Crayton = 4
Fehler kann man ihm anlasten oder nicht. Solche Dinger lässt auch ein Oli Kahn mal rein. Wirkte auch mich aber sonst recht solide. Ganz sicher nicht schlechtester Mann heute.
Zanni = 4
Weg vom Zonk, aber nur Durchschnitt, ist halt kein Degen, der das Spiel auf der rechten Seite schmeissen kann.
Majstorovic = 2.5
Ist er der Abwehrchef? Denn irgendjemand muss dahinten verantwortlich sein für die 3 Gegentreffer, die sie gestern erhalten haben. Maestro strahlt überhaupt keine Führung aus, wirkte gestern sogar gelangweilt und deplaziert. Sorry, solche Spieler brauchen wir nicht! Änder dich oder REFUSÉ!!
Nakata = 3
Ist der auch wirklich IV?
Chippers = 3.5
Ist mir gestern nicht aufgefallen.
Kuzmanovic = 4
Kuzma ist klar momentan mit Rakitic der stärkste Mittelfeldspieler. Auch gestern hat man immer wieder gesehen, über was für ein Riesentalent der FCB da verfügt. Nur mit dieser Gurkentruppe kann auch ein Kuzma nicht besser aussehen.
Ba = 4
Einsatz hat gestimmt, Kampf pur, vorbildlicher Einsatz, jedoch nicht herausstechend positiv.
Ergic = 3
Nehmt ihm die Captainsbinde weg. Die belastet ihn nur!
Buckley = 2
REFUSÉ + EXPRESS !!! Burgmeier hätte mehr gezeigt, da bin ich sehr davon überzeugt (ist ja auch nicht schwer). Und so einer schimpft sich Bundesligaprofi.....
Stereo = 4.5
Stereo war voll bei der Sache, ein geiler Rush auf der Seite und auch sonst immer bei der Sache. Für mich der beste Basler auf dem Platz.
Petric = 4
Tor gemacht, jedoch voll in der Krakau-Deckung untergegangen.
Ersatzspieler
Rakitic = 4.5
Bringt jedesmal frischen Wind in ein altes Haus. Schade, dass seine Mitspieler momentan die Fussballerische Inkompetenz gepachtet haben.
Cristiano = 2.5
Der ist wenigstens kein BuLi-Profi, sondern... was ist der eigentlich? Ach ja, Stürmer... Seine Einwechslung brachte überhaupt nichts. Hat der sich auf dem Feld überhaupt irgendwie bewegt? Wegschicken!!!!! ABER ZACK!!!
REFUSÉ
Gross: 3
Er kann nichts dafür, dass seine Spieler einfach keine Mentalität mit aufs Feld bringen. Da kann er predigen, was er will. Aber... taktisch, was soll das? In Wisla mit grade mal einer Spitze auflaufen... spätestens nach dem Ausgleichstreffer hätte er sein Team einen Gang höher schalten lassen müssen. Und.. warum Buckley? Warum lässt Chrigel diesen Arbeitsverweigerer spielen? Kann doch nicht wahr sein!! Warum Christiano reinbringen? Der hat bisher überhaupt nichts gebracht (und wirds wohl auch nicht). Sorry, hätte da lieber den alten Kawa gesehen!! Der ist nämlich immer für ein Jokertor gut.
So, fertig. Und jetzt rehabilitiered euch, indäm ihr d Luzärner zruggbombed in d Fuessball-Steizit, oder i chum mol bi eurne Trainings verbi und tritt euch sunschtwo ane ihr untalentierte Arbeitsverweigerer!!!!