Rauchen aufhören?

Der Rest...
sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Heute Abend auf SF1, 21:05 Uhr, Sendung Puls:

Anti-Rauch-Pille - Ein neues Medikament soll beim Rauchstopp helfen

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

sergipe hat geschrieben:Heute Abend auf SF1, 21:05 Uhr, Sendung Puls:

Anti-Rauch-Pille - Ein neues Medikament soll beim Rauchstopp helfen
wär intressierts.... :D :D
Basel ai Liebi!!!

hotdog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hotdog »

Fahrt sicher ih! ;)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

maradoo hat geschrieben:wär intressierts.... :D :D
Genau!!

Um welli Ziit? :D

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

an dr fasnacht mol widr e zug vonere zigi gnoh... läck isch das grusig gsi!!!
Basel ai Liebi!!!

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

maradoo hat geschrieben:an dr fasnacht mol widr e zug vonere zigi gnoh... läck isch das grusig gsi!!!
pffff... :rolleyes: :D

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

einspielen hat geschrieben:pffff... :rolleyes: :D
jo zem glügg hanis gruusig gfunde... 10johr graucht, jetzt am fritig sins den 8wuche woni nümm due zigis rauche...

ohni dope drinn schmeggts aifach nümm! :D
Basel ai Liebi!!!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

maradoo hat geschrieben:jo zem glügg hanis gruusig gfunde... 10johr graucht, jetzt am fritig sins den 8wuche woni nümm due zigis rauche...

ohni dope drinn schmeggts aifach nümm! :D
pass auf mit dieser einen "gruusigen" Zigarette... plötzlich ist nämlich nicht mehr so gruusig.... schleichend zieht's dir wieder den Ärmel rein....

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Taratonga hat geschrieben:pass auf mit dieser einen "gruusigen" Zigarette... plötzlich ist nämlich nicht mehr so gruusig.... schleichend zieht's dir wieder den Ärmel rein....
nene, wär keine ganze! hab nur mal kurz ein zug an einer genuckelt...
war wirklich pfuiiii!!! abr übere bärg bini no lang nonig... :(
Basel ai Liebi!!!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

maradoo hat geschrieben:nene, wär keine ganze! hab nur mal kurz ein zug an einer genuckelt...
war wirklich pfuiiii!!! abr übere bärg bini no lang nonig... :(
ich kenne das. Wie gesagt: habe schon mal 4 Monate, bzw 7 Monate aufgehört und bin dann über's Kiffen gestolpert.... Meine Mutter z.B hat nach 12 Jahren wieder angefangen. Dumm wie Brot, aber eben.... Ich rauche jetzt auch seit über 2 Monaten nicht mehr, aber wenn Alk im Spiel ist.. eieiei...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Taratonga hat geschrieben:ich kenne das. Wie gesagt: habe schon mal 4 Monate, bzw 7 Monate aufgehört und bin dann über's Kiffen gestolpert.... Meine Mutter z.B hat nach 12 Jahren wieder angefangen. Dumm wie Brot, aber eben.... Ich rauche jetzt auch seit über 2 Monaten nicht mehr, aber wenn Alk im Spiel ist.. eieiei...
dito bi mir an dr fasnacht letscht wuche... alli rauche mer mini zigis woni zem drülle ha wäg.... :D
Basel ai Liebi!!!

pernod
Neuer Benutzer

Beitrag von pernod »

Soodeli, das war's dann wohl gewesen... nach 1204 Nichtrauchertagen bin ich wieder voll dabei! Eine einzige in einem schwachen Moment hat gereicht :o :(

:mad: :mad:
[CENTER]Innteligentister User 2006[/CENTER]

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

pernod hat geschrieben:Soodeli, das war's dann wohl gewesen... nach 1204 Nichtrauchertagen bin ich wieder voll dabei! Eine einzige in einem schwachen Moment hat gereicht :o :(

:mad: :mad:
Herzlichen Glückwunsch, toi toi toi
Alles Gute, toi toi toi

Rauche isch gsund und git e gueti Luune....
Alles anderi sin bolschewistischi Liege!!! Doch, glaub mr's, y waiss es ganz genau!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

pernod
Neuer Benutzer

Beitrag von pernod »

:D :D :D
danke danke danke

mariou2122
Benutzer

Beitrag von mariou2122 »

Hat jemand von euch schon mal von dem Mundspray gehört, der aus starken Rauchern innert 24h zu Nichtrauchern macht? Gemäss Werbetext soll das mit einem Mundspray möglich sein, der einem die Lust am rauchen nimmt. Meine Frage: Hat den jemand hier schon mal gesehen, von dem gehört oder selber ausprobiert? Denke eher das ist wieder mal so ein "Scheissding" wofür x Leute Geld ausgeben... Als wäre das rauchen alleine nicht schon genug teuer :o

E.T.A
Neuer Benutzer

Beitrag von E.T.A »

Also ich rauche auch nicht mehr seid dem 01. Januar 2007 um genau 01:00:00 Uhr!!!! :cool:
Jedoch kann mir das Kiffen nicht abgewöhnen........ verdammt!!! :mad: :D
Ersguterjunge!!!

Ob FCB oder FCB... Hauptsach Rot/Blau!
Visca el Barça!!!

pernod
Neuer Benutzer

Beitrag von pernod »

mariou2122 hat geschrieben:Hat jemand von euch schon mal von dem Mundspray gehört, der aus starken Rauchern innert 24h zu Nichtrauchern macht? Gemäss Werbetext soll das mit einem Mundspray möglich sein, der einem die Lust am rauchen nimmt. Meine Frage: Hat den jemand hier schon mal gesehen, von dem gehört oder selber ausprobiert? Denke eher das ist wieder mal so ein "Scheissding" wofür x Leute Geld ausgeben... Als wäre das rauchen alleine nicht schon genug teuer :o
Mal scharf nachdenken: Warum gibt es noch so viele Leute die rauchen? Vielleicht weil der Mundspray nicht funktioniert?

E.T.A
Neuer Benutzer

Beitrag von E.T.A »

pernod hat geschrieben:Mal scharf nachdenken: Warum gibt es noch so viele Leute die rauchen? Vielleicht weil der Mundspray nicht funktioniert?
Klar funzt der.... ein Arbeitskollege hat ihn schon oft benutzt und es klappt immer wieder... :p
Ersguterjunge!!!

Ob FCB oder FCB... Hauptsach Rot/Blau!
Visca el Barça!!!

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Taratonga hat geschrieben:Ich rauche jetzt auch seit über 2 Monaten nicht mehr, aber wenn Alk im Spiel ist.. eieiei...
Gestern während dem Match habe ich es das erste Mal gespürt seit ich vor 5 Wochen aufgehört habe... was mache ich am besten in so einem Moment? War nicht gerade einfach, vor allem bei der Leistung, die ich da auf der Leinwand gesehen habe. Kaugummi? Andere haben mal Süssholz erwähnt...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Bildwarnhinweise auf Zigarettenpackungen ab 2008

Ab 2008 werden in der Schweiz auf Zigarettenpackungen und andern Tabakprodukten auch Bilder vor den Gefahren des Rauchens warnen. Dies hat der Bundesrat beschlossen. Die Bildvorlagen werden im Sommer interessierten Kreisen noch zur Konsultation vorgelegt.

Quelle: Div. Medien

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Eckfahne hat geschrieben:Gestern während dem Match habe ich es das erste Mal gespürt seit ich vor 5 Wochen aufgehört habe... was mache ich am besten in so einem Moment? War nicht gerade einfach, vor allem bei der Leistung, die ich da auf der Leinwand gesehen habe. Kaugummi? Andere haben mal Süssholz erwähnt...
Frag Dich einfach, ob die Leistung des Teams besser wird, wenn Du eine anzündest...
Oder, ob das Bier besser schmeckt...
Dann fällts Dir leicht!!!
Es ist eine Frage der Einstellung. Bei mir hats geholfen. Seit 2 Jahren Nichtraucher und ich bereue nichts!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

sergipe hat geschrieben:Bildwarnhinweise auf Zigarettenpackungen ab 2008

Ab 2008 werden in der Schweiz auf Zigarettenpackungen und andern Tabakprodukten auch Bilder vor den Gefahren des Rauchens warnen. Dies hat der Bundesrat beschlossen. Die Bildvorlagen werden im Sommer interessierten Kreisen noch zur Konsultation vorgelegt.

Quelle: Div. Medien
WAYNE?
Ich bemerk jo scho nit emol die tolle Sprüch wo uf de Päckli sind....das bringt gar nüt. Und wenn gits immeno Schächteli wo meh übers Päckli cha due.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

stromer hat geschrieben:Frag Dich einfach, ob die Leistung des Teams besser wird, wenn Du eine anzündest...
Oder, ob das Bier besser schmeckt...
Dann fällts Dir leicht!!!
Es ist eine Frage der Einstellung. Bei mir hats geholfen. Seit 2 Jahren Nichtraucher und ich bereue nichts!
Es ist nicht so dass ich es bereue und ich habe auch nicht vor wieder anzufangen. So ist es nicht, hatte gestern nur einfach ein risen Verlangen, mir eine anzuzünden. Aber habs nicht gemacht, muss damit fertig werden, das hört dann schon mal auf...

ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

Eckfahne hat geschrieben:Es ist nicht so dass ich es bereue und ich habe auch nicht vor wieder anzufangen. So ist es nicht, hatte gestern nur einfach ein risen Verlangen, mir eine anzuzünden. Aber habs nicht gemacht, muss damit fertig werden, das hört dann schon mal auf...
Das hoert im Fall dann von alleine auf.. Vorallem was sich lohnt ist sich ein wenig mit Dueften auseinander zu setzen.. Z.B. jetzt im Fruehling wo alles blueht mal an einer Blume schnuppern und bemerken, wie man den Geruchssinn wieder zurueckerhaelt.
Nach einiger Zeit ist der naemlich wieder so funktionsfaehig, dass man Rauch wieder als das empfindet, was es naemlich ist: haesslich und grausig riechend

Stay strong! S'isch s eifach nit Waert fuer e paar tolli Moment am Daag spoeter emol Krebs zha oder anderi Breschte. Schliesslich moecht me im Alter au no sLaebe gniesse. Vorallem wemme sganze Lebe gschafft het wiene Idiot.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

ced hat geschrieben:Das hoert im Fall dann von alleine auf.. Vorallem was sich lohnt ist sich ein wenig mit Dueften auseinander zu setzen.. Z.B. jetzt im Fruehling wo alles blueht mal an einer Blume schnuppern und bemerken, wie man den Geruchssinn wieder zurueckerhaelt.
Nach einiger Zeit ist der naemlich wieder so funktionsfaehig, dass man Rauch wieder als das empfindet, was es naemlich ist: haesslich und grausig riechend

Stay strong! S'isch s eifach nit Waert fuer e paar tolli Moment am Daag spoeter emol Krebs zha oder anderi Breschte. Schliesslich moecht me im Alter au no sLaebe gniesse. Vorallem wemme sganze Lebe gschafft het wiene Idiot.
ja ich fange das leben an zu geniessen nachdem ich pensioniert bin... ungefähr mit 70, wenns so weiter geht. wau, freu mich jetzt schon wie ich mein leben dann geniessen werde!!! :rolleyes: ;)

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

E.T.A hat geschrieben:Klar funzt der.... ein Arbeitskollege hat ihn schon oft benutzt und es klappt immer wieder... :p
super avatar und name
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Keenig vo Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keenig vo Basel »

Falls es irgendöbber interessiert, Ich Rauch au nümm und das sit enere Wuche :D
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Keenig vo Basel hat geschrieben:Falls es irgendöbber interessiert, Ich Rauch au nümm und das sit enere Wuche :D
Bravo!
s'schlimmschte hesch bereits hinter Dir!

(ich ha grad mi 1-jöhrigs!)
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

ZeroZero hat geschrieben:(ich ha grad mi 1-jöhrigs!)
Do ka me au nur gratuliere...

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

seit rund 5 minuten nichtraucher :o

Antworten