Wieso meinsch Aidemo?Aidemo hat geschrieben:mein Freund der Batigol. Schön Dich wieder hier zu haben...![]()

Josy Ebinger hat geschrieben:Di 06.03.2007
19:00 BSC Old Boys (2. Int.) - FC Basel 1893 (ASL)
Trainingsspiele
Spielnummer 708829
Schützenmatte, Basel - wird vor Ort zugeteilt
vs.
AUF JETZT!!!!
ouje, das wird mir wieder einen geben, anderscht LäberschädigendJosy Ebinger hat geschrieben:Di 06.03.2007
19:00 BSC Old Boys (2. Int.) - FC Basel 1893 (ASL)
Trainingsspiele
Spielnummer 708829
Schützenmatte, Basel - wird vor Ort zugeteilt
vs.
AUF JETZT!!!!
Hui, ein HattrickPro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Telegramm
BSC Old Boys - FC Basel 1:6 (0:3)
Schützenmatte Nebenplatz - Sr. Circhetta u2013 400 Zuschauer
Tore: 4. Derdiyok 0:1, 14. Buckley 0:2 (Foulelfmeter), 20. Frei 0:3, 53. Derdiyok 0:4, 56. 0:5 Derdiyok, 64. Caicedo 0:6, 88. Schwery 1:6 (Foulelfmeter).
könnti s 16 nid dr frei sy?Knipser hat geschrieben:Dr Nakata het im rechte Mittelfeld no stark gspielt.
Dr 16 bim Fcb het au überzügt het gueti Flanke brocht. Weiss öper wer das gsi isch?
aber au OB het e guete ka dr 17 in dr Inneverteidigung het am Caicedo slebe schwer gmacht. Ha mol nochgfrogt. Dä Spieler isch erst 16. Nit schlecht....
Knipser hat geschrieben:aber au OB het e guete ka dr 17 in dr Inneverteidigung het am Caicedo slebe schwer gmacht. Ha mol nochgfrogt. Dä Spieler isch erst 16. Nit schlecht....
hat in meinen augen auch überragend gespielt! jahrgang 89Latteknaller hat geschrieben:nr. 16 beim fcb war fabian frei.
auch wieder gut und für mich nach wie vor der nächste, den man unbedingt mit einem profivertrag ausstatten muss: valentin stocker. für mich ähnlich talentiert wie rakitic!
das ganze war ja eher fcb u21 verstärkt und trotzdem waren da 2-3 klassen unterschied. man hatte nie das gefühl, dass der fcb wirklich vollgas geht.
für mich absolut enttäuschend (wieder einmal) buckley. wer nicht mal in so einem spiel auffällt und herausragt, hat als grossverdiener nichts in der mannschaft zu suchen. zurück nach dortmund und stocker nachziehen, bitte.
Bartlomé bei Congeli - 15.02.2007basler hat geschrieben:wie sehts eigentli mit däm ami us?
jup, aber numme in dr erschte halbzitBatigol hat geschrieben:Het doch gescht bi OB mitgspielt odr nid?
Onkel hat geschrieben:s 33 isch no rächt guet gsi bim fcb, wär isch das gsi ?
Latteknaller hat geschrieben: auch wieder gut und für mich nach wie vor der nächste, den man unbedingt mit einem profivertrag ausstatten muss: valentin stocker. für mich ähnlich talentiert wie rakitic!
wuurd i sofort unterschriibe!Latteknaller hat geschrieben:nr. 16 beim fcb war fabian frei.
auch wieder gut und für mich nach wie vor der nächste, den man unbedingt mit einem profivertrag ausstatten muss: valentin stocker. für mich ähnlich talentiert wie rakitic!
das ganze war ja eher fcb u21 verstärkt und trotzdem waren da 2-3 klassen unterschied. man hatte nie das gefühl, dass der fcb wirklich vollgas geht.
für mich absolut enttäuschend (wieder einmal) buckley. wer nicht mal in so einem spiel auffällt und herausragt, hat als grossverdiener nichts in der mannschaft zu suchen. zurück nach dortmund und stocker nachziehen, bitte.