Bender's Spiel(er)bewertung: Krakau - FCB = 3:1, 30.11.2006
Bender's Spiel(er)bewertung: Krakau - FCB = 3:1, 30.11.2006
Tja, mit Durchschnittsfussball kommt man halt nicht weit. Heute hat sich deutlichst gezeigt, wie verfehlt die Saisonvorbereitung und die Transferpolitik des FCBs in dieser Saison ist. Das Fehlen einer Linie im Spiel des FCBs ist denn auch eine der wenigen Konstanten in der Mannschaft.
Die Verteidigung ist das personifizierte Chaos, das Mittelfeld hat kein Gesicht und der alleinige Stürmer, der noch etwas an Klasse zeigt, wird uns wohl im Winter verlassen. Trübe Aussichten. Und ändern wird sich nichts.
6 = Exzellent
1 = Realität
Crayton = 3
Mit einem fulminanten Fehler gestartet. Auch wenn der Ball etwas abgefälscht wurde, darf er ihn nicht passieren lassen. Es wäre vielleicht doch besser gewesen, ihm mehr Spielminuten zu gönnen. Als Driving-range Pro machte er aber eine gute Figur, allerdings macht der den ganzen Tag wohl nix anderes, als Bälle quer über's Joggeli zu pfeffern.
Zanni = 4
Hatte defensiv einen ruhigen Tag heute, offensiv blass wie seine Flanken.
Majstorovic = 3
Haut die Bälle nur weg, sorgt für keine Ruhe im Aufbau des Spiels und organisiert die Abwehr nicht. Schwach.
Nakata = 3
Von den schnellen Zwillingen komplett überfordert. Geht falsche Wege, scheint rein gar nicht mit seinen Mitspielern zu harmonisieren.
Chippers = 4
Offensiv engagiert und das Spiel vorantreibend, defensiv schwach. Der Mann gehört ins Mittelfeld.
Kuzmanovic = 3.5
Stark am Ball und wieder in einer anderen Position und mit anderen Aufgaben spielend. Wie soll der Konstanz erlangen können?
Ba = 3
Kämpferisch makellos, aber du meine Güte, der macht mehr Fehlpässe als er Bälle erobert. Keine Linie im Spiel und die Bälle immer sofort in die Füsse des Gegners gespielt. Ba ist keine Verstärkung für das Team, der destabilisiert die komplette Abwehr.
Ergic = 3
Farblos wie der Rest der Truppe.
Buckley = 2.5
Schickt den zu Dortmund zurück.
Stereo = 4
Ja, war ganz gut. Mit einigen guten Zuspielen und mit anständig Zug auf der rechten Seite.
Petric = 4
Mit schönem Tor. Wird als alleinige Spitze komplett falsch eingesetzt. Der gehört ins Mittelfeld.
Ersatzspieler
Rakitic = 4.5
Gut gemacht. Gehört in die Startaufstellung.
Cristiano = keine Bewertung, inexistent, Hanswurst im Nebel.
Fehlt noch wer? Egal, keine Lust mehr...
Ach ja, Herr Gross = 3
Ziel nicht erreicht. Wenn man gewinnen muss ist es immer sinnvoll, mit einer defensiven Aufstellung zu spielen. Ich zitiere Mr. Spock: "Highly Illogical".
Ich freue mich schon jetzt auf die positive Bewertung der Darbietung seinerseits in der morgigen BaZ.
Die Verteidigung ist das personifizierte Chaos, das Mittelfeld hat kein Gesicht und der alleinige Stürmer, der noch etwas an Klasse zeigt, wird uns wohl im Winter verlassen. Trübe Aussichten. Und ändern wird sich nichts.
6 = Exzellent
1 = Realität
Crayton = 3
Mit einem fulminanten Fehler gestartet. Auch wenn der Ball etwas abgefälscht wurde, darf er ihn nicht passieren lassen. Es wäre vielleicht doch besser gewesen, ihm mehr Spielminuten zu gönnen. Als Driving-range Pro machte er aber eine gute Figur, allerdings macht der den ganzen Tag wohl nix anderes, als Bälle quer über's Joggeli zu pfeffern.
Zanni = 4
Majstorovic = 3
Haut die Bälle nur weg, sorgt für keine Ruhe im Aufbau des Spiels und organisiert die Abwehr nicht. Schwach.
Nakata = 3
Von den schnellen Zwillingen komplett überfordert. Geht falsche Wege, scheint rein gar nicht mit seinen Mitspielern zu harmonisieren.
Chippers = 4
Offensiv engagiert und das Spiel vorantreibend, defensiv schwach. Der Mann gehört ins Mittelfeld.
Kuzmanovic = 3.5
Stark am Ball und wieder in einer anderen Position und mit anderen Aufgaben spielend. Wie soll der Konstanz erlangen können?
Ba = 3
Kämpferisch makellos, aber du meine Güte, der macht mehr Fehlpässe als er Bälle erobert. Keine Linie im Spiel und die Bälle immer sofort in die Füsse des Gegners gespielt. Ba ist keine Verstärkung für das Team, der destabilisiert die komplette Abwehr.
Ergic = 3
Buckley = 2.5
Stereo = 4
Ja, war ganz gut. Mit einigen guten Zuspielen und mit anständig Zug auf der rechten Seite.
Petric = 4
Mit schönem Tor. Wird als alleinige Spitze komplett falsch eingesetzt. Der gehört ins Mittelfeld.
Ersatzspieler
Rakitic = 4.5
Ach ja, Herr Gross = 3
Ziel nicht erreicht. Wenn man gewinnen muss ist es immer sinnvoll, mit einer defensiven Aufstellung zu spielen. Ich zitiere Mr. Spock: "Highly Illogical".
Ich freue mich schon jetzt auf die positive Bewertung der Darbietung seinerseits in der morgigen BaZ.
crayton 3
chippy 3.5
majstro 2.5
nakata 3
zanni 4
ba 3.5
kuzma 3.5
böggli joker
stereo 3.5
ergic 2.5
petric 4.5
rakitic 4
chippy 3.5
majstro 2.5
nakata 3
zanni 4
ba 3.5
kuzma 3.5
böggli joker

stereo 3.5
ergic 2.5
petric 4.5
rakitic 4
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.
crayton konnte beim gegentreffer nicht viel machen, sonst hat er aber überzeugt! gute paraden, sicherer rückhalt!Bender hat geschrieben: Crayton = 3
Bender hat geschrieben:Tja, mit Durchschnittsfussball kommt man halt nicht weit. Heute hat sich deutlichst gezeigt, wie verfehlt die Saisonvorbereitung und die Transferpolitik des FCBs in dieser Saison ist. Das Fehlen einer Linie im Spiel des FCBs ist denn auch eine der wenigen Konstanten in der Mannschaft.
6 = Exzellent
1 = Realität
Crayton = 3
Zanni = 4
Majstorovic = 3
Nakata = 3
Chippers = 4
Kuzmanovic = 3.5
Ba = 3
Ergic = 3
Buckley = 2.5
Stereo = 4
Petric = 4
Ersatzspieler
Rakitic = 4.5
Ach ja, Herr Gross = 3
Schliess mi vollumfänglich aa, wurd d Note so e halbe Punkt tiefer geh.
Und s allerschlimmste: es wird kei Deut besser, eher im gegeteil
ich will widder Fuessball gseh!!!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nunja, da muss man schon ziemlich viel Crack rauchen um hier noch was positives rauszuziehen.Bender hat geschrieben:Ich freue mich schon jetzt auf die positive Bewertung der Darbietung seinerseits in der morgigen BaZ.
Bin mit Deiner Bewertung einverstanden - weiss aber nicht, obs vielleicht sogar zuviel 4er drinnen hat.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
gross e 3??? hesch wohl ztief ind fläsche gluegt... (oder äbe nid als bender
)
gäge e mannschaft wo sid 7 pfliechtspiel nümmi gwunne het mitere 4-5-1 uffstellig spiele isch mol ugniegend
den e stürmer uffstelle wo nid für e 4-5-1 geignet isch git scho mol e 3...
buckley uffstelle??? do chan ich nur dä stiel zitiere: "dä buckley han ich s ganze spiel nid gseh..." (ok ei flanke het är brocht)... ok er het super gäge nancy gspielt...
den dr negsti punkt: noch 20-30 minute, het sogar s hieneraug vo minere oma gseh das är hüt definitiv nüt bringt und das d uffstellig gäge das wisla krakau total falsch isch... also wieso wächsel rakitic, buckley nid scho den mache. und ja man darf auch nach 20 minute wächsle, au wenn keine verletzt isch.
und wieder standartwächsel: 62 minute ä wächsel mache und natürlich rakitic ihne... währi bi ihm normal wächsel i dä 80igste minute zmache währ är erst i dä 80igste cho.
hütigi leistig vom gross het maximal e 2 verdient...
und wenn jede 5 jährigi fcb bingi cha sage das är i dä 60igste wird wächsle und dä rakitic bringt, den cha das au jede gägnerischi trainer. wenn e 12 jährigi fcb bingi jede wächsel cha vorussage wenn är gseht währ uff dä ersatzbank sitzt und währ spielt, den cha das au jede gägnerischi trainer....
@crayton: abgefälschter ball den er nicht richtig sah und halten muss... aber sonst was gibts gegen ihn zu sagen. ein kleiner fehler = -1 punkt, heisst jeder feldspieler hätte bei dir ne -10. (musst mal mit gleichen ellen messen) der rest vom spiel war tadellos und der einzige spieler mit emotionen... (ohne den fehler ne glatte 5)
@nakata: mit der beste basler auf dem platz, aber da delling nicht viel ahnung hat... ok lassen wir dass. nakata organisiert die abwehr (und seit er damit begonnen hat, gehts auch besser hinten) und die falschen wege, verstehe wer wolle. war der einzig defensive der richtig lief... also 4,5
beim rest kann ich dir sogar zustimmen
d edith meint no: s spiel isch an und für sich gar nid mol so schlächt gsi, währi nid grads 1:1 gfalle hätets das spiel wohrschiens 3-4:0 gwunne... und ohni dä trainer hetets scho friener dörfe off spiele, heisst möglichkeit zum 2:1 und die zweiti halbziet währi die schönsti schau worde (nid mol so schlächt gsi, nur hetets hüt voreme joor, das spiel voll dure zoge und über kurz oder lang e topf gmacht. hüt ischs so, das sie noch kurz oder lang irgendwenn e topf krieget, will irgendeine offside falle uffhebt, oder noch ihne zieht statt uffe flügel als usseverteidiger usw.)

gäge e mannschaft wo sid 7 pfliechtspiel nümmi gwunne het mitere 4-5-1 uffstellig spiele isch mol ugniegend
den e stürmer uffstelle wo nid für e 4-5-1 geignet isch git scho mol e 3...
buckley uffstelle??? do chan ich nur dä stiel zitiere: "dä buckley han ich s ganze spiel nid gseh..." (ok ei flanke het är brocht)... ok er het super gäge nancy gspielt...
den dr negsti punkt: noch 20-30 minute, het sogar s hieneraug vo minere oma gseh das är hüt definitiv nüt bringt und das d uffstellig gäge das wisla krakau total falsch isch... also wieso wächsel rakitic, buckley nid scho den mache. und ja man darf auch nach 20 minute wächsle, au wenn keine verletzt isch.
und wieder standartwächsel: 62 minute ä wächsel mache und natürlich rakitic ihne... währi bi ihm normal wächsel i dä 80igste minute zmache währ är erst i dä 80igste cho.
hütigi leistig vom gross het maximal e 2 verdient...
und wenn jede 5 jährigi fcb bingi cha sage das är i dä 60igste wird wächsle und dä rakitic bringt, den cha das au jede gägnerischi trainer. wenn e 12 jährigi fcb bingi jede wächsel cha vorussage wenn är gseht währ uff dä ersatzbank sitzt und währ spielt, den cha das au jede gägnerischi trainer....
@crayton: abgefälschter ball den er nicht richtig sah und halten muss... aber sonst was gibts gegen ihn zu sagen. ein kleiner fehler = -1 punkt, heisst jeder feldspieler hätte bei dir ne -10. (musst mal mit gleichen ellen messen) der rest vom spiel war tadellos und der einzige spieler mit emotionen... (ohne den fehler ne glatte 5)
@nakata: mit der beste basler auf dem platz, aber da delling nicht viel ahnung hat... ok lassen wir dass. nakata organisiert die abwehr (und seit er damit begonnen hat, gehts auch besser hinten) und die falschen wege, verstehe wer wolle. war der einzig defensive der richtig lief... also 4,5
beim rest kann ich dir sogar zustimmen

d edith meint no: s spiel isch an und für sich gar nid mol so schlächt gsi, währi nid grads 1:1 gfalle hätets das spiel wohrschiens 3-4:0 gwunne... und ohni dä trainer hetets scho friener dörfe off spiele, heisst möglichkeit zum 2:1 und die zweiti halbziet währi die schönsti schau worde (nid mol so schlächt gsi, nur hetets hüt voreme joor, das spiel voll dure zoge und über kurz oder lang e topf gmacht. hüt ischs so, das sie noch kurz oder lang irgendwenn e topf krieget, will irgendeine offside falle uffhebt, oder noch ihne zieht statt uffe flügel als usseverteidiger usw.)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- ebichu
- Erfahrener Benutzer
Nakata war der bessere IV heute, er schien mir nur manchmal etwas zögernd in den Zweikämpfen.
Crayton, naja, was soll man da sagen? Das erste tor ist verdammt unglücklich passiert, bei den anderen beiden Chancenlos. Ansonsten mit guten Auskicks und abwürfen, konnte sich aber Paradentechnisch nicht auszeichnen. Unter dem Strich ungenügend, ein solcher Fehler darf nicht passieren.
Alles in allem eine kämpferische leistung, mit zu wenig effizienz und zu vielen individuellen fehlern. Eine solche mannschaft hat das weiterkommen nicht verdient
Crayton, naja, was soll man da sagen? Das erste tor ist verdammt unglücklich passiert, bei den anderen beiden Chancenlos. Ansonsten mit guten Auskicks und abwürfen, konnte sich aber Paradentechnisch nicht auszeichnen. Unter dem Strich ungenügend, ein solcher Fehler darf nicht passieren.
Alles in allem eine kämpferische leistung, mit zu wenig effizienz und zu vielen individuellen fehlern. Eine solche mannschaft hat das weiterkommen nicht verdient
in der 1 vs 1 situation (wo er sich ein wenig weh getan hat) sah crayton sehr gut aus!ebichu hat geschrieben:Nakata war der bessere IV heute, er schien mir nur manchmal etwas zögernd in den Zweikämpfen.
häSmoki-1 hat geschrieben:crayton konnte beim gegentreffer nicht viel machen, sonst hat er aber überzeugt! gute paraden, sicherer rückhalt!
1:1 muess är voll uf sini chappe näh, und wies denn witergang wär
isch eigentlich egal, si sind dusse, ich arme siech ha kai usswärtsspiel chönne bsueche

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Ba von Bender wieder mal zu tief bewertet (--> persönliche Abneigung?)
- Kuzmanovic - auch wenn mit immer wechselnder Position - für mich diese Saison überbewertet. Klar kann man von einem 19-Jährigen nicht erwarten, dass er das Heft in die Hand nimmt. Aber das soll man ihn einfach neutral beurteilen. (Und jetzt haut auf mich ein.)
- Stereo leicht zu hoch benotet. Klar, stand gut auf Rechts. Hätte aber in ein zwei Situationen entweder direkt schiessen oder dann halt besser passen müssen...

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
Crayton = 4
Bleeds Gool won er kriegt, aber dr Schuss isch us nägschter Neechi abgeh worde - kai Vorwurf. Allerdings het er by Flangge ziemlig ummezapplet.
Zanni = 3.5
Zanni isch maggsimal bieder...
Majstorovic = 3
Dä mit em ehemalige "Herr der Lüfte"-Murat z'vrgliiche isch e Hohn.
Nakata = 2.5
Wenn ain wie dr Nakata sogar mit ere Gsichtsvrlezzig e Stammplazz het, sait das ainiges yber s'Niveau vo däm Kader us. Kai Pepp, die Panane!
Chippers = 4
Ain vo de wenige, wo no gange syn.
Kuzmanovic = 3.5
Er isch yberforderet...
Ba = 3.5
Bis zwanzig Minutte vor Schluss het er aigentlig es guets Spiil gmacht gha. Aber denn untergange - wie au scho gege Zi!rü...
Ergic = 4
Ihn han y e bissle besser gseh.
Buckley = 3
Shit! Wenn dä so widder spiilt, vrlier y no d'Wett...
Stereo = 4
Näbscht em Petric dr ainizig, wo in gueter Form isch. Wär hätt das dänggt....
Petric = 4
Usser em Gool kai bsunderi Aggzion.
Ersatzspieler
Rakitic = 3
Syni Corner lande zu 90% bym Gegner uf Kniiheechi...
Herr Gross = 1
Bitter isch, dass dr FCB gegene miise Gegner 3 Gool bikunnt, obwool me besser gsy isch. Das isch bitter!!!
Bleeds Gool won er kriegt, aber dr Schuss isch us nägschter Neechi abgeh worde - kai Vorwurf. Allerdings het er by Flangge ziemlig ummezapplet.
Zanni = 3.5
Zanni isch maggsimal bieder...
Majstorovic = 3
Dä mit em ehemalige "Herr der Lüfte"-Murat z'vrgliiche isch e Hohn.
Nakata = 2.5
Wenn ain wie dr Nakata sogar mit ere Gsichtsvrlezzig e Stammplazz het, sait das ainiges yber s'Niveau vo däm Kader us. Kai Pepp, die Panane!
Chippers = 4
Ain vo de wenige, wo no gange syn.
Kuzmanovic = 3.5
Er isch yberforderet...
Ba = 3.5
Bis zwanzig Minutte vor Schluss het er aigentlig es guets Spiil gmacht gha. Aber denn untergange - wie au scho gege Zi!rü...
Ergic = 4
Ihn han y e bissle besser gseh.
Buckley = 3
Shit! Wenn dä so widder spiilt, vrlier y no d'Wett...
Stereo = 4
Näbscht em Petric dr ainizig, wo in gueter Form isch. Wär hätt das dänggt....
Petric = 4
Usser em Gool kai bsunderi Aggzion.
Ersatzspieler
Rakitic = 3
Syni Corner lande zu 90% bym Gegner uf Kniiheechi...
Herr Gross = 1
Bitter isch, dass dr FCB gegene miise Gegner 3 Gool bikunnt, obwool me besser gsy isch. Das isch bitter!!!
Jämmerliche Vorstellung.
Gelungene Offensivaktionen Mangelware. Wenn, dann mit viel Goodwill durch stehende Bälle....einfach kläglich für eine "Mannschaft", welche die letzte Chance für das Ueberwintern im Uefa-Cup wahrnehmen wollte.
Ein Spiegelbild der laufenden Saison.....emotionsloser Auftritt ohne Pepp und Selbstvertrauen.
Wenn man sich mal überlegt, wie teuer dieses Team ist, sind schon ein paar Fragen angebracht.
Der Chrigel (und andere) müssen mal ernsthaft über die Bücher gehen.
Gelungene Offensivaktionen Mangelware. Wenn, dann mit viel Goodwill durch stehende Bälle....einfach kläglich für eine "Mannschaft", welche die letzte Chance für das Ueberwintern im Uefa-Cup wahrnehmen wollte.
Ein Spiegelbild der laufenden Saison.....emotionsloser Auftritt ohne Pepp und Selbstvertrauen.
Wenn man sich mal überlegt, wie teuer dieses Team ist, sind schon ein paar Fragen angebracht.
Der Chrigel (und andere) müssen mal ernsthaft über die Bücher gehen.
Mit allem Respekt vor der Mannschaft, aber BENDER hat mit seiner Analyse und Bewertung mehr Einsatz gezeigt als der FCBeee.Bender hat geschrieben:Ziel nicht erreicht. Wenn man gewinnen muss, ist es immer sinnvoll, mit einer defensiven Aufstellung zu spielen. Ich zitiere Mr. Spock: "Highly Illogical".
Obige Kritik von ihm sagt alles aus. Nicht nur trifft dies auf den heutigen Match zu aber über das ganz Fussball - Jahr 2006.
Fehleinschätzung, falsche Analysen, dadurch falsche Entscheide.
Ich mag heute nicht GROSS bewerten, aber in meinen Augen hat niemand eine genügende Note verdient. Höchstens vielleicht Petric der immer anspielbar und aufmerksam war und sich dadurch noch ein Tor verdiente.
Was mir absolut gegen den strich geht, ist dass man innerhalb einer Woche gleich DREI mal praktisch im gegenzug ein Tor erhält. Wo ist hier die lernfähigkeit geblieben ???
Wohin des weges mit dieser Truppe, die erste hälfte dieser Saison ist vorbei, und kein forschritt ist festzustellen. Beim FCBeee ist keine Besserung in Sicht
Majistorovic, ganz schwach
Mittelfeld existierte überhaupt nicht, kein Spielaufbau
dadurch wenig chancen und keine Bälle für die Stürmer sprich Petric, ich weiss nicht wie lange der noch Glücklich ist in dieser Mannschaft zu spielen.
Es muss was geschehen Frau Oeri ! und zwar schnell.
ich hab schon immer gesagt dass Ergic nicht den Spielmacher spielen kann.lkiss hat geschrieben: Mittelfeld existierte überhaupt nicht, kein Spielaufbau
Es muss was geschehen Frau Oeri ! und zwar schnell.
Aber egal. Der FCB ist definitiv Super-League-Mittelmass. Nächste Saison spielen wir bestimmt nicht mehr international.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Es fehlen mir die Worte, echt. Die fehlende spielerische Linie als roter Faden, der sich durch die Saison zieht, stimme dir vollends zu, wollte nur nicht nach einem Spiel mehr eine weitere noch nicht angebrachte Bilanz ziehen, doch wir gehen bald in die Winterpause, deswegen flossen meine heutigen Eindrücke in neuen Fred ein.Bender hat geschrieben:Tja, mit Durchschnittsfussball kommt man halt nicht weit. Heute hat sich deutlichst gezeigt, wie verfehlt die Saisonvorbereitung und die Transferpolitik des FCBs in dieser Saison ist. Das Fehlen einer Linie im Spiel des FCBs ist denn auch eine der wenigen Konstanten in der Mannschaft.
6 = Exzellent
1 = Realität
Crayton = 3
Zanni = 4
Majstorovic = 3
Nakata = 3
Chippers = 4
Kuzmanovic = 3.5
Ba = 3
Ergic = 3
Buckley = 2.5
Stereo = 4
Petric = 4
Ersatzspieler
Rakitic = 4.5
Ach ja, Herr Gross = 3

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
-
- Erfahrener Benutzer
crayton: bim 1:1 seeeeeeeeeeehr ungligglig ussgsee, aber ganz stargg bi sinere aggtioonelai gege dr gegnerischi styyrmer
mile: ain vo de wenige, wo fuessball gspiilt het!
petric und rakitic: dito (bim rakitic git's allerdings e beträchtlige abzuug fir sini hundsmiserable eggbäll)
ergic: dr wille wär do, aber irgenwie funggtionierts nit. wenigstens ain wo vor em gool au mol abdruggt und nit immer so lang dribblet, bis d chance vergää isch, allerdings d prezisioon...
buckley: was? dä isch hyt au uff em blatz gstande?!?!? wenn? wo?
gross: mit muure statt spuure kasch z poole nyt hoole (oder "wie grieg i meegligscht wenig offensiivi spiiler uff's fäld im e match won i meegligscht viil gool muess schiesse?"
)
zwar uff dr falsche syte, aber wunderscheen: dä hocheggschuss zem 1:2
mile: ain vo de wenige, wo fuessball gspiilt het!
petric und rakitic: dito (bim rakitic git's allerdings e beträchtlige abzuug fir sini hundsmiserable eggbäll)
ergic: dr wille wär do, aber irgenwie funggtionierts nit. wenigstens ain wo vor em gool au mol abdruggt und nit immer so lang dribblet, bis d chance vergää isch, allerdings d prezisioon...

buckley: was? dä isch hyt au uff em blatz gstande?!?!? wenn? wo?
gross: mit muure statt spuure kasch z poole nyt hoole (oder "wie grieg i meegligscht wenig offensiivi spiiler uff's fäld im e match won i meegligscht viil gool muess schiesse?"

zwar uff dr falsche syte, aber wunderscheen: dä hocheggschuss zem 1:2
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
Was der FCB während der ganzen bisherigen Saison leistete und scheinbar auch weiterhin leistet ist eine Zumutung für jeden Fussballfan! Ich kann Niederlangen einer schlicht schwächeren Mannschaft akzeptieren keine Frage, doch diesen erbärmlichen Sauhaufen nur schon eine Mannschaft zu nennen grenzt für mich an Zwangsoptimismus. Keine Leidenschaft weder auf noch neben dem Platz, ein Team bestehend aus charakterlosen Antifussballer!
Beispiel gefällig?! Nehmen wir Mile u201EMr. Invisibleu201C Sterjovski; eine Wasserleiche scheint ungemein mehr Charakter zu besitzen als der Aal. Von seinem inexistenten Fussballkönnen möchte ich gar nicht reden. Weiter wäre da ein DeBuckley; Jetzt kriegt der Mofu eine Kiste Jahresgehalt und dafür rennt er sich, immer vollkommen unkoordiniert natürlich, die Lunge aus dem Leibu2026 wenn überhaupt! InCostanzo, der 3mio Fliegenfänger: Christiano; u201Ewo stand noch gleich das Tor?!u201C Eduardo, die Goalimpotenz: Berner, ach auch egal. Und natürlich auch zu erwähnen Cesar Andres u201EDie Leicheu201C Carignano, so nehmet dem die Beine ab, auf dass wir alle endlich wissend, dass der Bursche eine kostspielige, belanglose und lächerliche Geschichte war!
In Zeiten wie diesen wünscht man sich das Nati B Team zurück, fußballerisch schwach aber zumindest mit charakterlichen Stärken und Identifikationsfigur. Kurzu2026 werden in der Winterpause nicht schnellstens die Totalausfälle entsorgt und dafür einige Typen verpflichtet die wenigstens ihren Job beherrschen, läuft der FCB Gefahr bald vor -10'000 Nasen zu kicken!
Ach ja, zu Gross nur einsu2026 wie wäru2019s mit Ferien Chrigel?! Die Scheisse, die ihre Jungs da fabrizieren, schafft jetzt auch die U21, vorausgesetzt sie haben nicht ihre Finger im Spiel!
Beispiel gefällig?! Nehmen wir Mile u201EMr. Invisibleu201C Sterjovski; eine Wasserleiche scheint ungemein mehr Charakter zu besitzen als der Aal. Von seinem inexistenten Fussballkönnen möchte ich gar nicht reden. Weiter wäre da ein DeBuckley; Jetzt kriegt der Mofu eine Kiste Jahresgehalt und dafür rennt er sich, immer vollkommen unkoordiniert natürlich, die Lunge aus dem Leibu2026 wenn überhaupt! InCostanzo, der 3mio Fliegenfänger: Christiano; u201Ewo stand noch gleich das Tor?!u201C Eduardo, die Goalimpotenz: Berner, ach auch egal. Und natürlich auch zu erwähnen Cesar Andres u201EDie Leicheu201C Carignano, so nehmet dem die Beine ab, auf dass wir alle endlich wissend, dass der Bursche eine kostspielige, belanglose und lächerliche Geschichte war!
In Zeiten wie diesen wünscht man sich das Nati B Team zurück, fußballerisch schwach aber zumindest mit charakterlichen Stärken und Identifikationsfigur. Kurzu2026 werden in der Winterpause nicht schnellstens die Totalausfälle entsorgt und dafür einige Typen verpflichtet die wenigstens ihren Job beherrschen, läuft der FCB Gefahr bald vor -10'000 Nasen zu kicken!
Ach ja, zu Gross nur einsu2026 wie wäru2019s mit Ferien Chrigel?! Die Scheisse, die ihre Jungs da fabrizieren, schafft jetzt auch die U21, vorausgesetzt sie haben nicht ihre Finger im Spiel!
-
- Erfahrener Benutzer
Wär d'Sändig "rotblau" gseh hett mit em Böggli als Gascht, kunnt zem Schluss, dass dä Maa in Basel nit glücklig isch. S'Problem isch sy Frau, dääre passt dr Abstächer in d'Schwyz überhaupt nit, dass hett me dütlich könne uuse hööre. Und wenn's dehai nit stimmt, denn stimmt au d'Leischtig uff em Platz nit.São Paulino hat geschrieben:........................
Last but not least: Buckley... oh my god...![]()
Zum FCB als Ganzes: Dr FCZ hett's zeigt, europäisch blamabel und ungnüegend, wenn de nur e in dr Schwyz zämmekaufti Mannschaft hesch. Also muesch im Ussland go luege, das hett dr FCB gmacht. Nur äbbe, in d'Schwyz kömme halt höchschtens zweit-/drittklassigi Ussländer und e Wältusswahl wie bi uns (alli 5 Kontinänt verträtte) isch dr falschi Wäg. S'Ziel jungi Ussländer uff z'baue (MED, Caicedo, Carignano) isch richtig, nümme fertigi Schwyzer z'hoole isch falsch ! D'Mischig im Team stimmt aifach nit und somit sinn CG/Oeri gscheiteret. Schad für die Junge wo jetz nooche kömme, denn bi ihne droht uffgrund vom momentane FCB-Mittelmass ebefalls e Stagnation in dr Karriere.