Bender's Spiel(er)bewertung: Krakau - FCB = 3:1, 30.11.2006

Diskussionen rund um den FCB.
Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

Keule hat geschrieben:Jämmerliche Vorstellung.

Gelungene Offensivaktionen Mangelware. Wenn, dann mit viel Goodwill durch stehende Bälle....einfach kläglich für eine "Mannschaft", welche die letzte Chance für das Ueberwintern im Uefa-Cup wahrnehmen wollte.

Ein Spiegelbild der laufenden Saison.....emotionsloser Auftritt ohne Pepp und Selbstvertrauen.

Wenn man sich mal überlegt, wie teuer dieses Team ist, sind schon ein paar Fragen angebracht.

Der Chrigel (und andere) müssen mal ernsthaft über die Bücher gehen.
Sehe es genau so
Leider will das niemand sehen
wird ja immer gesagt, wir habe keine Krise ( Oeri,Gross)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Hauptsach internationale Spieler die Geld kosten.

Eudis, Raffael, Stucki, Inler aber nein, die kosten doch zu wenig.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

sergipe hat geschrieben:Hauptsach internationale Spieler die Geld kosten.

Siehe mein Post zuvor: national GurkenLeague-mässig sicherlich genügend, international zu leichtgewichtig. Dies wollten sie beim FCB ändern, aber ohne Sportchef, welcher eine Truppe zusammen stellt, die AUCH ZUSAMMEN PASST, geht es eben nicht !

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

alles scheisse ausser MUTTI...................... ;)

mann mann, eigentlich weiss ich nicht ob ich froh oder entäuscht sein soll.
aber man hat gesehen das der "schweizer fussball" international im moment
einfach nicht genügt.

es gibt doch da so ein sprichwort hr. gross, ANGRIFF IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG. das gestern war angsthasentaktik :o
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Paar wirre Bemerkungen meinerseits (Ich passe mich dem Spiel an)
  • Crayton hat die selbst angezettelte #1-Diskussion gleich selbst wieder beendet. Nett von ihm
  • Zanni versuchte gegen Ende ebenfalls, die Bälle hoch in die Spitze zu dreschen. Sollte er lassen
  • Gestern wurde offensichtlich, wo die Key-Problems zu finden sind. Abwehr und Spielaufbau
  • Eine Verteidigung, die gegen jede Furztruppe 2+ Tore kriegt, ist keine Verteidigung
  • Ein Mittelfeld, welches erst dann das Spiel in den Griff bekommt, wenn es von der Verteidigung mit hohen Bällen umgangen wird, ist kein wirklich spielstarkes Mittelfeld
  • Ba hat mir sehr gut gefallen. Enorm viele Balleroberungen und wohl als einziger mit positiver Zweikampfbilanz
  • Es ist nett, 60% Ballbesitz zu haben und das Spiel zu kontrollieren. Wenn man dabei die Torgefahr einer Joggeliwurst an den Tag legt, hilfts wenig
  • Man hat es geschafft, trotz 4-5-1 drei Kontertore zu fangen
  • Sterjovski und Zanni - ausgerechnet die Beiden - sind die, die gemessen am Potenzial zur Zeit am Besten spielen
  • Warum gibt ein Führungstor der Truppe keine Sicherheit? Man jubelt, geht nach hinten und wartet möglichst bewegungslos auf den Ausgleich
  • Die kämpferische und konditionelle Verfassung der Truppe ist ok. Es fehlt allein im mentalen Bereich. Alle 4 Uefacup-Spiele wären letzte Saison noch gewonnen worden, als das Selbstverständnis und die Arroganz des "Ihr Würscht, was wänd dir überhaupt, euch lömmer sowieso abe"
  • Der Ref schickte Cleber circa 60 Minuten zu spät unter die Dusche. Unglaublich was sich dieser grausam schlechte Spieler alles erlauben konnte. Ich habe ohne genau hinzusehen geschätzte 15 nicht gepfiffene klare Fouls gesehen. Hüftsteif, langsam, immer zu spät -> Der wird wohl bald ein Angebot vom FcB haben...
  • Der einzige Spieler im Kader, der in der Lage scheint, das Spiel vertikal zu beschleunigen, heisst Ivan Rakitic
  • Unser "Gimenez-Knipser" Cristiano kam in der 70.Minute ausgeruht ins Spiel. Hatte zuletzt nicht wirklich Mehrfachbelastung. Wirkte etwa so spritzig wie ein toter Käfer. Herrgott nochmal, der Unterschied zu den anderen 21 auf dem Platz war etwa so, wie wenn du einen 8-Jährigen an einem Drittligaspiel mitmachen lässt. Supertransfer!
  • Gut, dass der Uefacup jetzt vorbei ist, vielleicht mag man sich jetzt im Frühling auf das Wesentliche konzentrieren.
  • Im Winter kommen 1 Spielmacher, 2-3 Abwehrspieler (IV, AVL, AVR) plus ggfalls eine Ergänzung für die rechte Seite, sonst verstehe ich die Welt endgültig nicht mehr

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

es wird sich kaum was tun, der winter ist nicht die zeit der grossen wechsel.
leider. wo sonst erhälst gleich eine ganze abwehrreihe, die wir benötigten ??

unser lange schwede ist ja nur noch ein schatten seiner selbst, wie bender es richtig sieht. und, und, und, und .... einfach alles nur enttäuschend !
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Es bringt jetzt auch nichts mehr, die -besseren- Transfers des FCZ runter zu leiern. Und btw. Stucki: den möcht ich nicht mal vor die Türe geschissen.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass es für diese in einer erbärmlichen Verfassung befindenden Mannschaft in Polen was zu holen gibt.

3:1
Manchmal hasse ich es, Recht zu haben.

Habe nur die letzten 10 Minuten des Spiels beim Stand von 2:1 gesehen - und bin froh darüber...

Ein Hühnerhaufen der seinesgleichen sucht und an lustlosem Gekicke kaum zu überbieten ist.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Treffendi Spielerbewertig Bender :D

Crayton = 3
Gute Nr. 2
Zanni = 4
Majstorovic = 3
Nakata = 3
Chippers = 3
Gehört nicht auf diese Position
Kuzmanovic = 3.5
Ba = 3
Ergic = 3
Buckley = 2.5
Schickt den zu Dortmund zurück. Weg
Stereo = 4
Petric = 4

Und zum Schluus d mannschaft als Kollektiv = 3
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

majstorovic/nakata passt nid, mann, wenn wird dä ignoranti trainer sich das ändlig igschtoh.
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Pippo Inzaghi hat geschrieben: [*]Ba hat mir sehr gut gefallen. Enorm viele Balleroberungen und wohl als einziger mit positiver Zweikampfbilanz
[/LIST]
Ba hat gekämpft, richtig, zumindest das. Die Frage stellt sich aber, kann der überhaupt eine Pass schlagen, der nicht gleich in den Füssen des Gegners landet?

Und so einer wird auf der wichtigsten defensiven Position aufgestellt. Dass man dort nur einen Zerstörer hinstellt oder zur Abwechslung einen 19-Jährigen (von wem soll der was dazu lernen?) spricht Bände.

Ba ist dann sinnvoll einzusetzen, wenn man einen Vorsprung verwalten muss, aber nicht wenn es gilt, das Spiel zu machen.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

kaiser. hat geschrieben:majstorovic/nakata passt nid, mann, wenn wird dä ignoranti trainer sich das ändlig igschtoh.
Nun ja, dafür hat er den Sturm verstärkt, verstärkt. Und das linke Mittelfeld, feld.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

toaster hat geschrieben:Was heisst z tief??? Dr Ba het immer uf offside spekuliert und isch stohblybe (und scho isch dr Gegner wäg gsi). Isch bi beidne gegegoal so passiert 2:1 und 3:1. Vo mir bekunnt är e 2!!!
Seltsam...auch für mich war Ba in einer sehr schwachen Truppe "Man of the Match".

Für mich war einer der Haupterkenntnisse von gestern Abend, dass
ein grosser Teil unserer Abwehrprobleme auf Majstorovic zurückgehen.
Ich ärgere mich immer mehr über dieses grossgektozte, pseudo-coole Getue
was letzlich nur seine Behäbigkeit und Unmotiviertheit kaschiert.
Beim ersten Tor steht er zuerst katzenfalsch und schaut dann als Kompensation dem Torschützen Spalier. Und das dritte hat seinen Ursprung alleine in einem Junioren-Stümperfehler unseres Superschweden.
Nehme mal an, er ist immer noch von der Rolle, weil er nicht für die WM berücksichtigt wurde, der Ärmste... :mad: !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:Tja, mit Durchschnittsfussball kommt man halt nicht weit. Heute hat sich deutlichst gezeigt, wie verfehlt die Saisonvorbereitung und die Transferpolitik des FCBs in dieser Saison ist. Das Fehlen einer Linie im Spiel des FCBs ist denn auch eine der wenigen Konstanten in der Mannschaft.

Ach ja, Herr Gross = 3
Ziel nicht erreicht. Wenn man gewinnen muss ist es immer sinnvoll, mit einer defensiven Aufstellung zu spielen. Ich zitiere Mr. Spock: "Highly Illogical".

Ich freue mich schon jetzt auf die positive Bewertung der Darbietung seinerseits in der morgigen BaZ.
Wie praktisch immer, amüsante Bewertung, aber wo sahst du gestern Durchschnittsfussball?

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Schooffseggel hat geschrieben:bim rakitic git's allerdings e beträchtlige abzuug fir sini hundsmiserable eggbäll
ist mir ein rätsel. in der U21 und auch noch zu beginn seiner zeit in der 1. mannschaft waren seine standards zucker. je länger er in der ersten mannschaft mittut, desto schlechter werden sie. soll einer verstehen....
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

hoebbsi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hoebbsi »

ist jemandem aufgefallen, wie lustlos der türsteher beim 1:3 (nach SEINEM fehlpass wohlgemerkt) zurücktrottete?
Wenn jemand die Wieerholung nochmals sieht, soll er sich mal den Laufweg von Majstorovic ansehen....unglaublich.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Crayton = 4
Fehler kann man ihm anlasten oder nicht. Solche Dinger lässt auch ein Oli Kahn mal rein. Wirkte auch mich aber sonst recht solide. Ganz sicher nicht schlechtester Mann heute.

Zanni = 4
Weg vom Zonk, aber nur Durchschnitt, ist halt kein Degen, der das Spiel auf der rechten Seite schmeissen kann.

Majstorovic = 2.5
Ist er der Abwehrchef? Denn irgendjemand muss dahinten verantwortlich sein für die 3 Gegentreffer, die sie gestern erhalten haben. Maestro strahlt überhaupt keine Führung aus, wirkte gestern sogar gelangweilt und deplaziert. Sorry, solche Spieler brauchen wir nicht! Änder dich oder REFUSÉ!!

Nakata = 3
Ist der auch wirklich IV?

Chippers = 3.5
Ist mir gestern nicht aufgefallen.

Kuzmanovic = 4
Kuzma ist klar momentan mit Rakitic der stärkste Mittelfeldspieler. Auch gestern hat man immer wieder gesehen, über was für ein Riesentalent der FCB da verfügt. Nur mit dieser Gurkentruppe kann auch ein Kuzma nicht besser aussehen.

Ba = 4
Einsatz hat gestimmt, Kampf pur, vorbildlicher Einsatz, jedoch nicht herausstechend positiv.

Ergic = 3
Nehmt ihm die Captainsbinde weg. Die belastet ihn nur!

Buckley = 2
REFUSÉ + EXPRESS !!! Burgmeier hätte mehr gezeigt, da bin ich sehr davon überzeugt (ist ja auch nicht schwer). Und so einer schimpft sich Bundesligaprofi.....

Stereo = 4.5
Stereo war voll bei der Sache, ein geiler Rush auf der Seite und auch sonst immer bei der Sache. Für mich der beste Basler auf dem Platz.

Petric = 4
Tor gemacht, jedoch voll in der Krakau-Deckung untergegangen.

Ersatzspieler

Rakitic = 4.5
Bringt jedesmal frischen Wind in ein altes Haus. Schade, dass seine Mitspieler momentan die Fussballerische Inkompetenz gepachtet haben.

Cristiano = 2.5
Der ist wenigstens kein BuLi-Profi, sondern... was ist der eigentlich? Ach ja, Stürmer... Seine Einwechslung brachte überhaupt nichts. Hat der sich auf dem Feld überhaupt irgendwie bewegt? Wegschicken!!!!! ABER ZACK!!!
REFUSÉ

Gross: 3
Er kann nichts dafür, dass seine Spieler einfach keine Mentalität mit aufs Feld bringen. Da kann er predigen, was er will. Aber... taktisch, was soll das? In Wisla mit grade mal einer Spitze auflaufen... spätestens nach dem Ausgleichstreffer hätte er sein Team einen Gang höher schalten lassen müssen. Und.. warum Buckley? Warum lässt Chrigel diesen Arbeitsverweigerer spielen? Kann doch nicht wahr sein!! Warum Christiano reinbringen? Der hat bisher überhaupt nichts gebracht (und wirds wohl auch nicht). Sorry, hätte da lieber den alten Kawa gesehen!! Der ist nämlich immer für ein Jokertor gut.

So, fertig. Und jetzt rehabilitiered euch, indäm ihr d Luzärner zruggbombed in d Fuessball-Steizit, oder i chum mol bi eurne Trainings verbi und tritt euch sunschtwo ane ihr untalentierte Arbeitsverweigerer!!!! :mad:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

John_Clark hat geschrieben: Gross: 3
Er kann nichts dafür, dass seine Spieler einfach keine Mentalität mit aufs Feld bringen.
Hast ein paar witzige Ansätze, stimme Dir bei fast allen zu. Jedoch bei der Beurteilung von Gross nicht.

Es ist sein Job die Winner-Mentalität zu vermittlen, die Spieler richtig einzustellen vor einem Spiel. Funktioniert das nicht mehr MUSS er gehen!!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

mimpfeli hat geschrieben:Hast ein paar witzige Ansätze, stimme Dir bei fast allen zu. Jedoch bei der Beurteilung von Gross nicht.

Es ist sein Job die Winner-Mentalität zu vermittlen, die Spieler richtig einzustellen vor einem Spiel. Funktioniert das nicht mehr MUSS er gehen!!
Problem aber, wenn du Spieler hast, die die Winner-Mentalität nicht aufnehmen wollen, die einfach lustlos ihr Pensum ablaufen.

Example: Christiano: Seine ganze Karriere scheint bisher überhaupt nix mit Winner-Mentalität zu tun haben. Dasselbe mit Böggley. Warum Maestro so lustlos umher trottet, weiss ich auch nicht. Jedenfalls, seit gestern haben die's bei mir endgültig verspielt.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

John_Clark hat geschrieben:Problem aber, wenn du Spieler hast, die die Winner-Mentalität nicht aufnehmen wollen, die einfach lustlos ihr Pensum ablaufen.

Example: Christiano: Seine ganze Karriere scheint bisher überhaupt nix mit Winner-Mentalität zu tun haben. Dasselbe mit Böggley. Warum Maestro so lustlos umher trottet, weiss ich auch nicht. Jedenfalls, seit gestern haben die's bei mir endgültig verspielt.
Und WÄRELIWÄR hett die Spieler welle...?!?!? :confused: :rolleyes: :D

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

mimpfeli hat geschrieben:Und WÄRELIWÄR hett die Spieler welle...?!?!? :confused:
S Mimpfeli wohl.... :D

Oder d Gigi... i cha mer bim beschte Wille nid vorstelle, dass dr Gross sini Finger zerscht nach höchschtens durchschnittliche Usländer ustreckt und d Superleague-Spieler komplett ignoriert. Das isch nid sini Art und Wiis. Das isch d Gigi gsi und dr Zbinden, wo do alles verbockt hän.

By the way, 2500 Biträg Mimpfeli, gratulier :D

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

John_Clark hat geschrieben:S Mimpfeli wohl.... :D

Oder d Gigi... i cha mer bim beschte Wille nid vorstelle, dass dr Gross sini Finger zerscht nach höchschtens durchschnittliche Usländer ustreckt und d Superleague-Spieler komplett ignoriert. Das isch nid sini Art und Wiis. Das isch d Gigi gsi und dr Zbinden, wo do alles verbockt hän.
Wenn ICH die Spieler ikauft hätt, hätt ich alli scho lang öffentligg usspeitsche loh.

Nei, ich mag jo d'Frau Oeri au nitt bsunders, aber DAS glaub ich jetzt überhaupt nitt.
Dr Gross meldet sini Wünsch a und d'Frau Oeri als Nitt-Fuessballkennerin vertraut uff dr Maischter Gross und zückt s'Porte-monnaie. Dr Zbinden isch in mine Auge e Lakai vom Gross.

Nie im Läbe bestimmt d'Frau Oeri oder dr Zbinen d'Personalpolitik!!!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

mimpfeli hat geschrieben:Wenn ICH die Spieler ikauft hätt, hätt ich alli scho lang öffentligg usspeitsche loh.

Nei, ich mag jo d'Frau Oeri au nitt bsunders, aber DAS glaub ich jetzt überhaupt nitt.
Dr Gross meldet sini Wünsch a und d'Frau Oeri als Nitt-Fuessballkennerin vertraut uff dr Maischter Gross und zückt s'Porte-monnaie. Dr Zbinden isch in mine Auge e Lakai vom Gross.

Nie im Läbe bestimmt d'Frau Oeri oder dr Zbinen d'Personalpolitik!!!
Jo aber das glaubsch jo jetzt sälber nid, dass d Oeri ihri chline Gollum-Fingerli nid im Spiel bi de Transfers het, oder? Die isch jo au die erschti, wo de Spieler um e Hals fallt, wenn sie s Trikot überreicht bechömme. Nenei, die wird do absolut drin verwickelt si. Und, wenn meh em Gross sini bishärige Spieler agluegt, wo är gha het in sine Johre bi Basel und vorhär bi GC, denn gsehsch jo klar, dass dä Schrott, wo jetzt kauft worde isch, überhaupt nid Christian Gross-like isch. Scho bi GC het ärs gschafft, dass e Kubi zrugg cho isch us em Usland, etc. Die Transfers hän nid im Gross sini Unterschrift. Scho überhaupt nid vom Zitpunkt här (Buckley und Christiano), wo quasi beidi ziemli Last-Minute-Style an Bord cho sin. Dr Gross hät das nie so verschlampt. Dä isch Profi durch und durch.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

John_Clark hat geschrieben:Jo aber das glaubsch jo jetzt sälber nid, dass d Oeri ihri chline Gollum-Fingerli nid im Spiel bi de Transfers het, oder? Die isch jo au die erschti, wo de Spieler um e Hals fallt, wenn sie s Trikot überreicht bechömme. Nenei, die wird do absolut drin verwickelt si. Und, wenn meh em Gross sini bishärige Spieler agluegt, wo är gha het in sine Johre bi Basel und vorhär bi GC, denn gsehsch jo klar, dass dä Schrott, wo jetzt kauft worde isch, überhaupt nid Christian Gross-like isch. Scho bi GC het ärs gschafft, dass e Kubi zrugg cho isch us em Usland, etc. Die Transfers hän nid im Gross sini Unterschrift. Scho überhaupt nid vom Zitpunkt här (Buckley und Christiano), wo quasi beidi ziemli Last-Minute-Style an Bord cho sin. Dr Gross hät das nie so verschlampt. Dä isch Profi durch und durch.
Wie isch dä gange mit em Kokain und em Realitätsverluscht.....

...wenn dr Gross mit em kaufte Material nitt z'friede isch, worum stellt er nitt um? Er hett in de untere Ligene vom FCB massehaft guets jungs Spielermaterial....

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

John_Clark hat geschrieben:Jo aber das glaubsch jo jetzt sälber nid, dass d Oeri ihri chline Gollum-Fingerli nid im Spiel bi de Transfers het, oder? Die isch jo au die erschti, wo de Spieler um e Hals fallt, wenn sie s Trikot überreicht bechömme. Nenei, die wird do absolut drin verwickelt si. Und, wenn meh em Gross sini bishärige Spieler agluegt, wo är gha het in sine Johre bi Basel und vorhär bi GC, denn gsehsch jo klar, dass dä Schrott, wo jetzt kauft worde isch, überhaupt nid Christian Gross-like isch. Scho bi GC het ärs gschafft, dass e Kubi zrugg cho isch us em Usland, etc. Die Transfers hän nid im Gross sini Unterschrift. Scho überhaupt nid vom Zitpunkt här (Buckley und Christiano), wo quasi beidi ziemli Last-Minute-Style an Bord cho sin. Dr Gross hät das nie so verschlampt. Dä isch Profi durch und durch.
Auch für dich gilt, lass die Finger von diesem Zeug...

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

John_Clark hat geschrieben: Das isch d Gigi gsi und dr Zbinden, wo do alles verbockt hän.
ist nicht dein ernst oder? zbinden kann gar nichts verbocken, er hat ja keine entscheidungsgewalt. und gigi macht (sportlich) was gross sagt. er hat diese transfers zu 100% zu verantworten. die meisten tollen tranfers, an die du dich wahrscheinlich erinnerst, waren in der zeit, als der fcb noch einen sportchef hatte, und gross eben nicht das alleinige sagen. (den selben sportchef hatte er übrigens bei GC)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Phebus
Erfahrener Benutzer

Majstro

Beitrag von Phebus »

Was offenbar Niemand auszusprechen wagt, aufgrund seines doch guten Einstandes nach seinem Transfer zum FCB, ist leider Tatsache geworden.
Dieser Spieler genügt den Anforderungen nicht (mehr). Lustloses, planloses Gekicke, keine Uebersicht, schlechtes Stellungsspiel, kurz unmotiviert. Weiss der Gugger wo bei diesem Mann der Schuh drückt. Ich kann mich noch vage an einige mails von Fans seines Ex-Klubs in Holland erinnern. Wir würden mit diesem Spieler noch unsere blauen Wunder erleben...etc.etc. Scheint sich leider zu bewahrheiten.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Latteknaller hat geschrieben:ist nicht dein ernst oder? zbinden kann gar nichts verbocken, er hat ja keine entscheidungsgewalt. und gigi macht (sportlich) was gross sagt. er hat diese transfers zu 100% zu verantworten. die meisten tollen tranfers, an die du dich wahrscheinlich erinnerst, waren in der zeit, als der fcb noch einen sportchef hatte, und gross eben nicht das alleinige sagen. (den selben sportchef hatte er übrigens bei GC)
Sehe ich genau so. Gross ist verantwortlich für die Transfers und niemand anders.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Phebus hat geschrieben:Was offenbar Niemand auszusprechen wagt, aufgrund seines doch guten Einstandes nach seinem Transfer zum FCB, ist leider Tatsache geworden. Dieser Spieler genügt den Anforderungen nicht (mehr). Lustloses, planloses Gekicke, keine Uebersicht, schlechtes Stellungsspiel, kurz unmotiviert. Weiss der Gugger wo bei diesem Mann der Schuh drückt. Ich kann mich noch vage an einige mails von Fans seines Ex-Klubs in Holland erinnern. Wir würden mit diesem Spieler noch unsere blauen Wunder erleben...etc.etc. Scheint sich leider zu bewahrheiten.
Doch doch, bist nicht alleine. Was der Herr die letzten paar Spiele abgeliefert hat grenzt für mich an Arbeitsverweigerung.
Wir werden noch viel 'Freude' an ihm haben.....

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

...von Bergen, Margairaz..natürlich nicht, kosten zu wenig

Antworten