Wieso meinsch Aidemo?Aidemo hat geschrieben:mein Freund der Batigol. Schön Dich wieder hier zu haben...![]()
Freundschaftsspiele 07
Jep, hat gut gespielt.
War meiner Meinung nach sogar bester Basler; alle gefährlichen Situationen liefen über ihn.
Wobei man sagen muss, dass es wenige gefährliche Situationen der Basler gab... Délemont war klar besser, vor allem die Verteidigung unserer U-21 hat bei Doppelpässen oder aggressiven Zweikämpfen sehr alt ausgesehen!
War meiner Meinung nach sogar bester Basler; alle gefährlichen Situationen liefen über ihn.
Wobei man sagen muss, dass es wenige gefährliche Situationen der Basler gab... Délemont war klar besser, vor allem die Verteidigung unserer U-21 hat bei Doppelpässen oder aggressiven Zweikämpfen sehr alt ausgesehen!
alles, was den schwoben schadet, kann nur zum vorteil der restlichen menschheit sein.
-
Josy Ebinger
- Erfahrener Benutzer
- basler Hans
- Benutzer
Josy Ebinger hat geschrieben:Di 06.03.2007
19:00 BSC Old Boys (2. Int.) - FC Basel 1893 (ASL)
Trainingsspiele
Spielnummer 708829
Schützenmatte, Basel - wird vor Ort zugeteilt
vs.
AUF JETZT!!!!
Weiss öbber öbs Itritt kostet??
wenn jo, wieviel??
http://www.hattrick.org
- The Siffer Clan (246002)
- Martin Brot (116239191)
ouje, das wird mir wieder einen geben, anderscht LäberschädigendJosy Ebinger hat geschrieben:Di 06.03.2007
19:00 BSC Old Boys (2. Int.) - FC Basel 1893 (ASL)
Trainingsspiele
Spielnummer 708829
Schützenmatte, Basel - wird vor Ort zugeteilt
vs.
AUF JETZT!!!!
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
They say time is a healer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
FCB gewinnt Testspiel gegen OB mit 6:1
Der FCB gewann ein Testspiel gegen BSC Old Boys auf einem Nebenplatz der Schützenmatte vor 400 Zuschauern mit 6:1. Das mehrheitlich aus Nachwuchsspielern zusammengesetzte FCB-Team überzeugte dabei.
Vor allem Eren Derdiyok mit drei Treffern konnte sich gegen seinen Ex-Club erfolgreich in Szene setzen. Die weiteren FCB-Torschützen waren Delron Buckley, Fabian Frei und Felipe Caicedo. In der 44. Minute wurde ein Offside-Goal von Sciortino von Schiri Circhetta annulliert und in der 80. Minute scheiterte Felipe Caicedo mit seinem Foulelfmeter am Torhüter von OB.
Am nächsten Samstag, 10. März 2007 17:45 Uhr spielt der FC Basel zu Hause gegen den FC Schaffhausen. Dort wird die Aufstellung dann wieder etwas anders lauten, aber die Youngsters haben gezeigt, dass auf sie gezählt werden kann.
Telegramm
BSC Old Boys - FC Basel 1:6 (0:3)
Schützenmatte Nebenplatz - Sr. Circhetta u2013 400 Zuschauer
Tore: 4. Derdiyok 0:1, 14. Buckley 0:2 (Foulelfmeter), 20. Frei 0:3, 53. Derdiyok 0:4, 56. 0:5 Derdiyok, 64. Caicedo 0:6, 88. Schwery 1:6 (Foulelfmeter).
FC Basel: Crayton; Morganella, Dzombic, Marque, Zanni (46. Nakata); Frei, Grippo, Buckley (76. Läng), Stocker; Derdiyok (62. Grossklaus), Caicedo.
http://fcb.ch
Der FCB gewann ein Testspiel gegen BSC Old Boys auf einem Nebenplatz der Schützenmatte vor 400 Zuschauern mit 6:1. Das mehrheitlich aus Nachwuchsspielern zusammengesetzte FCB-Team überzeugte dabei.
Vor allem Eren Derdiyok mit drei Treffern konnte sich gegen seinen Ex-Club erfolgreich in Szene setzen. Die weiteren FCB-Torschützen waren Delron Buckley, Fabian Frei und Felipe Caicedo. In der 44. Minute wurde ein Offside-Goal von Sciortino von Schiri Circhetta annulliert und in der 80. Minute scheiterte Felipe Caicedo mit seinem Foulelfmeter am Torhüter von OB.
Am nächsten Samstag, 10. März 2007 17:45 Uhr spielt der FC Basel zu Hause gegen den FC Schaffhausen. Dort wird die Aufstellung dann wieder etwas anders lauten, aber die Youngsters haben gezeigt, dass auf sie gezählt werden kann.
Telegramm
Tore: 4. Derdiyok 0:1, 14. Buckley 0:2 (Foulelfmeter), 20. Frei 0:3, 53. Derdiyok 0:4, 56. 0:5 Derdiyok, 64. Caicedo 0:6, 88. Schwery 1:6 (Foulelfmeter).
FC Basel: Crayton; Morganella, Dzombic, Marque, Zanni (46. Nakata); Frei, Grippo, Buckley (76. Läng), Stocker; Derdiyok (62. Grossklaus), Caicedo.
http://fcb.ch
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Hui, ein HattrickPro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Telegramm
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher
könnti s 16 nid dr frei sy?Knipser hat geschrieben:Dr Nakata het im rechte Mittelfeld no stark gspielt.
Dr 16 bim Fcb het au überzügt het gueti Flanke brocht. Weiss öper wer das gsi isch?
aber au OB het e guete ka dr 17 in dr Inneverteidigung het am Caicedo slebe schwer gmacht. Ha mol nochgfrogt. Dä Spieler isch erst 16. Nit schlecht....
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Knipser hat geschrieben:aber au OB het e guete ka dr 17 in dr Inneverteidigung het am Caicedo slebe schwer gmacht. Ha mol nochgfrogt. Dä Spieler isch erst 16. Nit schlecht....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
nr. 16 beim fcb war fabian frei.
auch wieder gut und für mich nach wie vor der nächste, den man unbedingt mit einem profivertrag ausstatten muss: valentin stocker. für mich ähnlich talentiert wie rakitic!
das ganze war ja eher fcb u21 verstärkt und trotzdem waren da 2-3 klassen unterschied. man hatte nie das gefühl, dass der fcb wirklich vollgas geht.
für mich absolut enttäuschend (wieder einmal) buckley. wer nicht mal in so einem spiel auffällt und herausragt, hat als grossverdiener nichts in der mannschaft zu suchen. zurück nach dortmund und stocker nachziehen, bitte.
auch wieder gut und für mich nach wie vor der nächste, den man unbedingt mit einem profivertrag ausstatten muss: valentin stocker. für mich ähnlich talentiert wie rakitic!
das ganze war ja eher fcb u21 verstärkt und trotzdem waren da 2-3 klassen unterschied. man hatte nie das gefühl, dass der fcb wirklich vollgas geht.
für mich absolut enttäuschend (wieder einmal) buckley. wer nicht mal in so einem spiel auffällt und herausragt, hat als grossverdiener nichts in der mannschaft zu suchen. zurück nach dortmund und stocker nachziehen, bitte.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
hat in meinen augen auch überragend gespielt! jahrgang 89Latteknaller hat geschrieben:nr. 16 beim fcb war fabian frei.
-
Josy Ebinger
- Erfahrener Benutzer
Bartlomé bei Congeli - 15.02.2007basler hat geschrieben:wie sehts eigentli mit däm ami us?
(BaZ) Chad Bartlomé (24), der vom FCB letzte Woche getestete US-Amerikaner mit Basler Wurzeln, trainiert nun beim FC Concordia mit. Bei «Congeli» käme eine Verpflichtung des Angreifers jedoch frühestens im Sommer in Frage.
btw. wär het geschtr die 8 CHF zahlt?
-
Josy Ebinger
- Erfahrener Benutzer
jup, aber numme in dr erschte halbzitBatigol hat geschrieben:Het doch gescht bi OB mitgspielt odr nid?
OB: Raso]Bartlomé[/B] (46. Busetti).
NEXT MATCH:
Freundschaftsspiel: Do. 29.03.2007, 19:00, SC Kriens - FC Basel [Quelle: fcb.ch]
In der Baz im Artikel "90 Minuten Rhythmus für die FCB-Ersatzleute" steht allerdings eine andere Zeit, glaube 20:00 Uhr in Schötz...
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
Onkel hat geschrieben:s 33 isch no rächt guet gsi bim fcb, wär isch das gsi ?
Latteknaller hat geschrieben: auch wieder gut und für mich nach wie vor der nächste, den man unbedingt mit einem profivertrag ausstatten muss: valentin stocker. für mich ähnlich talentiert wie rakitic!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
wuurd i sofort unterschriibe!Latteknaller hat geschrieben:nr. 16 beim fcb war fabian frei.
dä find i fir si alter sensationell
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so
(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
vs.