Jetzt wird auch die Heimat befreit!

Der Rest...
Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

moulegou hat geschrieben:Essen müssen Alle irgendwann und manchmal halt auf die Schnelle bei einer Standortverschiebung.
neh, magersüchtige und junkies müssen das nicht. auch während dem hungerstreik darf man das nicht...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

moulegou hat geschrieben:Wie schon damals gesagt sind das Parlament und die linksgrüne Regierung eben nicht der Souverän. Und mit billigen Schlagwörtern wie Fundamentalismus wird der Abstimmungskampf vom Wirteverband garantiert nicht gewonnen werden.
Deine Schlagwörter resp. Threadtitel (Jetzt wird die Heimat befreit) sind keinen Dreck besser, sie erinnern im Gegenteil sehr stark an die Judenverfolgung im 3. Reich !!!

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

Tolkien hat geschrieben:Wer tritt der Bande "gegen Verbote! Drauf auf die Stimmensammler" bei? :o
diese gehört verboten!!
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Kawa hat geschrieben:Deine Schlagwörter resp. Threadtitel (Jetzt wird die Heimat befreit) sind keinen Dreck besser, sie erinnern im Gegenteil sehr stark an die Judenverfolgung im 3. Reich !!!
Komisch, dabei habe ich mich doch so sehr bemüht, bei der Wahl des Titels auf deine Gefühle Rücksicht zu nehmen. Auf Godwin's Gesetz wurde übrigens schon im solothurner Thread hingewiesen.

1980
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1980 »

moulegou hat geschrieben:Sorry, aber die Aggression kam immer zuerst von den Rauchern, sobald ein Verbot auch nur andiskutiert wurde. Muss an den gereizten Nerven liegen und wird die Ursache wohl in der Sucht haben.
Yeah, ich bin gereizt, wenn ich nicht rauchen darf. Kann gut sein, dass ich bald Amok laufe.

Ich freu mich schon auf den Tag, wo Dein Kleiner in der Schule eine Kippe raucht, weil verbotenes eben cool ist. Wird er dann wie einst Adam aus dem Moulegou-Paradies vertrieben?

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Taratonga hat geschrieben:damit das Reinigungspersonal deine Sauerei vom Boden wegmachen darf? Fressen kannste zuhause, ich muss ja künftig auch in meinen 4 Wänden schloten.
Konsumverbot im Tram ist absolut lächerlich. Es stört keine Sau, wenn mal Jemand einen Café oder ein Mineral konsumiert im Tram (wegen einem Fläschchen Mineral, das mein damals 3-Jähriger im Bus trinken wollte, hat mich mal der Chauffeur angepflaumt - hätte er besser seingelassen). 50'000x schlimmer sind die Arschlöcher, die das Gefühl haben, sie müssen mit 3 Gratiszeitungen ins Tram einsteigen und diese dann möglichst flächendeckend liegenlassen wenn sie verschwinden.

Wollte man wirklich gegen die Tramverschmutzung vorgehen, würde man diese Scheiss-"Zeitungen" verbieten.

Genausowenig sticht das Geruchsargument ("Bäbäbä Dönergeruch belästigt die Mitreisenden""). Im Sommer gibt es genug nach Schweiss und weissichnichtwas stinkende Schweine, die mich zum Aussteigen zwingen, da ich sonst kotzen müsste.

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

moulegou hat geschrieben:Initiative für generelles Rauchverbot in Basel. Im Januar beginnt die Unterschriftensammlung. Den ganzen BaZ-Artikel werd ich mir gleich genüsslich reinziehn.
Yeah, noch mehr Bevormundung und Verbote. Da steh ich drauf.

Die neuen Türen für die Stadttore sind übrigens bestellt (Godwin kann mich am Arsch lecken :p )

Bild

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Ich glaube der meinte einem "fundamentalen" Verbot und nicht einem "fundamentalistischen" - das letztere macht keinen Sinn ;)

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

1980 hat geschrieben:Yeah, ich bin gereizt, wenn ich nicht rauchen darf. Kann gut sein, dass ich bald Amok laufe. (...)
Wirklich bezeichnend, dass bald jeder zweite Raucherbeitrag Drohgebärden enthält.
1980 hat geschrieben:(...)Wird er dann wie einst Adam aus dem Moulegou-Paradies vertrieben?
Ich denke nicht, dass es irgend eine Tat gibt, die mich dazu bringen könnte.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Konsumverbot im Tram ist absolut lächerlich.
gibt's glaube ich auch nur bei Euch. Finde es selber lächerlich, bin nur hässig.

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Tolkien hat geschrieben:Wer tritt der Bande "gegen Verbote! Drauf auf die Stimmensammler" bei? :o
:cool: aber sicher die hole mir uns alli ;)
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Die sollen lieber mal etwas gegen die bösen Basler Hooligens machen, statt ständig auf den Rauchern rumzuhacken! :rolleyes:

Scheiss Verbots-Polizeistaat! Wems hier nicht passt soll nach Nord-Korea, dort ist alles reglementiert, steril und geordnet!
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Vincent Vega hat geschrieben:(...)Scheiss Verbots-Polizeistaat! Wems hier nicht passt soll nach Nord-Korea, dort ist alles reglementiert, steril und geordnet!
käumlichst

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

dann doch schon eher singapur =)

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

moulegou hat geschrieben:käumlichst
U-Bahn Station in Nord Korea. Garantiert Rauch- und Dönerfrei!

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Vincent Vega hat geschrieben:(...)Scheiss Verbots-Polizeistaat! Wems hier nicht passt soll nach Nord-Korea, dort ist alles reglementiert, steril und geordnet!

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

moulegou hat geschrieben:Wirklich bezeichnend, dass bald jeder zweite Raucherbeitrag Drohgebärden enthält.

.
wotsch pfuscht du michi?
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Cheerio hat geschrieben:dann doch schon eher singapur =)
Da hast du natürlich recht!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ja, ganz traurig wirds, wenn Leute sogar für eine Bevormundung des Staates Unterschriften sammeln gehen. Ich finds auch nicht cool, wenn ich grad einen guten Teller Spaghetti mit einem feinen Weinchen runterziehe und neben mir zündet so ein Idiot seine Havanna an. Aber ob man rauchen darf oder nicht, dass soll Sache der Beizenbesitzer sein. Es gibt Bars und Restaurants, bei denen gehört es sogar irgendwie dazu, dass einige Leute rauchen.

Ganz klar Nein für ein generelles Rauchverbot in Basel. Und das aus einem Munde eines klaren Nichtrauchers.

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Cheerio hat geschrieben:dann doch schon eher singapur =)
Da hast du natürlich recht...

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Wer kommt mit mir Unterschriftensammler umschmieren?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Corpsegrinder hat geschrieben:Wer kommt mit mir Unterschriftensammler umschmieren?
Bereit, wenn sie es sind....

Bild

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Corpsegrinder hat geschrieben:Wer kommt mit mir Unterschriftensammler umschmieren?
könnt mehr emol de Mob zämmestelle? :D
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

LiveForever hat geschrieben:wotsch pfuscht du michi?
Ich liebe solch anschauliche Beispiele von Raucherdebattierkunst.

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

bin dabei!!

(obwohl ich zur zeit nicht mal rauche)

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

moulegou hat geschrieben:Ich liebe solch anschauliche Beispiele von Raucherdebattierkunst.
STIRB!!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

moulegou hat geschrieben:Ich liebe solch anschauliche Beispiele von Raucherdebattierkunst.
jä jetzt hesch angscht gäll!

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Cheerio hat geschrieben:STIRB!!
Is ja gut. Ich versteh schon, dass du die Hände nicht allzu lange auf der Tastatur halten kannst. Sonst würde ja die Asche reinfallen und am Päckchen musst du natürlich auch rumfummeln, um schon mal die nächste Kippe klar zu machen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

moulegou hat geschrieben:Is ja gut. Ich versteh schon, dass du die Hände nicht allzu lange auf der Tastatur halten kannst. Sonst würde ja die Asche reinfallen und am Päckchen musst du natürlich auch rumfummeln, um schon mal die nächste Kippe klar zu machen.
Aber Dir sollte doch irgendwie auch klar sein, dass ein generelles Rauchverbot ein völliger Humbug darstellt. Das in Basel zu wollen, da können nur profilierungswahnsinnige Politiker dahinter stecken.

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

Ich liebe solch anschauliche Beispiele von Raucherdebattierkunst.
Gib doch zu, dass du dich freust auf der Seite des "Unterschriften-Sammel-Mobs" mitzumischen ;)
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

Antworten