Freundschaftsspiele 07
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Bis jetzt auf den diversen Homepages gefunden:
16.01.07 18:30 Wohlen-FCB in Winterthur?
03.02.07 Yverdon-FCB in ?
16.01.07 18:30 Wohlen-FCB in Winterthur?
03.02.07 Yverdon-FCB in ?
hatten wir auch schon zu genüge....Smoki-1 hat geschrieben:ich würde mal ein freundschaftsspiel gegen einen buli verein begrüssen...
lieber mal gegen eine Ösi Verein, Italienischer Verein oder Nordländer.....die haben ja eh keine Saison mehr, somit wären die sicher für ein paar Spiele dankbar....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
schon schön traurig, dass man sich fast schon über den spielort winterthur (?) freut. ist, wenn ich recht liege nun auch schon 5 jahre her, seit wir dort mal ein freundschaftsspiel hatten.
freundschaftspiele in deutschland stehen glaube ich nicht zur diskussion, da (wie ich mal aufgeschnappt habe) kein deutscher verein in deutschland gegen uns spielen will
schön wäre z.b mal ein freundschaftsspiel in braunschweig oder so.. wäre mal was anderes
freundschaftspiele in deutschland stehen glaube ich nicht zur diskussion, da (wie ich mal aufgeschnappt habe) kein deutscher verein in deutschland gegen uns spielen will

schön wäre z.b mal ein freundschaftsspiel in braunschweig oder so.. wäre mal was anderes
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- eefceebee1893
- Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
Ähm d Schützewiese wär imfall Winterthur (oder wohär hesch du dasses z Basel sii wird), also so wies dr Angelo scho obe gschriebe hett in dr Klammere....budder hat geschrieben:eh jo sorryin wohle heissts so ond ich ha zersch dert nochegluegt..
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Ich halte den Austragungsort Schützenwiese eher für einen Tippfehler.Wurde die Wiese nicht ev. mit der Schützenmatte verwechselt??Ich freue mich noch nicht zu frühschon schön traurig, dass man sich fast schon über den spielort winterthur (?) freut. ist, wenn ich recht liege nun auch schon 5 jahre her, seit wir dort mal ein freundschaftsspiel hatten.
Mein Herz schlägt für den FCB!!!
Spiilort Kopenhagen?eefceebee1893 hat geschrieben:Gross isch vor kurzem emolGast im Champions League Studio uff SF2 gsi und het à Fründndschaftsspiel gege Kopenhagen erwähnt uff das er sich sehr freui. Ka mi aber nit erinnere dasser e Datum oder dr Spielort erwähnt hetti!

... Jäää, under unserem Klub oder scho...?

[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.

- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Stimmt, das hat Gross gesagt. Ich denke mal, dass dieses Spiel während dem Trainingslager stattfinden wird. Wohin geht es eigentlich ins Trainingslager?eefceebee1893 hat geschrieben:Gross isch vor kurzem emolGast im Champions League Studio uff SF2 gsi und het à Fründndschaftsspiel gege Kopenhagen erwähnt uff das er sich sehr freui. Ka mi aber nit erinnere dasser e Datum oder dr Spielort erwähnt hetti!
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

Vom 21. Januar bis zum 1. Februar ist der FC Kopenhagen zu Gast im La Manga Club in Spanien, der FCB vom 23. Januar bis 1. Februar.örjan berg hat geschrieben:Stimmt, das hat Gross gesagt. Ich denke mal, dass dieses Spiel während dem Trainingslager stattfinden wird. Wohin geht es eigentlich ins Trainingslager?
-
- Erfahrener Benutzer
aktuelle angaben zu den testspielen gemäss football.ch (ohne gewähr)
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
Haller hat geschrieben:aktuelle angaben zu den testspielen gemäss football.ch (ohne gewähr)

[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]