Rauchen aufhören?
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
pffff...maradoo hat geschrieben:an dr fasnacht mol widr e zug vonere zigi gnoh... läck isch das grusig gsi!!!

pass auf mit dieser einen "gruusigen" Zigarette... plötzlich ist nämlich nicht mehr so gruusig.... schleichend zieht's dir wieder den Ärmel rein....maradoo hat geschrieben:jo zem glügg hanis gruusig gfunde... 10johr graucht, jetzt am fritig sins den 8wuche woni nümm due zigis rauche...
ohni dope drinn schmeggts aifach nümm!![]()
nene, wär keine ganze! hab nur mal kurz ein zug an einer genuckelt...Taratonga hat geschrieben:pass auf mit dieser einen "gruusigen" Zigarette... plötzlich ist nämlich nicht mehr so gruusig.... schleichend zieht's dir wieder den Ärmel rein....
war wirklich pfuiiii!!! abr übere bärg bini no lang nonig...

Basel ai Liebi!!!
ich kenne das. Wie gesagt: habe schon mal 4 Monate, bzw 7 Monate aufgehört und bin dann über's Kiffen gestolpert.... Meine Mutter z.B hat nach 12 Jahren wieder angefangen. Dumm wie Brot, aber eben.... Ich rauche jetzt auch seit über 2 Monaten nicht mehr, aber wenn Alk im Spiel ist.. eieiei...maradoo hat geschrieben:nene, wär keine ganze! hab nur mal kurz ein zug an einer genuckelt...
war wirklich pfuiiii!!! abr übere bärg bini no lang nonig...![]()
dito bi mir an dr fasnacht letscht wuche... alli rauche mer mini zigis woni zem drülle ha wäg....Taratonga hat geschrieben:ich kenne das. Wie gesagt: habe schon mal 4 Monate, bzw 7 Monate aufgehört und bin dann über's Kiffen gestolpert.... Meine Mutter z.B hat nach 12 Jahren wieder angefangen. Dumm wie Brot, aber eben.... Ich rauche jetzt auch seit über 2 Monaten nicht mehr, aber wenn Alk im Spiel ist.. eieiei...

Basel ai Liebi!!!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Herzlichen Glückwunsch, toi toi toipernod hat geschrieben:Soodeli, das war's dann wohl gewesen... nach 1204 Nichtrauchertagen bin ich wieder voll dabei! Eine einzige in einem schwachen Moment hat gereicht![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute, toi toi toi
Rauche isch gsund und git e gueti Luune....
Alles anderi sin bolschewistischi Liege!!! Doch, glaub mr's, y waiss es ganz genau!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
-
- Benutzer
Hat jemand von euch schon mal von dem Mundspray gehört, der aus starken Rauchern innert 24h zu Nichtrauchern macht? Gemäss Werbetext soll das mit einem Mundspray möglich sein, der einem die Lust am rauchen nimmt. Meine Frage: Hat den jemand hier schon mal gesehen, von dem gehört oder selber ausprobiert? Denke eher das ist wieder mal so ein "Scheissding" wofür x Leute Geld ausgeben... Als wäre das rauchen alleine nicht schon genug teuer 

Mal scharf nachdenken: Warum gibt es noch so viele Leute die rauchen? Vielleicht weil der Mundspray nicht funktioniert?mariou2122 hat geschrieben:Hat jemand von euch schon mal von dem Mundspray gehört, der aus starken Rauchern innert 24h zu Nichtrauchern macht? Gemäss Werbetext soll das mit einem Mundspray möglich sein, der einem die Lust am rauchen nimmt. Meine Frage: Hat den jemand hier schon mal gesehen, von dem gehört oder selber ausprobiert? Denke eher das ist wieder mal so ein "Scheissding" wofür x Leute Geld ausgeben... Als wäre das rauchen alleine nicht schon genug teuer![]()
[CENTER]Innteligentister User 2006[/CENTER]
Klar funzt der.... ein Arbeitskollege hat ihn schon oft benutzt und es klappt immer wieder...pernod hat geschrieben:Mal scharf nachdenken: Warum gibt es noch so viele Leute die rauchen? Vielleicht weil der Mundspray nicht funktioniert?

Ersguterjunge!!!
Ob FCB oder FCB... Hauptsach Rot/Blau!
Visca el Barça!!!
Ob FCB oder FCB... Hauptsach Rot/Blau!
Visca el Barça!!!
Gestern während dem Match habe ich es das erste Mal gespürt seit ich vor 5 Wochen aufgehört habe... was mache ich am besten in so einem Moment? War nicht gerade einfach, vor allem bei der Leistung, die ich da auf der Leinwand gesehen habe. Kaugummi? Andere haben mal Süssholz erwähnt...Taratonga hat geschrieben:Ich rauche jetzt auch seit über 2 Monaten nicht mehr, aber wenn Alk im Spiel ist.. eieiei...
Bildwarnhinweise auf Zigarettenpackungen ab 2008
Ab 2008 werden in der Schweiz auf Zigarettenpackungen und andern Tabakprodukten auch Bilder vor den Gefahren des Rauchens warnen. Dies hat der Bundesrat beschlossen. Die Bildvorlagen werden im Sommer interessierten Kreisen noch zur Konsultation vorgelegt.
Quelle: Div. Medien
Ab 2008 werden in der Schweiz auf Zigarettenpackungen und andern Tabakprodukten auch Bilder vor den Gefahren des Rauchens warnen. Dies hat der Bundesrat beschlossen. Die Bildvorlagen werden im Sommer interessierten Kreisen noch zur Konsultation vorgelegt.
Frag Dich einfach, ob die Leistung des Teams besser wird, wenn Du eine anzündest...Eckfahne hat geschrieben:Gestern während dem Match habe ich es das erste Mal gespürt seit ich vor 5 Wochen aufgehört habe... was mache ich am besten in so einem Moment? War nicht gerade einfach, vor allem bei der Leistung, die ich da auf der Leinwand gesehen habe. Kaugummi? Andere haben mal Süssholz erwähnt...
Oder, ob das Bier besser schmeckt...
Dann fällts Dir leicht!!!
Es ist eine Frage der Einstellung. Bei mir hats geholfen. Seit 2 Jahren Nichtraucher und ich bereue nichts!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
WAYNE?sergipe hat geschrieben:Bildwarnhinweise auf Zigarettenpackungen ab 2008
Ich bemerk jo scho nit emol die tolle Sprüch wo uf de Päckli sind....das bringt gar nüt. Und wenn gits immeno Schächteli wo meh übers Päckli cha due.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Es ist nicht so dass ich es bereue und ich habe auch nicht vor wieder anzufangen. So ist es nicht, hatte gestern nur einfach ein risen Verlangen, mir eine anzuzünden. Aber habs nicht gemacht, muss damit fertig werden, das hört dann schon mal auf...stromer hat geschrieben:Frag Dich einfach, ob die Leistung des Teams besser wird, wenn Du eine anzündest...
Oder, ob das Bier besser schmeckt...
Dann fällts Dir leicht!!!
Es ist eine Frage der Einstellung. Bei mir hats geholfen. Seit 2 Jahren Nichtraucher und ich bereue nichts!
Das hoert im Fall dann von alleine auf.. Vorallem was sich lohnt ist sich ein wenig mit Dueften auseinander zu setzen.. Z.B. jetzt im Fruehling wo alles blueht mal an einer Blume schnuppern und bemerken, wie man den Geruchssinn wieder zurueckerhaelt.Eckfahne hat geschrieben:Es ist nicht so dass ich es bereue und ich habe auch nicht vor wieder anzufangen. So ist es nicht, hatte gestern nur einfach ein risen Verlangen, mir eine anzuzünden. Aber habs nicht gemacht, muss damit fertig werden, das hört dann schon mal auf...
Nach einiger Zeit ist der naemlich wieder so funktionsfaehig, dass man Rauch wieder als das empfindet, was es naemlich ist: haesslich und grausig riechend
Stay strong! S'isch s eifach nit Waert fuer e paar tolli Moment am Daag spoeter emol Krebs zha oder anderi Breschte. Schliesslich moecht me im Alter au no sLaebe gniesse. Vorallem wemme sganze Lebe gschafft het wiene Idiot.
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
ja ich fange das leben an zu geniessen nachdem ich pensioniert bin... ungefähr mit 70, wenns so weiter geht. wau, freu mich jetzt schon wie ich mein leben dann geniessen werde!!!ced hat geschrieben:Das hoert im Fall dann von alleine auf.. Vorallem was sich lohnt ist sich ein wenig mit Dueften auseinander zu setzen.. Z.B. jetzt im Fruehling wo alles blueht mal an einer Blume schnuppern und bemerken, wie man den Geruchssinn wieder zurueckerhaelt.
Nach einiger Zeit ist der naemlich wieder so funktionsfaehig, dass man Rauch wieder als das empfindet, was es naemlich ist: haesslich und grausig riechend
Stay strong! S'isch s eifach nit Waert fuer e paar tolli Moment am Daag spoeter emol Krebs zha oder anderi Breschte. Schliesslich moecht me im Alter au no sLaebe gniesse. Vorallem wemme sganze Lebe gschafft het wiene Idiot.

Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- Keenig vo Basel
- Erfahrener Benutzer
Falls es irgendöbber interessiert, Ich Rauch au nümm und das sit enere Wuche 

Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
Bravo!Keenig vo Basel hat geschrieben:Falls es irgendöbber interessiert, Ich Rauch au nümm und das sit enere Wuche![]()
s'schlimmschte hesch bereits hinter Dir!
(ich ha grad mi 1-jöhrigs!)
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)