Galerie Preise?

Diskussionen rund um den FCB.
TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Galerie Preise?

Beitrag von TonofBasel »

Cha mir opper erklare wieso Galerie Sitz so tuur sind?

60 Franke fur e Platz ohni stimmig und wo me so hoch isch das me nit emol die verschiedene Spieler erkenne cha..erwartet FCB echt das die Galerie jemols ausverkauft wird?

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

TonofBasel hat geschrieben:Cha mir opper erklare wieso Galerie Sitz so tuur sind?

60 Franke fur e Platz ohni stimmig und wo me so hoch isch das me nit emol die verschiedene Spieler erkenne cha..erwartet FCB echt das die Galerie jemols ausverkauft wird?
Was meinsch was dä Opere-Kucker koschtet wo an jedem Platz hängt

Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Die Galerie wird nur bei grosser Nachfrage ganz geöffnet. Die grosse Nachfrage treibt dann wohl den Preis in die Höhe.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

TonofBasel hat geschrieben:Cha mir opper erklare wieso Galerie Sitz so tuur sind?

55 - 65 franke

und nur uss bispiel ha in münche 40.00 euro zahlt füre glichlige platz
akustik seeehr guet
gse hetmes wunderbar (wemme brülle mit gno het :D )

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Ich bi scho dört Obe gsi und weme nit grad blind isch seht me die Spieler sehr guet und me erkennt si au :D

Und zum Pris: Das isch jo wie bi de Wohnige...je höcher de wohnsch je tüürer ;)

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

trotzdem find ich dr priis übertriibe. zumindescht für d meischterschaft. i mein die lüt wo jetzt no kei billett hän die sin sowieso zum grossteil schönwättr fans. und kum e schönwättr fan zahlt 60 stuz pro billett.

VARIG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VARIG »

Arcanis hat geschrieben: sowieso zum grossteil schönwättr fans.
und genau wäge däm sölle die e lappe zahle müsse :mad:
scheiss schönwätter fans.....
ACAB
MEGLIO VIVERE UN GIORNO DA LEONI .... CHE CENT'ANNI DA ZEBRA
FORZA GRUPPO ANTIJUVE

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Arcanis hat geschrieben:trotzdem find ich dr priis übertriibe. zumindescht für d meischterschaft. i mein die lüt wo jetzt no kei billett hän die sowieso zum grossteil schönwättr fans. und kum e schönwättr fan zahlt 60 stuz pro billett.
dr schönwätterfän zahlt das scho, schliesslig isch jo nit so oft schöns wätter.
aber ob dr oft gscholteni MF das zahlt......?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

VARIG hat geschrieben: :mad:
wie das?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

baslerstab hat geschrieben:dr schönwätterfän zahlt das scho, schliesslig isch jo nit so oft schöns wätter.
trotzdem überlegts sich s jede bi 60 stuz 3 mol ober das zahlt... und e usverkaufts joggeli wär halt schomol ganz geil :)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Es gibt ja noch günstigere Tickets oder JK.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Ich hab für das letzte Spiel auf dem Hardturm stolze 57 CHF/Tix getuggt. DAS war wucher .. für einen Blick durch den Gartenzaun.. naja.

Auf der Gallerie hat man einen herrlichen Ausblick und kriegt endlich das Gefühl, in einem wirklich fetten Stadion zu stehen. Die ersten 9 Reihen sind bedenkenlos und der Preis ist gerechtfertigt. Bei den hinteren Reihen kann eine Stange das Blickfeld stark schmälern (zT quer vor dem Tor).
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

VARIG hat geschrieben:und genau wäge däm sölle die e lappe zahle müsse :mad:
ja aber sgit au fans wo gärn würde go aber eifach momentan nid in dr lag sind für so plätz mol schnell 50-60 stutz uszgeh....

sduet mer echt weh.... und es regt mich eifach nur uf..

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Basl0r hat geschrieben:ja aber sgit au fans wo gärn würde go aber eifach momentan nid in dr lag sind für so plätz mol schnell 50-60 stutz uszgeh....

Im C Parkett zalsch au 55 Stutz.....also düent nit blöd.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

Sharky hat geschrieben:Im C Parkett zalsch au 55 Stutz.....also düent nit blöd.
ja gimmer 55 stutz.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Basl0r hat geschrieben:ja gimmer 55 stutz.
kauft dir rächtzytig e Ticket, denn bechunsch billigeri. Oder kauf grad e Saisonkarte... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

mein Logenplatz wird durch die Firma B.Zahlt.
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Sharky hat geschrieben:Im C Parkett zalsch au 55 Stutz.....also düent nit blöd.
in der Mitte, ja. C5 aber "nur" 44.--

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Laca hat geschrieben:in der Mitte, ja. C5 aber "nur" 44.--
Ich mein au C3/C4

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Basl0r hat geschrieben:ja aber sgit au fans wo gärn würde go aber eifach momentan nid in dr lag sind für so plätz mol schnell 50-60 stutz uszgeh....

Do het's no günstigi:

Sektor B (Gellert) 33.00 262
Sektor C1,C2,C5,C6 (G-Tribüne) 44.00 46

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

Sharky hat geschrieben:kauft dir rächtzytig e Ticket, denn bechunsch billigeri. Oder kauf grad e Saisonkarte... :rolleyes:
jo ha mi JK abgeh genau drum weli kei cash me ka ha. meinsch ich cha nid selber chli überlege... jetzt muesch mir nur no cho und sage, i söll go google.. denn bisch perfekt :rolleyes:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Immer die hülerei do. Hätsch vor 2-3 Wuche scho e Ticket kholt, oder sogar no letscht Wuche, hätsch no e grossi Uswahl an billigeri Plätz kah.
Immer die Schönwätter Fans.... :rolleyes: :p

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Basl0r hat geschrieben:jetzt muesch mir nur no cho und sage, i söll go google.. denn bisch perfekt :rolleyes:
im Google findsch au keini Tickets... :p Aber chasch dängg sicher no uf ricardo.ch go luege, dört findsch sicher au no e paar "billigi"... :D

bi au ohni Google perfekt ;)

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Erinneret mi an die 60000 wo scho immer Fan gsi sind und keine CL Tickets becho hend. Das sind wohl au die 60000 wo kei Stutz hei.
Aber mol echt: In der momentane Situation isch das egal, glaube jede wo halbwegs informiert isch het d Möglichkeit (gha) zum sich günstigi oder besser gseit em Budget entsprechendi Tix go z bsorge.

Genau die 60000 Bruche mir zum der Tempel fülle. Wer sich d Rosine usepickt söll hald chli mehr zahle. Nid mis Problem.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

jede wo jetzt blöd duet, vo wege überrissnige prise, hät eifach d tickets scho miesste friehner hole... (im b oder d....)

die eventfans wo jetzt chöme, à la "chum mir gönd jetzt widr an match, jetzt wo MIR wider chön maischdr werde" sölle halt au me bleche...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Arcanis hat geschrieben:trotzdem find ich dr priis übertriibe. zumindescht für d meischterschaft. i mein die lüt wo jetzt no kei billett hän die sowieso zum grossteil schönwättr fans. und kum e schönwättr fan zahlt 60 stuz pro billett.
Und genau DIE sölle schütte!! Dasch scho rächt eso!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Und genau DIE sölle schütte!! Dasch scho rächt eso!

@Gejommere
Ich ka's kuum erwarte dass mir irgendwenn wieder in d'CL kömme und denn die grossi Hüülerei wieder afoht......'aber ich bi doch scho soooooooo lang Fan'-Blablablubb.... :rolleyes:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Heavy hat geschrieben:Erinneret mi an die 60000 wo scho immer Fan gsi sind und keine CL Tickets becho hend. Das sind wohl au die 60000 wo kei Stutz hei.
Aber mol echt: In der momentane Situation isch das egal, glaube jede wo halbwegs informiert isch het d möglichkeit (gha) zum sich günstigi oder besser gseit em Budget entsprechendi Tix go z bsorge.

Genau die 60000 Bruche mir zum der Tempel fülle. Wer sich d Rosine usepickt söll hald chli mehr zahle. Nid mis Problem.
Meine Worte. Sind wir froh um die Modefans. Ohne lässt sich in Basel der St. Jakob Park nicht füllen. Und ein volles Stadion hat einfach noch das gewisse etwas!

Und wer sich von den "ichbisimmerfangsi-Fan" bis jetzt noch kein Ticket geholt hat, dem ists entweder wurst, muss arbeiten oder ist ein "laueri" und selberschuld.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Dasch ebe nid eso. Me het e Super Sicht uf`s Schbilfäld. D`Übersichd isch besser als im C.

(als Schönwätterfans hämmer d`Säsoncharte ledschd Joor vom C uf`s G lo umschriebe)
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mimpfeli hat geschrieben:@Gejommere
Ich ka's kuum erwarte dass mir irgendwenn wieder in d'CL kömme und denn die grossi Hüülerei wieder afoht......'aber ich bi doch scho soooooooo lang Fan'-Blablablubb.... :rolleyes:
muesch sehrwarschinlig nümm lang warte so bis mitti juli?? :D

Antworten