wenn die untere Räng nid bsetzt wäre und dorum hett me die Plätz no chli tüürer gmacht als die im C

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

chacha hat geschrieben:Ha das dä Typ im Ticketing au gfrogt, Si Antwort. Es heb viel Afroge geh vo Fans uss de Sektore C wo hänn welle wägsle.
Rein für d`Stimmig wär das fatal wenn die untere Räng nid bsetzt wäre und dorum hett me die Plätz no chli tüürer gmacht als die im C
uff die idee bin i no nie koo, macht aber aigentlig no sinn

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

BadBlueBoy hat geschrieben: Bei den hinteren Reihen kann eine Stange das Blickfeld stark schmälern (zT quer vor dem Tor).
Diese Plätze kann man meines Wissens vergünstigt haben(sogenannter Pfostenplatz), weiss aber nicht ob es die nur mit Connections gibt..(hatte mal einen im B, 15.- bezahlt..und mich dann an einen freien Platz mit Sicht gesetzt.. ;) )!

Sollte die Dame am Schalter etwas dagegen haben, ein "ich kenn den Italiener" aka T. Montana sollte reichen... :D
SCONVOLTS BASILEA 98

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

im internet hets momentan no: 3978 tickets für zi!rü match verfiegbar

für st gülle: 9329

gitt also zweimol e schön volls huus...
wenns wätter bis am samstig no bliebt, chönti sogar das spiel no ussverkauft wärde :)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Mindl hat geschrieben:im internet hets momentan no: 3978 tickets für zi!rü match verfiegbar
Die meisten davon Scheissplätze ganz im Ecken im G zualleroberst mit einem Pfosten vor der Fresse .....
Den letzten beissen die Hunde :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Mindl hat geschrieben:im internet hets momentan no: 3978 tickets für zi!rü match verfiegbar

für st gülle: 9329

gitt also zweimol e schön volls huus...
wenns wätter bis am samstig no bliebt, chönti sogar das spiel no ussverkauft wärde :)
sion und gc dörfet uns au no bsueche :cool:

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

tanner hat geschrieben:sion und gc dörfet uns au no bsueche :cool:
Wer hätte diese Euphorie und diesen Andrang betr. FCB-Tickets noch vor einem Monat ernsthaft ins Auge gefasst.... unglaublich, aber toll :)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

repplyfire hat geschrieben:Wer hätte diese Euphorie und diesen Andrang betr. FCB-Tickets noch vor einem Monat ernsthaft ins Auge gefasst.... unglaublich, aber toll :)
naja sicher der einte oder andere, man durfte es ja nur nicht hier im forum sagen ansonsten wäre man/frau als blöd,blond oder blind betitelt worden :cool:

ernsthaft ,sicher weniger
aber gehofft, ja

eigentlich schon erstaunlich was man alles mit hanswürsten auslösen kann :D

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Ich habe gedacht, gelesen zu haben, dass sie diese Plätze gar nicht verkaufen.
Aha...also sind die Sitze nur zur Verzierung angeschraubt worden? :confused: ;)
Copyrights @ el presidente!

fifo
Benutzer
Beitrag von fifo »

TonofBasel hat geschrieben:Cha mir opper erklare wieso Galerie Sitz so tuur sind?

60 Franke fur e Platz ohni stimmig und wo me so hoch isch das me nit emol die verschiedene Spieler erkenne cha..erwartet FCB echt das die Galerie jemols ausverkauft wird?
Jo ich dänk gäge Züri wird er usverkauft sy!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

fifo hat geschrieben:Jo ich dänk gäge Züri wird er usverkauft sy!!
Yep, jetzt no zweimol Gülle schloh, und denn isch e volli Hütte garantiert ;) :cool:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Gege Gülle s'Joggeli fülle. Sozusagen als Apero auf den 22igsten.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

[quote="el presidente"]Aha...also sind die Sitze nur zur Verzierung angeschraubt worden? :confused: ] :D :D

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

BadBlueBoy hat geschrieben:Ich hab für das letzte Spiel auf dem Hardturm stolze 57 CHF/Tix getuggt. DAS war wucher .. für einen Blick durch den Gartenzaun.. naja.

Auf der Gallerie hat man einen herrlichen Ausblick und kriegt endlich das Gefühl, in einem wirklich fetten Stadion zu stehen. Die ersten 9 Reihen sind bedenkenlos und der Preis ist gerechtfertigt. Bei den hinteren Reihen kann eine Stange das Blickfeld stark schmälern (zT quer vor dem Tor).
danke für die inföööö

will mir das ganze auch mal ansehen..vielleicht schon morgen wer weiss..
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

prattela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von prattela »

[quote="stargate"]
Und zum Pris: Das isch jo wie bi de Wohnige...je höcher de wohnsch je tüürer ]

aber ohne lift, stimmt deine aussage nicht ;)

warum regen sich die leute über die preise auf? wenn man unbedingt ein günstiges ticket möchte,
kann man ja dies früh kaufen, da hat es noch die grösste auswahl an plätzen.
mich juckt es überhaupt nicht da ich eine jk habe.... also huu käärs ;)
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Doppelchnopf hat geschrieben:jede wo jetzt blöd duet, vo wege überrissnige prise, hät eifach d tickets scho miesste friehner hole... (im b oder d....)

die eventfans wo jetzt chöme, à la "chum mir gönd jetzt widr an match, jetzt wo MIR wider chön maischdr werde" sölle halt au me bleche...
voll dinere mainig... isch scho uffällig bim schaffe, wenn me denn wieder vermehrt FCB - Logos uf de PC sin, oder d lüt ir stadt wieder fcb-shirts ahei und letzt joor am 14.5 het sie niemert getraut das azlege.... :mad:
Kämpfe Basel

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

chacha hat geschrieben:Ha das dä Typ im Ticketing au gfrogt, Si Antwort. Es heb viel Afroge geh vo Fans uss de Sektore C wo hänn welle wägsle.
Wer aber e biz überlegt wird wohl sie Platz freygäh, das heisst die Plätz wäre jo denn au im freye Verchauf, würde also au verchauft und bsetzt wärde.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

[quote="el presidente"]Aha...also sind die Sitze nur zur Verzierung angeschraubt worden? :confused: ]

Wieso nicht? Die Plätze auf den Treppen unter den oberen Treppen sind auch aus Sicherheitsgründen angebracht worden.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Lächerliches Geschwätz !!!

Entweder seid ihr Studis/Lehrlinge/Schüler, dann habt ihr mehr als genug freie Zeit und hättet euch problemlos billigere Tickets besorgen können, oder ihr warts einfach zu faul also was solls ......

Antworten